TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2018 database schrieb vor 3 Minuten: wo kommen die 3mio her? zw 2 und 3 war die rede für das geld kriegt man vielleicht alar und barac, aber unterm strich können beide floppen und am ende wäre es besser gewesen, wenn man galvao gehalten, oder zumindest 4-5mio gefordert hätte. ich glaube nicht, dass 4-5mio erträumt sind. 1) ist die österreichische liga besser, alleine die spiele der austria gegen sie und rijeka haben gezeigt, dass die nicht wirklich stark sind 2) das ist er einfach wert, weil er nicht nur ein sehr guter IV ist, sondern auch problemlos die sehr vakante LV position spielen kann. sehr schnell ist er auch noch ich bin der meinung, dass ingolstadt ein echtes schnäppchen gemacht hat das Problem liegt halt auch an Galvaos Vita. Die ist so stark er bei uns performte für internationale Klubs nicht berauschend. Dennoch ist das natürlich nur einer von vielen Aspekten, von daher verstehe ich deinen Einwand. Da man eine Ablödesumme jedoch ohnehin nicht rational beziffern kann (Wöber 7,5 + Weiterbeteilung WTF!) trau ich mich hier auch kein Urteil abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: kein mensch weiß wie die verhandlungen laufen aber da wird gleich in einen artikel interpretiert, dass die uns verarschen wollen und über den tisch ziehen wollen asb Ich denke auch, dass man es so nicht bezeichnen kann. Es ist jedermanns Recht, seine Vorstellungen zu definieren. Wir wissen ja nicht, welchen „ideellen“ Wert Barac für Osijek darstellt. Man kann ja auch Fredys Taktik, zuerst mit dem Spieler auszuverhandeln und danach den Verein unter Druck zu setzen, kritisieren. Ich halte seine Vorgangsweise jedenfalls für klug. Bei Verhandlungen geht es darum, die Schmerzgrenzen des anderen auszuloten. Das macht er sehr gut. Man wird sich einigen! Wir bekämen einen gut ausgebildeten, begabten IV. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Man kann ja auch Fredys Taktik, zuerst mit dem Spieler auszuverhandeln und danach den Verein unter Druck zu setzen, kritisieren. Ich halte seine Vorgangsweise jedenfalls für klug. Ich denke nicht, dass das eine gezielte Taktik ist, sondern das ergibt sich halt mal so, mal so, ob man sich mit Spieler oder dem Verein vorher einigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-bei-mateo-barac-vorab-den-medizincheck/400063805 Transfer: Darf der Kroate vor der Einigung nach Wien? Bis Mittwoch soll die Entscheidung über den Galvao-Nachfolger fallen. Im Verhandlungspoker um Mateo Barac will Rapid noch vor der endgültigen Einigung mit Osijek einen Medizincheck durchführen. Der 23-jährige Innenverteidiger soll zur Absicherung der Hütteldorfer besonders genau untersucht werden, weil vor einem Jahr Ajax Amsterdam beim Kroaten ungewöhnliche Herz-Werte festgestellt hatte. Osijek fliegt am Mittwoch nach Moldawien zum Europacup-Hinspiel gegen Petrocub, bei einem Einsatz wäre der Wünschkandidat der Grünen für die Qualifikation der Europa League blockiert. Bis dahin soll eine Entscheidung zwischen Barac und einem Alternativkandidaten als Galvao-Nachfolger fallen. Der 1,90 Meter große Linksfuß wäre der teuerste Einkauf von Rapid in diesem Sommer. bearbeitet 9. Juli 2018 von qlias 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) qlias schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-will-bei-mateo-barac-vorab-den-medizincheck/400063805 auf deutsch er kommt morgen med. check machen und mittwoch is alles fix bzw. bleibt er gleich in wien?! bearbeitet 9. Juli 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Teuerster Transfer? Also über 1,6 mio von pavlovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Teuerster Transfer? Also über 1,6 mio von pavlovic? pavlovic kostet nur soviel wenn wir in die ec gruppe kommen sonst 1,3. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Juli 2018 Passt! Ich gehe davon aus, dass der Transfer nun klappen wird! Und das ist gut so... Da er in den letzten Jahren immer Stammspieler war, hat er Spielrythmus und wird uns sofort weiterhelfen koennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Teuerster Transfer? Also über 1,6 mio von pavlovic? defintiv weniger als Audi für Galvao bezahlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2018 Ich finde einen Preis für 1,5 - 2 Millionen eigentlich echt ok. Das wird wohl auch der Hintergedanke gewesen sein - Galvao weg, aber er bezahlt einen jüngeren Ersatz zur Gänze + Alar. Aus Sicht des Sportdirektors macht das absolut sinn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: pavlovic kostet nur soviel wenn wir in die ec gruppe kommen sonst 1,3. was heißt wenn? EL ist pflicht! wenn wir 5mio ausgeben und nicht EL spielen, dann werden köpfe rollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 database schrieb Gerade eben: was heißt wenn? EL ist pflicht! wenn wir 5mio ausgeben und nicht EL spielen, dann werden köpfe rollen welche köpfe sollen rollen? es wurde immer so angegeben man kann ausgeben was man eingenommen hat, vermutlich macht man am ende sogar gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Teuerster Transfer? Also über 1,6 mio von pavlovic? wo ist das problem? der junge hat schon eine menge erfahrung, ist ein guter IV und wenn er sich weiterentwickelt verkaufen wir ihn um des fünfache wieder mrneub schrieb Gerade eben: welche köpfe sollen rollen? es wurde immer so angegeben man kann ausgeben was man eingenommen hat, vermutlich macht man am ende sogar gewinn. du sollst den nicht zitieren.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: welche köpfe sollen rollen? es wurde immer so angegeben man kann ausgeben was man eingenommen hat, vermutlich macht man am ende sogar gewinn. die , der verantwortlichen natürlich? wenn wir nicht EL spielen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass bickel und djuricin keine zukunft bei rapid haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: wo ist das problem? der junge hat schon eine menge erfahrung, ist ein guter IV und wenn er sich weiterentwickelt verkaufen wir ihn um des fünfache wieder du sollst den nicht zitieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts