Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten:

Spieler und Verein sind sich ja schon einig. Geht "nur" mehr um die Einigung zwischen den Klubs.

das stimmt natürlich. denke mir halt, dass bei der Präsentation die Medien wieder für ein Foto geladen werden .. aber vielleicht wurde das schon davor gemacht. auch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso geht ihr davon aus, dass die Einigung zwischen den Vereinen bei Knasmüller mehr oder weniger Formsache sei? Er hat noch langfristig einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass der auch in der 3. Liga gilt. 

Keine Ahnung, ob sie sportlich mit ihm planen, aber da er erst kurz beim Verein ist, und sie offensichtlich noch vor ein paar Monaten großes Potential in ihm gesehen haben, wird er seinen Preis haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Wieso geht ihr davon aus, dass die Einigung zwischen den Vereinen bei Knasmüller mehr oder weniger Formsache sei? Er hat noch langfristig einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass der auch in der 3. Liga gilt. 

Keine Ahnung, ob sie sportlich mit ihm planen, aber da er erst kurz beim Verein ist, und sie offensichtlich noch vor ein paar Monaten großes Potential in ihm gesehen haben, wird er seinen Preis haben!

3 Spiele, keine 3 Stunden im Einsatz...

ich glaube, dass sich die Erkenntnisse geändert haben, und er einfach nicht mit dem britischen Abstiegskampf anfreunden konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb Gerade eben:

3 Spiele, keine 3 Stunden im Einsatz...

ich glaube, dass sich die Erkenntnisse geändert haben, und er einfach nicht mit dem britischen Abstiegskampf anfreunden konnte!

Das mag alles sein, aber wissen tun wir es alle miteinander nicht.

Jetzt zu glauben "wir sind uns mit dem Spieler einig der Verein wird ihn uns schon billig abgeben" ist in meinen Augen aber einfach etwas zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Das mag alles sein, aber wissen tun wir es alle miteinander nicht.

Jetzt zu glauben "wir sind uns mit dem Spieler einig der Verein wird ihn uns schon billig abgeben" ist in meinen Augen aber einfach etwas zu optimistisch.

https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452

lt. dem Artikel verhandelt Bickel wg. der Ablösesumme... das würde man wohl nicht machen, wenn man mit dem Spieler noch nicht einig wäre? :ratlos:

und wenn er meint, es braucht noch 1 bis...? Verhandlungsrunden klingt das nicht so als wäre man weit auseinander.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452

lt. dem Artikel verhandelt Bickel wg. der Ablösesumme... das würde man wohl nicht machen, wenn man mit dem Spieler noch nicht einig wäre? :ratlos:

Bitte lies nochmal mein Posting (bzw beide Postings) - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

bei Jelic scheint man eine lösung gefunden zu haben. ;-)

und zwar? mein gott lassts euch halt ned alles aus der nasn ziehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.