buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 Ich glaube noch immer an Grbic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Roter Stern hatte vorige Saison Transfereinnahmen in zweistelliger Millionenhöhe und die haben diese Saison das EL 1/16 Finale erreicht, Geld sollte vorhanden sein. Bei den "Jugos" fließt das Geld meistens nicht auf das Vereins Konto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Bei den "Jugos" fließt das Geld meistens nicht auf das Vereins Konto. Eh nicht, aber für diese Saison dürfte dennoch was übrig geblieben sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 Ich glaub ja nicht dran, zumal Braga eine Leihe ausgeschlossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 https://spillerforeningen.dk/presse/2018/hattrick-helten-dreyer-er-årets-profil-i-1-division/ Sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: https://spillerforeningen.dk/presse/2018/hattrick-helten-dreyer-er-årets-profil-i-1-division/ Sehr sympathisch. Schaut a bisserl dem Andi Herzog ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://spillerforeningen.dk/presse/2018/hattrick-helten-dreyer-er-årets-profil-i-1-division/ Sehr sympathisch. Was steht da? Ich sprech leider kein französisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Schaut a bisserl dem Andi Herzog ähnlich Das hab ich auch grad gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Roter Stern hatte vorige Saison Transfereinnahmen in zweistelliger Millionenhöhe und die haben diese Saison das EL 1/16 Finale erreicht, Geld sollte vorhanden sein. Die haben kein Kohle und sind hochverschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Ich leg mich fest: ich will Dreyer. Und Dovedan. Und Bruder Ljubicic. Dann bin ich zufrieden. bearbeitet 5. Juni 2018 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2018 Ich leg mich fest: ich will Deyer. Und Dovedan. Und Bruder Ljubicic. Dann bin ich zufrieden.was ist wenn keiner von diesen kommt?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: was ist wenn keiner von diesen kommt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann ist er unzufrieden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Dann ist er unzufrieden Das Leben kann ab und zu so einfach sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Ich leg mich fest: ich will Deyer. Und Dovedan. Und Bruder Ljubicic. Dann bin ich zufrieden. Wenn kvili geht: der unausprechliche, dreyer, grbic, ljubicic Wären meine 4 bearbeitet 5. Juni 2018 von EricTheKing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Wenn kvili geht: der unausprechliche, dreyer, grbic, ljubicic Wären meine 4 Ersetze Martic mit Ljubicic und du hast ein Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts