mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 https://www.jv.dk/efb/Temperamentet-driver-vaerket-for-humoerbomben-Anders-Dreyer/artikel/2616915 Will sich wer ein abo holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: https://www.jv.dk/efb/Temperamentet-driver-vaerket-for-humoerbomben-Anders-Dreyer/artikel/2616915 Will sich wer ein abo holen? Bei online Käufen hast eh ein 14 tägiges Rücktrittsrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2018 Diese Mannschaft braucht mehr Temperament Humoerbomben und keine Driver! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 ich finds eigentlich sehr gut, dass stojiljkovic nicht kommt wir haben schon 2 stürmer. gio wird hoffentlich zum start wieder fit sein und pavlovic wird 25 und war noch nie verletzt, also der dürfte schon einiges verkraften können mir wäre es lieber, wenn wir uns als 3 stürmer ein talent holen wie sturm mit eze, admira mit jakolis, oder von mir aus auch grbic, wenn man ihn zu einem vernünftigen preis kriegt und man überzeugt ist das geld sollte man in einen richtig starken schaubersatz stecken, oder sparen, damit man im winter ggf nachbessern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 dreyer wirkt in allen Interviews sehr sympathisch und kommt gut rüber. Ich glaub der würde gut zu uns passen. Wirkt nicht schüchtern oder iwie verschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 14 Minuten: https://www.jv.dk/efb/Temperamentet-driver-vaerket-for-humoerbomben-Anders-Dreyer/artikel/2616915 Will sich wer ein abo holen? Wirkt sehr sympathisch, bissi gute Laune und weniger Divenhaftigkeit schadet der Mannschaft sicher nicht. Allerdings würde ich ihn nur verpflichten, wenn er bereit wäre die Nr "3" am Leiberl zu übernehmen. Galvao muss sich eine andere suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: dreyer wirkt in allen Interviews sehr sympathisch und kommt gut rüber. Ich glaub der würde gut zu uns passen. Wirkt nicht schüchtern oder iwie verschlossen. Wo steht denn überhaupt, dass Dreyer ein Thema ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Wo steht denn überhaupt, dass Dreyer ein Thema ist? Im kurier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) http://sportklub.rs/Fudbal/Srbija-Super-liga/a242442-Stojiljkovic-Zvezdin-za-200.000-evra.html Stojiljkovic wechselt demnach für eine Leihgebühr von 200K und KO in er Höhe von 1,5mio zu Roter Stern Belgrad. bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: http://sportklub.rs/Fudbal/Srbija-Super-liga/a242442-Stojiljkovic-Zvezdin-za-200.000-evra.html Stojiljkovic wechselt demnach für eine Leihgebühr von 200K und KO in er Höhe von 1,5mio zu Roter Stern Belgrad. War nicht irgendwo die rede von 4 Mille KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb Gerade eben: War nicht irgendwo die rede von 4 Mille KO ja war es, aber das stimmt offensichtlich nicht, denke der Spieler hat sich gegen uns entschieden. bearbeitet 7. Juni 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2018 Auf mich macht Pavlovic eh einen besseren Eindruck als Stojiljkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja war es, aber das stimmt offensichtlich nicht. Also ich weiß nicht, da bin ich skeptisch, das hätte Rapid ja sicher auch akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) edit weil blödsinn bearbeitet 7. Juni 2018 von GI242 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Also ich weiß nicht, da bin ich skeptisch, das hätte Rapid ja sicher auch akzeptiert. Ja ws. Schon, ich denk aber der spieler selbst wollte in serbien bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts