Vaffanculo ... Geschrieben 25. Juli 2018 Klassische Wundertüte, na schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2018 Kann der auch links im Mittelfeld spielen? Lt. Transfermarkt ist er ein reiner Mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2018 Wäre das der erste Schweizer bei Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Problem nur, das es nicht Barcas Profis sind.... kann auch der prosenik oder knasmüllner der schweizer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Neocon schrieb Gerade eben: Wäre das der erste Schweizer bei Rapid? Knez? War wohl Argentinier und nur im Nebenberuf Schweizer. bearbeitet 25. Juli 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Wäre das der erste Schweizer bei Rapid? Bickel kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Der Schweizer? Ich glaube eher, dass man Österreicher die besser sind nicht leihweise mit KO bekommen hätte um ehrlich zu sein. Kalajdzic z.B. ist gerade einmal 6 Monate älter und hat schon einiges gezeigt im Erwachsenenfußball Patrick Schmidt ebenfalls und der ist sogar jünger ein halbes Jahr jünger. deshalb meine ich ja... ich verstehe nicht ganz die idee hinter diesem Transfer... man hat ja das Geld für eben einen Schmidt, Gbric oder Kalajdzic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Wäre das der erste Schweizer bei Rapid? nein, wir hatten mal den austroschweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Knez? Wittl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Knez? stimmt, den hatten wir auch, aber charles wittl war ja auch schweizer bearbeitet 25. Juli 2018 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Knez? Ah. Hätte ihn jetzt nicht als Schweizer in Erinnerung gehabt. Mecki schrieb Gerade eben: Bickel kennst? Sagt mir nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: deshalb meine ich ja... ich verstehe nicht ganz die idee hinter diesem Transfer... man hat ja das Geld für eben einen Schmidt, Gbric oder Kalajdzic... Alles klar. War mir nicht ganz sicher wie es gemeint war. Persönlich hätte ich wohl auch eher zur österreichsichen Lösung tendiert. Man weiß halt nicht was sich Admira/Altach vorstellen. Umgekehrt hat man so ein hoffentlich großes Talent in den Reihen und wenn es nichts wird, gibt es nächsten Sommer mit Kalajdzic/Grbic zwei mit dem richtigen Pass, bzw. hat dann Schmidt auch nur mehr ein Jahr Restvertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: stimmt, den hatten wir auch, aber charles wittel war ja auch schweizer Dessen Name wollte mir nicht einfallen, war mir nicht sicher bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Juli 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Wäre das der erste Schweizer bei Rapid? Da haben wir schon so oft "Kategorie" gespielt und du fragst jetzt hier sowas? Nenne mir die Namen der 3 Hyänen aus König der Löwen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Hoy es un día muy especial, día de los reyes, día de mi cumpleaños y día de mi primer gol... Feliz día de los reyes a todos ??????? #golazo #90’ #nike Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Jeremy Guillemenot (@jeremyguillemenot) am Jan 6, 2018 um 12:25 PST 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts