Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

dort gab es 2 tage nachdem er gekommen ist einen trainerwechsel. 

Dann hätte er sich dem neuen Trainer gleich gut präsentieren können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
sulza schrieb vor 1 Minute:

Sicher, dass der Transfer schon durch ist? An Barnsley könnte der Wechsel ja eigentlich noch scheitern, oder Ist man sich da auch einig?

Ich sag mal so... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Ich bin komplett im Bilde, lese nicht umsonst jede Seite hier :D Schau was ich vermitteln möchte ist, dass man nicht einfach Ablösen vergleichen kann ohne sich die genauen Umstände anzusehen (Vertragsdauer, Leistung, Gehalt, Standing beim abgebenden Club etc.). Bei Knasmüllner haben wir eine gute Gelegenheit genutzt, dass ist super. Man kann aber doch nicht davon ausgehen, dass man jede vakante Position durch so ein gute Fügung nachbesetzen kann. Wer wäre zB dein günstiger Österreicher als Schaub-Ersatz? Ich sehe ihn nicht.

prinzipiell gings aber um die ablösesummen und nicht ums gehalt. denn der ausgangspunkt war, dass man mir einreden wollte dass man österreicher nur überteuert bekommt, weil man einen verhandlungsnachteil hat weil alle welt weiß dass wir den ÖTopf einhalten wollen. nun bekommt man aber zum wiederholten male einen österreicher der deutlich weniger kostet als viele der legionäre. das war punkt eins. punkt zwei war, dass man gesagt hat dass sich der markt verändert hat und man deshalb bereit sein müsste mehr zu zahlen. auch der punkt stimmt für mich nur teilweise, denn man findet eben immer wieder schnäppchen wie knasmüllner. das zeigt der sportdirektor von sturm graz ja ganz gut.

und punkt drei um deine frage zu beantworten: knasmüllner ist der schaub ersatz. im endeffekt benötigen wir nur noch einen stürmer der kvilitaia ersetzt solange der verletzt ist. alle weiteren transfers sind zugabe

Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Das entnehme ich aus seinen Leistungsdaten. Woran siehst du, dass er dort nicht gescheitert ist?

dass der knasmüllner nicht in die zweite englische liga passt war sehr sehr vielen usern hier bewusst. dazu muss man kein großer experte sein. dort muss man gras fressen. als primgeiger wie es knasmüllner ist, ist es in england prinzipiell schwierig und in der zweiten leistungsstufe doppelt mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte er sich dem neuen Trainer gleich gut präsentieren können oder?

Ich würde die Vorschlagen du lässt dir gleich mal zu Sasionbeginn dein Rapid Trikot mit Knasmüllner beflocken :davinci:

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

denn der ausgangspunkt war, dass man mir einreden wollte dass man österreicher nur überteuert bekommt, weil man einen verhandlungsnachteil hat weil alle welt weiß dass wir den ÖTopf einhalten wollen.

Ich glaube das kommt nur bei österreichischen Vereinen und maximal noch deutschen Klubs zum Tragen. Ich bezweifle schwer, dass Barnsley das in ihre Verhandlungstaktik einfliessen lässt.

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

punkt zwei war, dass man gesagt hat dass sich der markt verändert hat und man deshalb bereit sein müsste mehr zu zahlen. auch der punkt stimmt für mich nur teilweise, denn man findet eben immer wieder schnäppchen wie knasmüllner. das zeigt der sportdirektor von sturm graz ja ganz gut.

Gute Sportdirektoren (zB GK) werden immer Schnäppchen aus dem Hut zaubern. Nichtsdestotrotz ist eine generelle, deutlich Steigerungen der Marktpreise deutlich zu erkennen. Umso wichtiger wird der fähige SD der das meiste aus dem vorhandenen rausholt. 

edit: für mich ist Knasmüllner, rein von dem was ich gesehen habe, nicht dynamisch genug um zB auf recht außen Schaub zu ersetzen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht hat man sowieso andere Pläne für ihn.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube das kommt nur bei österreichischen Vereinen und maximal noch deutschen Klubs zum Tragen. Ich bezweifle schwer, dass Barnsley das in ihre Verhandlungstaktik einfliessen lässt.

Gute Sportdirektoren (zB GK) werden immer Schnäppchen aus dem Hut zaubern. Nichtsdestotrotz ist eine generelle, deutlich Steigerungen der Marktpreise deutlich zu erkennen. Umso wichtiger wird der fähige SD der das meiste aus dem vorhandenen rausholt. 

edit: für mich ist Knasmüllner, rein von dem was ich gesehen habe, nicht dynamisch genug um zB auf recht außen Schaub zu ersetzen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht hat man sowieso andere Pläne für ihn.

ich glaube eher dass wunschspieler prinzipiell eher teuer werden sobald das der abzugebende verein mitbekommt.

schnäppchen wirds immer geben.

knasmüllner muss ja nicht am flügel spielen um schaub zu ersetzen. das kann und wird wohl murg erledigen und links wird schobesberger spielen. knasmüllner in der mitte. berisha ist der erste ersatz für die flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
synetic schrieb vor 17 Minuten:

Ich sag mal so... :=

Na wenn du dich meldest, kann man eigentlich den Willkommens-Fredl erstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten:

Knasmüller als Schaubersatz??

Wie du schreibst,hat er nicht die Dynamik.

Ein Flügelstürmer muss noch her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Sicher, dass der Transfer schon durch ist? An Barnsley könnte der Wechsel ja eigentlich noch scheitern, oder Ist man sich da auch einig?

Wird er nicht mehr - ansonsten hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Knasmüller als Schaubersatz??

Wie du schreibst,hat er nicht die Dynamik.

Ein Flügelstürmer muss noch her.

Schobi/berisha - Knasmüllner - Murg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wohl eher Dreyer-Murg-Schobesberger 

Murg wird nicht im Zentrum spielen. Nicht standardmäßig jedenfalls. Da spielen Knasmüllner, Szanto usw

Murg ist am Flügel gesetzt und da gehört er auch hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten