Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 database schrieb vor 1 Minute: woher kommt eigentlich dieser dreyer hype? bei zB pukki würde ich es verstehen, der hat schon über jahre gezeigt, dass er tore schießen kann, aber bei einem 20j aus der 2 liga würde ich erst mal abwarten, was er auf den platz bringt und eigentlich heißt das auch, dass die restlichen positionen nur mit Ö besetzt werden. dann bleibt eigentlich nur noch michorl fürs DM ich glaub dass es keinen hype gibt, sondern es wird über ihn diskutiert/geschrieben, da er ein enger Kandidat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 database schrieb Gerade eben: woher kommt eigentlich dieser dreyer hype? bei zB pukki würde ich es verstehen, der hat schon über jahre gezeigt, dass er tore schießen kann, aber bei einem 20j aus der 2 liga würde ich erst mal abwarten, was er auf den platz bringt und eigentlich heißt das auch, dass die restlichen positionen nur mit Ö besetzt werden. dann bleibt eigentlich nur noch michorl fürs DM Dreyer ein dänischer diamant. Kann man schleifen und viel geld wirtschaften. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor 6 Minuten: ich glaub dass es keinen hype gibt, sondern es wird über ihn diskutiert/geschrieben, da er ein enger Kandidat ist. "Wenn Bickel Dreyer wirklich verpflichten könnte, wärs eine Meisterleistung!" "Dreyer " ein bissl hype ist da schon dabei, warum auch immer könnte die aussage, dass hütter einen anderen spielertyp als schwab ein hinweis darauf sein, dass er zulj holt? die haben zwar beide ähnliche qualitäten, aber zulj ist doch etwas dynamischer und bei hütter muss man viel rennen mrneub schrieb vor 6 Minuten: Dreyer ein dänischer diamant. Kann man schleifen und viel geld wirtschaften. ich sag auch nichts dagegen, aber hast du ihn schon so oft gesehen, damit du das auch weißt? und wie schon damals bei berisha sag ich jetzt auch dasselbe. mir ist es lieber, bickel holt talente zu moderaten preis, als für dovedan 2-3mio auszugeben bearbeitet 3. Juni 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 13 Minuten: ja genau .. wie beim jungen Russen, den ich gebracht habe. wusste praktisch eh auch alle Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wir sind dir alle sehr dankbar, dass du uns regelmäßig mit deinen Infos versorgst. Allerdings denke ich, dass du deine Glaubwürdigkeit erhöhen könntest, wenn du auf deine "Prolo-Aktionen" verzichtest. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 database schrieb Gerade eben: "Wenn Bickel Dreyer wirklich verpflichten könnte, wärs eine Meisterleistung!" "Dreyer " ein bissl hype ist da schon dabei, warum auch immer könnte die aussage, dass hütter einen anderen spielertyp als schwab ein hinweis darauf sein, dass er zulj holt? die haben zwar beide ähnliche qualitäten, aber zulj ist doch etwas dynamischer und bei hütter muss man viel rennen da haben die anderen user aber nicht unrecht. jemand der so eine Statistik hat und dazu nicht mal 20 ist (oder ist er es mittlerweile?), der ist schon sehr sehr interessant. hab nach dem ich diese info bekommen habe, mir ihn auf videos angesehen und der ist richtig stark. also wenn das was wird, freue ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Dreyer ein dänischer diamant. Kann man schleifen und viel geld wirtschaften. Das gleiche hab ich schon mal gehört, allerdings war von einem bosnischen diamant die rede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 sulza schrieb Gerade eben: Allerdings denke ich, dass du deine Glaubwürdigkeit erhöhen könntest, wenn du auf deine "Prolo-Aktionen" verzichtest. find ich schon richtig gut .. nach all meinen tipps, kamen div. beleidigungen die ich dann natürlich erwidert habe .. du hast es ja jetzt nicht anders gemacht, aber es ist mir gleich, da ich weiss was Sache ist und wenn dass dann alles eintrifft, kannst gerne dann auch wieder schreiben, dass du und die anderen Denunzianten von ihnen eh schon lange gewusst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: da haben die anderen user aber nicht unrecht. jemand der so eine Statistik hat und dazu nicht mal 20 ist (oder ist er es mittlerweile?), der ist schon sehr sehr interessant. hab nach dem ich diese info bekommen habe, mir ihn auf videos angesehen und der ist richtig stark. also wenn das was wird, freue ich mich ich sag auch nicht, dass er uninteressant ist, aber wir brauchen einen schaubersatz und ob ein 20j, der seine erste gute saison in der 2 liga hatte das kann, weiß hier vermutlich keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Laut serbischen Medien ist Roter Stern raus aus den Verhandlungen mit braga da die Portugiesen angeblich 2,5 Millionen verlangen, aber jetzt soll Limasol aus Zypern den Nikola begehren Der soll ja eh zuerst per Leihe kommen und dann kann man ihn mit KO kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten: find ich schon richtig gut .. nach all meinen tipps, kamen div. beleidigungen die ich dann natürlich erwidert habe .. du hast es ja jetzt nicht anders gemacht, aber es ist mir gleich, da ich weiss was Sache ist und wenn dass dann alles eintrifft, kannst gerne dann auch wieder schreiben, dass du und die anderen Denunzianten von ihnen eh schon lange gewusst haben. Naja, wenigstens bestätigst du meine Eindrücke... Beleidigt habe ich dich schon gar nicht und ein Denunziant bin ich auch nicht. Es ist mir allerdings ein Anliegen, die Channelqualität nicht verkommen zu lassen. Der Rapid-Channel war eigentlich immer ein Ort, an dem qualitativ hochwertige Posts in einer Überzahl vorhanden waren, das sollte man aufrechterhalten. bearbeitet 3. Juni 2018 von sulza 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2018 database schrieb Gerade eben: ich sag auch nicht, dass er uninteressant ist, aber wir brauchen einen schaubersatz und ob ein 20j, der seine erste gute saison in der 2 liga hatte das kann, weiß hier vermutlich keiner Ich würde mich langsam von dem Glauben verabschieden, dass „fertige“ Spieler die bereits in gleichwertigen Ligen Leistung gezeigt haben auch bei Rapid Leistungsträger wären und damit bessere Verpflichtungen als aufstrebende junge Kicker aus niedrigeren ligen. Dafür hab ich in den letzten Jahren einfach zu viele Beweise gesehen (zB Traustason, Berisha, Petsos) und Gegenbeispiele (Boli, Schobesberger) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenigstens bestätigst du meine Eindrücke... das freut mich natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten: find ich schon richtig gut .. nach all meinen tipps, kamen div. beleidigungen die ich dann natürlich erwidert habe .. du hast es ja jetzt nicht anders gemacht, aber es ist mir gleich, da ich weiss was Sache ist und wenn dass dann alles eintrifft, kannst gerne dann auch wieder schreiben, dass du und die anderen Denunzianten von ihnen eh schon lange gewusst haben. Dieses hin und her wer wen wann zuerst genannt hat erinnert ein bisserl an Kindergarten. Nicht bös sein, ich freu mich über jede Info, aber wollt's euch das ned per PN ausmachen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2018 zachonaut schrieb vor 3 Minuten: Dieses hin und her wer wen wann zuerst genannt hat erinnert ein bisserl an Kindergarten. Nicht bös sein, ich freu mich über jede Info, aber wollt's euch das ned per PN ausmachen? sag das denen, die hier immer kommentieren, dass meine tipps eh schon jeder vorher gewusst hat. bei mir ist es immer die REAKTION auf eine AKTION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 11 Minuten: Ich würde mich langsam von dem Glauben verabschieden, dass „fertige“ Spieler die bereits in gleichwertigen Ligen Leistung gezeigt haben auch bei Rapid Leistungsträger wären und damit bessere Verpflichtungen als aufstrebende junge Kicker aus niedrigeren ligen. Dafür hab ich in den letzten Jahren einfach zu viele Beweise gesehen (zB Traustason, Berisha, Petsos) und Gegenbeispiele (Boli, Schobesberger) boli war in belgien kurz stammspieler. das ist jetzt doch etwas besser als dänische 2 außerdem wollte bickel kerschbaumer und dovedan.... die beiden würde ich jetzt auch als fertig bezeichnen, die in gleichwertigen ligen leistung gebracht haben und ich glaube, dass uns die beiden sehr weitergeholfen hätten und pavlovic und potzmann hat er schon geholt, stojko steht noch auf der liste schwab kam auch erst mit 23 zu uns. sonnleitner, beric, kainz etc etc etc bearbeitet 3. Juni 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts