Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Wegen des´dritten Spielers wird die Akademie nicht gebaut?

Über meine Ansichten wird hier teilweise hergezogen,aber diese Meldung ist krass.

Das wir nicht die Mittel von RBS haben wissen wir alle.

 

Ihr habt aber genauso wie die Austria die mittel von der stadt wien zur verfügung gestellt bekommen. Und es ist damals glaube ich sogar ein bestimmter betrag von der summe zum bau einer akademie festgeschrieben worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb Gerade eben:

Hab ich was verpasst, was ist mit Mocinic? Setzt man nicht mehr auf ihn (wurde hier auf den letzten zwei Seiten angedeutet).

siehe heutigen kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich was verpasst, was ist mit Mocinic? Setzt man nicht mehr auf ihn (wurde hier auf den letzten zwei Seiten angedeutet).

Schobesberger 4-6 monate aus

Mocinic bricht vorbereitung mach ersten trainings ab und geht auf reha, man kann davon ausgehen, dass das die letzte chance auf ein comeback war.

andrei ivan ist gestern angeblich nach wien geflogen.

Das sind die news und Daher ist die nervositaet wg zugaengen noch etwas hoeher als sonst.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger 4-6 monate aus

Mocinic bricht vorbereitung mach ersten trainings ab und geht auf reha, man kann davon ausgehen, dass das die letzte chance auf ein comeback war.

Jetzt herrscht wenigstens Klarheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Schobesberger 4-6 monate aus

Mocinic bricht vorbereitung mach ersten trainings ab und geht auf reha, man kann davon ausgehen, dass das die letzte chance auf ein comeback war.

andrei ivan ist gestern angeblich nach wien geflogen.

Das sind die news und Daher ist die nervositaet wg zugaengen noch etwas hoeher als sonst.

Danke, das mit Schobi hab ich über ASB eh mitbekommen, nur die Mocinic Geschichte ist in dem Thread nur so aufgeblitzt, hab mich aber eh schon up to date gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ist das ernst gemeint? :laugh:

Ja, nur bin ich gerade auf der Heimreise von der Maturareise und leicht restfett :davinci: Der Hawara arbeitet aber als Security beim Donauinselfest. Garantieren kann ich nix, vertrauenswürdig ist das mEn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ernst gemeint? :laugh:

Glauben kann man es mittlerweile erst, wenn's offiziell ist. Verfolge das ASB seit vielen Jahren, hab mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen, mich zu registrieren, aber was hier in letzter Zeit für Schwachsinn vorherrscht, ist echt traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Glauben kann man es mittlerweile erst, wenn's offiziell ist. Verfolge das ASB seit vielen Jahren, hab mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen, mich zu registrieren, aber was hier in letzter Zeit für Schwachsinn vorherrscht, ist echt traurig. 

Wenn du dich schon seit Jahren mit dem ASB beschäftigst, solltest du wissen, dass ich nie grundlos irgendwelche Gerüchte verbreite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.