Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 27. April 2018 Also es liest sich schon sehr bitter wenn in dem Artikel steht, dass daa Geld welches wir für Schaub bekommen würden in anderen Kanälen versickert. Was genau ist damit gemeint, hat ein Gönner bei der letzten Verlängerung mitgeholfen und bekommt nun etwas von der Ablöse? Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Berater und Spieler werden daran halt mitverdienen, was auch üblich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 sulza schrieb vor 14 Minuten: Berater und Spieler werden daran halt mitverdienen, was auch üblich ist. Es ist aber schon ein Unterschied zwischen diesem Satz und der Behauptung, das Geld würde in anderen Kanälen versickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Es ist aber schon ein Unterschied zwischen diesem Satz und der Behauptung, das Geld würde in anderen Kanälen versickern. Finde ich auch ein bisserl interessant. Sollen sie konkret sagen, wohin das Geld geht und nicht andeuten, dass hier jemand mitverdient, der es nicht sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2018 Silva schrieb vor 6 Minuten: Finde ich auch ein bisserl interessant. Sollen sie konkret sagen, wohin das Geld geht und nicht andeuten, dass hier jemand mitverdient, der es nicht sollte. Sie = dannyo und sein schäbiges Mod Team ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2018 Wieland_SCR schrieb vor 45 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/umbruch-im-sommer-das-koennte-sich-bei-rapid-aendern/ Hab ein neues Wort fürs abseits.at Bullshit-Bingo gefunden: "Anders sieht es bei Rapids Zehner Louis Schaub aus. Der 23-Jährige hat Interesse aus Köln auf sich gezogen und würde trotz des bevorstehenden Abstiegs der Geißböcke keinen Fehler machen, wenn er sich in Deutschlands zweiter Liga bei einem Top-Klub, zu dem sich derzeit auch viele bestehende Leistungsträger commiten, konsolidieren würde. " "Hybrid" hab ich schon entdeckt im Artikel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2018 Als ob deine angedeutete Konjunktivität, in die du deine Hoffnung setzt - die nebstbei auch noch auf einer ganz schlechten Quote fußt - auch nur irgendetwas damit zu tun hat, ob sie nächste Saison zu den Top-Aufstiegsaspiranten zählen. Da braucht man über nichts zu sprechen, am Ende der nächster Saison. Das kann nur jetzt Thema sein! Na klar zählt der FC zu den absoluten Favoriten was den Aufstieg in die Buli betrifft. Wer anderes behauptet hat nicht im Ansatz eine Ahnung von den Gegebenheiten die vorherrschen. Schweigen ist Gold wenn man nicht im Bilde ist. Umsonst erntest du dafür nicht Spott und Hohn in dieser Sache. Um noch einen Bogen zu Schaub zu spannen. Ich wäre verwundert wenn er nicht in der 1. Bundesliga unterkommen könnte. 2. Buli würde ich nicht unbedingt verstehen. Gott sei dank bist du allwissend... vor allem bzgl. den dortigen Gegebenheiten... warum sollte ich schweigen? Nur weil du meinst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Hohn und Spott von 2Usern soll die Referenz für Unwissenheit darstellen, na hawidere! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 Steffo schrieb vor 6 Stunden: Das würde mich wirklch ärgern. Meiner Meinung nach würde uns Hierländer enorm helfen können. Könnte in der jetzigen Situation statt Boli links hinten spielen, genau so wie statt Schaub Rechtsaußen - und alles dazwischen. Hierländer würde mir extrem taugen, auch vom Typ her würde er der Mannschaft gut tun. oder wir holen uns spieler, die diese positionen auch gelernt haben bickel hat es im winter schlicht und einfach verabsäumt einen ersatz für schrammel zu holen, obwohl er wußte, dass wir im nachwuchs nichts haben. was hätte ein haas mit 1/2 jahr vertrag schon kosten können? und wenn schaub geht, dann kommt hoffentlich einer, der das auch sehr gut kann zB onisiwo und schon brauchen wir hierländer überhaupt nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2018 database schrieb vor 7 Minuten: oder wir holen uns spieler, die diese positionen auch gelernt haben bickel hat es im winter schlicht und einfach verabsäumt einen ersatz für schrammel zu holen, obwohl er wußte, dass wir im nachwuchs nichts haben. was hätte ein haas mit 1/2 jahr vertrag schon kosten können? und wenn schaub geht, dann kommt hoffentlich einer, der das auch sehr gut kann zB onisiwo und schon brauchen wir hierländer überhaupt nicht mehr Bickel hat doch gerade Moormann geholt, aus St.Pölten. Zwar vorerst für die Amas, aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Bickel hat doch gerade Moormann geholt, aus St.Pölten. Zwar vorerst für die Amas, aber immerhin. der kommt aber erst im sommer und ist JETZT nicht spielberechtigt, aber boli ist JETZT verletzt und nicht erst im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2018 database schrieb vor 10 Minuten: der kommt aber erst im sommer und ist JETZT nicht spielberechtigt, aber boli ist JETZT verletzt und nicht erst im sommer Das is natürlich richtig, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2018 soda habe geschlafen wo is a da wunderwuzzi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. April 2018 der kommt aber erst im sommer und ist JETZT nicht spielberechtigt, aber boli ist JETZT verletzt und nicht erst im sommerIch verstehe zwar worauf du hinauswillst, aber was willst du jetzt von Bickel oder einem anderen Verantwortlichen hören? Oh heiliger data, das Universum und seine Weiten sind unendlich und undefinierbar, ich wusste es nicht besser und gestehe nun vor Ihnen dem allwissenden Orakel meinen Fehler ein? Bei aller berechtigter Kritik an unserer sportlichen Belanglosigkeit der letzten Jahre, aber du spielst auch nur hau den Lukas oder? Es spielen so viele Dinge mit in diesem Bereich des Business, wir hier erfahren oder wissen davon nicht mal 5%, du kennst die Rahmenbedingungen in welcher Er sich bewegen dürfe nicht, beschuldigst ihn jedoch offensichtlich der Inkompetenz ohne auch nur den Hauch von Demut zu versprühen... Nur damit wir uns richtig verstehen, keiner von uns könnte diesen Job perfekt betreiben, denn du kannst noch so gut vorbereitet sein, es kann dir trotzdem jederzeit a Hackl ins Kreuz hauen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk soda habe geschlafen wo is a da wunderwuzzi?ich glaube wir haben verschlafen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Das is natürlich richtig, ja. außerdem wird er erst 17 und hat noch nie RL gespielt. er wäre sowieso noch einige monate keine alternative für die profis könnte auch wie bei prirsch weitergehen. der kam glaube ich auch mit 17 als LV hoffnung von dornbirn zu rapid und ging im winter zu altach 2 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe zwar worauf du hinauswillst, aber was willst du jetzt von Bickel oder einem anderen Verantwortlichen hören? Oh heiliger data, das Universum und seine Weiten sind unendlich und undefinierbar, ich wusste es nicht besser und gestehe nun vor Ihnen dem allwissenden Orakel meinen Fehler ein? Bei aller berechtigter Kritik an unserer sportlichen Belanglosigkeit der letzten Jahre, aber du spielst auch nur hau den Lukas oder? Es spielen so viele Dinge mit in diesem Bereich des Business, wir hier erfahren oder wissen davon nicht mal 5%, du kennst die Rahmenbedingungen in welcher Er sich bewegen dürfe nicht, beschuldigst ihn jedoch offensichtlich der Inkompetenz ohne auch nur den Hauch von Demut zu versprühen... Nur damit wir uns richtig verstehen, keiner von uns könnte diesen Job perfekt betreiben, denn du kannst noch so gut vorbereitet sein, es kann dir trotzdem jederzeit a Hackl ins Kreuz hauen... was? wenn ich meinen backup LV abgeben und sogar bei den amas einen hergeben, obwohls dort auch fast keine gibt, dann braucht man echt kein orakel, um zu erkennen, dass man vielleicht doch einen zweiten LV brauchen könnte (nein, nicht auer) schau dir kreissl an. der hat jetzt schon fast den kader für nächste saison. in weiser voraussicht hat er auch einfach mal jantscher geholt, weil er wußte, dass spieler gehen werden im sommer und jetzt auch noch den griechen zurückgeholt. achja. lackner hat er ja auch schon verpflichtet. das fehlt mir bei bickel eben. was hat das mit hackl ins kreuz zu tun? ich seh einfach nur, dass es sturm mit viel weniger marie besser macht ich werde doch hoffentlich noch vergleichen dürfen, oder? warum kann sturm so vorausschauend den kader planen und wir haben nicht mal einen backup LV bei den amas? bearbeitet 27. April 2018 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2018 Doena schrieb vor 2 Stunden: Dass Joe selbst unbedingt bleiben will lese ich auch zum ersten Mal, ist das wirklich so oft öffentlich kommuniziert worden ? Ich dachte schon mal so etwas gelesen zu haben. Auf die Schnelle habe ich das gefunden: https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/bundesliga/joelinton-ist-teurer-als-rapid-rekordmann-beric/279.675.508 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts