sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Hat einer bei Rapidfans heute schon gepostet. Ist angeblich fix in Ingolstadt... Warum bitte nach Ingoldstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2018 Trifft mich schon... Er war ein wirklich unglaublich guter Rückhalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Man will halt weiterhin nix gewinnen... deswegen auch keine Abo Verlängerung mehr @Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Bekommen wir dafür im gegenzug dovedan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Juli 2018 Seit wann ist Ingolstadt eig bereit hohe Ablösesummen zu bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Warum bitte nach Ingoldstadt. Audi R8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2018 Wenigstens Picard kann jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2018 Puh da muss aber ordentlich Kohle fließen. Wäre schon ein harter Schlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Müldür, Dibon, Maxl und Sonni, mehr wird es nicht spielen. nja in der spieleröffnung haben wir dann schon probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Juli 2018 Somit kann man die Variante mit Boli als linken Flügel wieder ad acta legen. Schade, hätt ich gerne mal gesehen. Oder man holt nich einen guten LV. ton1z schrieb vor 2 Minuten: Bekommen wir dafür im gegenzug dovedan Der spielt doch in Heidenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Obermüller von den Amas darf dann auch beginnen, mit der KM zu trainieren. Die Innenverteidigung ist wohl die einzige Position, die intern nachbesetzt werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Somit kann man die Variante mit Boli als linken Flügel wieder ad acta legen. Schade, hätt ich gerne mal gesehen. Oder man holt nich einen guten LV. Der spielt doch in Heidenheim Hahaha ajo Naja aber trotzdem, kommt er? bearbeitet 4. Juli 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Gefühlt hagelt es mittlerweile sekündlich Hiobsbotschaften. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Somit kann man die Variante mit Boli als linken Flügel wieder ad acta legen. Schade, hätt ich gerne mal gesehen. Oder man holt nich einen guten LV. Stangl Rückkehr? Wär auch für einen eventuellen Boli-Abgang im Winter nicht blöd. Akzeptiert wird er halt von den meisten Fans ned werden. Martic als IV mit starker Spieleröffnung könnt ich mir btw auch gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 kein linksfuß mehr in der abwehr.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts