TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 Woody schrieb Gerade eben: Gruppenphase ginge dann aber wieder oder? korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 samfisher77 schrieb Gerade eben: dann hat man aber nicht mehr viel zeit,das spiel wäre in 5 tagen Schauen wir mal wer als erster die Nerven wegschmeißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Woody schrieb Gerade eben: Gruppenphase ginge dann aber wieder oder? Glaube schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Schauen wir mal wer als erster die Nerven wegschmeißt. das ASB wer sonst 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Gruppenphase ginge dann aber wieder oder? Edit: ...und ich meine nicht die Saison 2020/21 Auf das werden wir und hoffentlich nicht einlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Schauen wir mal wer als erster die Nerven wegschmeißt. Also wenn du mich fragst und er unser wunschspieler nr. 1 leg ich bissi was noch drauf und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: das ASB wer sonst ? Na dann wird es teuer! mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn du mich fragst und er unser wunschspieler nr. 1 leg ich bissi was noch drauf und passt. @TatarFredl geht schon los! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 es kann nicht mehr lange dauern. Der Wechsel steht bereits bei 72% laut Transfermarkt. Tendenz steigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: es kann nicht mehr lange dauern. Der Wechsel steht bereits bei 72% laut Transfermarkt. Tendenz steigend Immer noch spannender als dieses WM Viertelfinale derzeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Immer noch spannender als dieses WM Viertelfinale derzeit ... ich kann die WM ehrlich gesagt nicht mehr sehen. bearbeitet 7. Juli 2018 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2018 1,5 Millionen passen schön wenn sich der gut entwickelt bekommen wir in 2 Jahren das fünffache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: 1,5 Millionen passen schön wenn sich der gut entwickelt bekommen wir in 2 Jahren das fünffache 1,5 wird zuwenig sein, reine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: 1,5 wird zuwenig sein, reine Vermutung Na dann 2, der junge kann schon was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2018 1,5-2 Millionen kann man für Barac schon ausgeben, mehr sollten‘s nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Na dann 2, der junge kann schon was würde ich auch sagen bevor ein anderer zuschlägt bearbeitet 7. Juli 2018 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts