Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 database schrieb vor 6 Stunden: ich sehe keinen grund, warum rapid mocinic noch das volle gehalt bezahlen sollte es war doch bei schobi auch so, dass man ihm nicht das volle gehalt bezahlen hätte müssen, aber es freiwillig tat das gleiche wird hoffentlich auch bei mocinic der fall sein, nur wird man dort nicht das volle gehalt weiterbezahlen, weil es nicht wirklich danach aussieht, als würde er je wieder für uns spielen klingt hart... ist aber nunmal so. dann muss er sich eben einen anderen job suchen, wenn es fürs kicken nicht reicht Verträge und Rechtsstaatlichkeit sind nicht so dein Ding, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Verträge und Rechtsstaatlichkeit sind nicht so dein Ding, oder? ohh verzeihnung ich wußte nicht, dass du einsicht in die verträge hast, wo durchaus auch bei verletzungsfall ein anderes gehalt geregelt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2018 database schrieb vor 8 Stunden: ohh verzeihnung ich wußte nicht, dass du einsicht in die verträge hast, wo durchaus auch bei verletzungsfall ein anderes gehalt geregelt werden kann Hauptsache du gehst davon aus, dass das im Vertrag so steht. Aber das Thema Mocinic bitte hier einstellen, das hat nichts mit dem Sommertransferfenster (direkt) zu tun, ob man ihm beim Gehalt wirklich 100% zahlen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Woody schrieb vor 8 Stunden: Verträge und Rechtsstaatlichkeit sind nicht so dein Ding, oder? Wenn das im vertrag stuende, dann brauchst du es nicht extra verlangen, dann wuerden wir bereits jetzt weniger zahlen! Oder glaubst wir zahlen freiwillig mehr? Sorry ueber das Thema braucht man hier nicht diskutieren, die Vertraege regeln das bereits. Alles andere ,wie eine potentielle Aufloesung, ist (selbstverstaendlich!) einvernehmlich zu regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Huber plaudert Interessantes aus dem Nähkästchen: Kerschbaumer-Ablöse (1,5 Mio) war nicht das Problem, sondern das Ingolstadt-Gehalt. Dovedan noch nicht abgehakt, aber unwahrscheinlich. Abschluss mit Alternativkandidaten in der kommenden Woche möglich lt. Bickel. Er bestätigt Stojiljkovic und Dreyer als Kandidaten. "Entwarnung" bei Schwab. Letzte Reha bei Mocinic sehr gut angeschlagen, Ivan fühlt sich fit-fraglich bleibt, wie er Vollbelastung verkraftet. Printversion - kann online grad nicht verlinken, da unterwegs. bearbeitet 3. Juni 2018 von dingo 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 Wie dingo schreibt: heute KURIER lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Dreyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 3. Juni 2018 von gloggi99 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2018 die Strategien eines SD werde ich auch nie verstehen - gibts irgendwie einen Grund jetzt Dreyer als Kandidat zu erwähnen ? Abseits des ASBs (hehe) wurde der Name doch eh nie in den Medien genannt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 3. Juni 2018 dingo schrieb vor 21 Minuten: Huber plaudert Interessantes aus dem Nähkästchen: Kerschbaumer-Ablöse (1,5 Mio) war nicht das Problem, sondern das Ingolstadt-Gehalt. Dovedan noch nicht abgehakt, aber unwahrscheinlich. Abschluss mit Alternativkandidaten in der kommenden Woche möglich lt. Bickel. Er bestätigt Stojiljkovic und Dreyer als Kandidaten. "Entwarnung" bei Schwab. Letzte Reha bei Mocinic sehr gut angeschlagen, Ivan fühlt sich fit-fraglich bleibt, wie er Vollbelastung verkraftet. Printversion - kann online grad nicht verlinken, da unterwegs. "Stojiljkovic und Dreyer als Kandidaten" - besonders diese 2 Namen machen doch Lust und Laune! Doena schrieb vor 2 Minuten: die Strategien eines SD werde ich auch nie verstehen - gibts irgendwie einen Grund jetzt Dreyer als Kandidat zu erwähnen ? Abseits des ASBs (hehe) wurde der Name doch eh nie in den Medien genannt oder ? weil er vielleicht schon fix ist??? Aber du hast Recht, dann könnte man ihn auch gleich als verpflichtet verkünden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Dreyer wäre erfreulich. In Sachen Dryer werden wir vermutlich finanzstarke Konkurrenz bekommen; der muss doch schon anderen Vereinen auch aufgefallen sein. Ich gehe von mindestens zwei neuen Legionären aus, zumal es sich mit Dovedan spießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölmafia Amateur Geschrieben 3. Juni 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: wäre erfreulich. In Sachen Dryer werden wir vermutlich finanzstarke Konkurrenz bekommen; der muss doch schon anderen Vereinen auch aufgefallen sein. Ich gehe von mindestens zwei neuen Legionären aus, zumal es sich mit Dovedan spießt. Billig sicher nicht. Die Frage ist halt immer, was kosten die Alternativen, was ist der Referenzrahmen? Danach wird entschieden. Wir werden sehen. Kann den Dreyer noch immer nicht einschätzen, aber wenn er so gut ist, wie der eine oder andere hier analysierten, dann her mit ihm. Dürfte auch ein guter Zwischenschritt für seine Karriere sein, bevor er zu einem noch größeren Verein geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/transfers-dovedan-kommt-nicht-zu-rapid-dafuer-bleibt-schwab/400044878 hier da link zu dreyer usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Juni 2018 Dreyer oder Stojijlkovic - wären meiner Meinung nach beides sehr gute Transfers. Anscheinend ist Bickel mit einem schon ziemlich weit, sonst würde er wohl nicht sagen, dass er mit ihnen verhandelt. Ich vermute, dass Stojijlkovic leichter zu bekommen sein wird als Dreyer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Dreyer oder Stojijlkovic - wären meiner Meinung nach beides sehr gute Transfers. Anscheinend ist Bickel mit einem schon ziemlich weit, sonst würde er wohl nicht sagen, dass er mit ihnen verhandelt. Ich vermute, dass Stojijlkovic leichter zu bekommen sein wird als Dreyer. Kommt drauf an wann man bei dreyer angefragt hat. Wenn man die letzte woche angefragt hat hat man sicher pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts