Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: ich frag mich echt, wie man als ehemaliger doch recht angesehener Sportjournalist einfach das Gschichtl in die Welt setzen kann, der namentlich erwähnte Spieler sei bezüglich medizinischer Tests in Wien, das ist schon ordentlich starker Tobak. Vielleicht ist der Basler auch bei der Austria für Tests und Linden hat die Wiener Vereine verwechselt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: manchmal kann man Posts schnell verwerten haha. Ja, aber mit dem Gotteswerkzeug Excel war das in nicht einmal 15 Sekunden erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 spielerinfo schon online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 In 5 min ist es 10 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2018 Also mit DEM hätte ich jetzt nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2018 tyreec schrieb vor 1 Minute: Also mit DEM hätte ich jetzt nicht gerechnet Wer was??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) WOW!!!!!!!! Bickel du bist ein Gott! bearbeitet 25. Juli 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Ja, der Username ist mir leider schon nicht mehr eingefallen, damit wars quasi ein Ding der Unmöglichkeit... 500 Seiten Durchklicken – na, lieber nicht. Ja, war ein Kompliment! Sehr gut gemacht, Herr RP! danke. als RP steh ich somit dem Volk der Republik Österreich auch mal sinnvoll zu Dienste tomstig schrieb vor 2 Minuten: haha. Ja, aber mit dem Gotteswerkzeug Excel war das in nicht einmal 15 Sekunden erledigt all praise the lord excel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2018 Klärts uns bitte auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2018 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Wer was??? der neue Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 Geh bitte der Burschi trollt und alle fallen drauf rein gratuliere dazu. aber 10 isses, wo is der Spieler? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Juli 2018 tyreec schrieb Gerade eben: der neue Stürmer Ja und wer ist es??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Juli 2018 Es ist eine nach 10, also: Info her or it didnt happen Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2018 Powerstation schrieb vor 1 Minute: Ja und wer ist es??? Spoiler https://bit.ly/2mG9OB2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Guten Morgen Asb ! 10:00 Uhr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts