Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

best dm
wurb schrieb vor 5 Minuten:

die steht eben auf weltfussball dabei 

Dort sind null aufgelistet.

Auch Suche unter google auf Rapidarchiv führt zu null Treffern (https://www.google.com/search?q=nationalität+rumänien+site%3Awww.rapidarchiv.at), die Gegenprobe mit Serbien (https://www.google.com/search?q=nationalität+serbien+site%3Awww.rapidarchiv.at) funktioniert dagegen. EDIT: Ok, die google suche funktioniert nicht, weil zB Ivan Adzic von google nicht gefunden wird...

Irgendwie org :davinci:

 

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Wer war unser Schweizer? Hatten wir nämlich 1 bisher - mir fällt aber keiner ein.

http://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/10/ – Ivan Knez

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

War Österreich und Ghana Staatsbürger hat aber fast nur in der Schweiz gespielt. 

Ja ist mir spät aber doch noch eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Kann es sein, dass das Bild vom Herrn Ivan als er in die AUA Maschin einsteigt nicht mehr online ist, oder bin ich einfach nur blind? (ich kenn mich Nüsse auf Instagram und Konsorten aus :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass das Bild vom Herrn Ivan als er in die AUA Maschin einsteigt nicht mehr online ist, oder bin ich einfach nur blind? (ich kenn mich Nüsse auf Instagram und Konsorten aus :D)

Ist aus seiner Insta-Story, keines seiner normalen Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Danke. Wo soll das alles noch hinführen, da stalkt man schon wie die Jugend auf dubiosen Seiten herum und dann muss man auch noch "normale" von "Insta-Story" Bildern unterscheiden :D

auf sein profilbild (rundes bild oben) musst du klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.