mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Kerschbaumer kommt sicher nicht! Michorl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Zulj kommt fix nicht zu euch, wär ja ein sportlicher Abstieg, da geht er vorher ins Ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Cosanera schrieb Gerade eben: Zulj kommt fix nicht zu euch, wär ja ein sportlicher Abstieg, da geht er vorher ins Ausland! Stimmt.... Zulj hätte man vor einem Jahr holen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Mai 2018 Weil alle Peter Zulj fordern: ihr habt vergessen, dass er im Schlechten mit Rapid verblieben ist & glaube auch wegen disziplinären Problemen damals gegangen wurde. Ich denk der käme nicht mal freiwillig nach hütteldorf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt.... Zulj hätte man vor einem Jahr holen sollen. Ist ja nicht bös gmeint aber wenn er wechseln will, hat er sicher bessere Angebote u wechselt nicht innerhalb der Liga. bearbeitet 16. Mai 2018 von Cosanera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Weil alle Peter Zulj fordern: ihr habt vergessen, dass er im Schlechten mit Rapid verblieben ist & glaube auch wegen disziplinären Problemen damals gegangen wurde. Ich denk der käme nicht mal freiwillig nach hütteldorf. Hat der nicht ein Interview gegeben, in dem er bei sich selber auch Fehler eingestanden hat! Oder verwechsel ich das mit einem anderen Spieler? gefunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--peter-zulj-ist-gescheiter-geworden/?amp bearbeitet 16. Mai 2018 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Cosanera schrieb Gerade eben: Ist ja nicht bös gmeint aber wenn er wechseln will, hat er sicher bessere Angebote u wechselt nicht innerhalb der Liga. Ja eh, ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Du hast ja recht, sportlich wäre es ein Abstieg. Ist leider so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Ja eh, ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Du hast ja recht, sportlich wäre es ein Abstieg. Ist leider so. ähm... potzmann kommt doch auch zu rapid? schau ma mal wie das nach der quali aussieht. rapid hat eher die chance gesetzt zu sein und sturm verliert auch noch ein paar stammspieler ablösefrei bzw hat alar eine sehr geringe AK im fußball gehts ganz schnell. grad wollte die austria noch meister werden..... fehlt nur, dass sturm auch den meister ausruft und dann in der versenkung verschwindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Hat der nicht ein Interview gegeben, in dem er bei sich selber auch Fehler eingestanden hat! Oder verwechsel ich das mit einem anderen Spieler? gefunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--peter-zulj-ist-gescheiter-geworden/?amp Interessant, danke! Ist an mir vorbeigezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 database schrieb vor 2 Minuten: ähm... potzmann kommt doch auch zu rapid? schau ma mal wie das nach der quali aussieht. rapid hat eher die chance gesetzt zu sein und sturm verliert auch noch ein paar stammspieler ablösefrei bzw hat alar eine sehr geringe AK im fußball gehts ganz schnell. grad wollte die austria noch meister werden..... fehlt nur, dass sturm auch den meister ausruft und dann in der versenkung verschwindet Trotzdem sind’s weit erfolgreicher wie wir in den letzten Jahren. Und Potzmann ist nich nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 23 Minuten: Trotzdem sind’s weit erfolgreicher wie wir in den letzten Jahren. Und Potzmann ist nich nicht bei uns ALS wir und das ist absoluter blödsinn, außer du definierst erfolg an titel sturm spielt seit fast 10 jahren nicht mehr international, wen wir in dieser zeit aller geschlagen haben und an ein volles happel muss ich dich hoffentlich nicht erinnern wir sind fast 100 plätze vor sturm in der uefa liste, also es sollte schnell klar sein, wer erfolgreicher ist bearbeitet 16. Mai 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn man Joe von Hoffenheim schon nicht bekommt, könnte man sich doch gleich um Robert Zulj bemühen. Spielt ja gar keine Rolle dort, weiß aber nicht ob er verletzt ist? Hat sicher noch einen guten Namen um in D unter zu kommen. bearbeitet 16. Mai 2018 von Cäptn Balu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 database schrieb vor 4 Minuten: ALS wir und das ist absoluter blödsinn, außer du definierst erfolg an titel sturm spielt seit 10 jahren nicht mehr international, wen wir in dieser zeit aller geschlagen haben und an ein volles happel muss ich dich hoffentlich nicht erinnern wir sind fast 100 plätze vor sturm in der uefa liste, also es sollte schnell klar sein, wer erfolgreicher ist Es zählt aber nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart, u Sturm war in den letzten 20 Jahren National gesehen sogar erfolgreicher als Rapid aber egal, Zulj wird sicher bessere oder zumindest finanziell gleich gute Angebote aus dem Ausland haben. U deswegen glaub ich einfach nicht an einen Wechsel zu euch, noch dazu müsste Sturm bei der Ablösesumme auch noch mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Es zählt aber nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart, u Sturm war in den letzten 20 Jahren National gesehen sogar erfolgreicher als Rapid aber egal, Zulj wird sicher bessere oder zumindest finanziell gleich gute Angebote aus dem Ausland haben. U deswegen glaub ich einfach nicht an einen Wechsel zu euch, noch dazu müsste Sturm bei der Ablösesumme auch noch mitspielen. na was jetzt? zählt die vergangenheit, oder nicht, dann komm auch nicht mit 20 jahren wie ihr erfolgreich wart muss man dann aber auch dazusagen. euer chef herr fußfessel hat das ganz toll gemacht ja die gegenwart zählt und in der seid ihr 100 plätze hinter rapid und vermutlich immer ungesetzt in der quali. das gepaart mit den ablösefreien abgängen wird ganz schwer und diesesmal wird euch bickel hoffentlich nicht die guten österreicher wie röcher und zulj letztes jahr überlassen es wird für euch also nicht leicht den kader auf dem niveau zu halten. kreissl ist sicher ein guter, aber zaubern kann er nunmal auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 database schrieb vor 3 Minuten: na was jetzt? zählt die vergangenheit, oder nicht, dann komm auch nicht mit 20 jahren wie ihr erfolgreich wart muss man dann aber auch dazusagen. euer chef herr fußfessel hat das ganz toll gemacht ja die gegenwart zählt und in der seid ihr 100 plätze hinter rapid und vermutlich immer ungesetzt in der quali. das gepaart mit den ablösefreien abgängen wird ganz schwer und diesesmal wird euch bickel hoffentlich nicht die guten österreicher wie röcher und zulj letztes jahr überlassen es wird für euch also nicht leicht den kader auf dem niveau zu halten. kreissl ist sicher ein guter, aber zaubern kann er nunmal auch nicht OK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts