grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Weil? Weil wir uns zu recht, nicht ausbluten lassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Weil? Wir Plan B verfolgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Hoffentlich eine Blendgranate für Dreyer... bearbeitet 2. Juni 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Wenn mocinic zum Trainingsauftakt nicht voll dabei ist, wird der Vertrag aufgelöst. Wie kommst du auf diese idee? Ich nehme ab, das ist dein wunschdenken... a) wird mocinic beim trainingsauftakt nicht dabei sein b) seh ich keinen grund warum er seinen noch 2 jahre laufenden und gut dotierten vertrag aufloesen sollte! Er wird so bald naemlich keinen neuen verein finden! Ergo: aufloesing wohl nur bei auszahlung der vollen gehaelter! Und warum sollte das der verein tun, wenn aktuell wohl eine versicherung das gehalt bezahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du auf diese idee? Ich nehme ab, das ist dein wunschdenken... a) wird mocinic beim trainingsauftakt nicht dabei sein b) seh ich keinen grund warum er seinen noch 2 jahre laufenden und gut dotierten vertrag aufloesen sollte! Er wird so bald naemlich keinen neuen verein finden! Ergo: aufloesing wohl nur bei auszahlung der vollen gehaelter! Und warum sollte das der verein tun, wenn aktuell wohl eine versicherung das gehalt bezahlt... Quelle: Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Quelle: Elwood Wow ok: denke das wird fuer den verein nicht billig - hoffe man findet eine regelung gemeinsam mit der versicherung.... dennoch gute sache, wenn das thema geklaert ist, auch wenn mir mocinic extrem leid tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Woody schrieb vor 53 Minuten: Wow ok: denke das wird fuer den verein nicht billig - hoffe man findet eine regelung gemeinsam mit der versicherung.... dennoch gute sache, wenn das thema geklaert ist, auch wenn mir mocinic extrem leid tut! Der Verein kann anscheinend, wegen Arbeitsunfähigkeit,den Vertrag auflösen. bearbeitet 2. Juni 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2018 Woody schrieb vor 22 Minuten: Wow ok: denke das wird fuer den verein nicht billig - hoffe man findet eine regelung gemeinsam mit der versicherung.... dennoch gute sache, wenn das thema geklaert ist, auch wenn mir mocinic extrem leid tut! also ganz so einfach ist die gschichte nicht, aber man würde wohl eine lösung finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Elwood schrieb vor 12 Minuten: also ganz so einfach ist die gschichte nicht, aber man würde wohl eine lösung finden. Ist natuerlich nicht einfach. Da gehts aus sicht des spielers um sehr sehr viel geld! Nehme an, es wird eine einvernehmliche lösung gesucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Juni 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Ist natuerlich nicht einfach. Da gehts aus sicht des spielers um sehr sehr viel geld! Nehme an, es wird eine einvernehmliche lösung gesucht? jetzt wart ma mal ab. Moci selbst glaubt er ist zu 100% fit, aber das war er auch schon vorher mehrmals. ich hoffs und ich wünsch es ihm! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 45 Minuten: Quelle: Elwood sorry, aber auch diese info ist derzeit so nicht richtig...... kann man endlich aufhören, solchen unsinn zu verbreiten, und die meute aufzugeilen! Elwood schrieb vor 4 Minuten: jetzt wart ma mal ab. Moci selbst glaubt er ist zu 100% fit, aber das war er auch schon vorher mehrmals. ich hoffs und ich wünsch es ihm! danke für deine klarstellung..... man erwartet, dass er in die vorbereitung langsam eingebaut wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Weil wir uns zu recht, nicht ausbluten lassen... was ich auch ok finde, wenns wirklich so ist, dass Heidenheim so viel mehr Geld will, als wir bieten muss man sich um Altrnativen umsehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 Elwood schrieb vor 14 Minuten: jetzt wart ma mal ab. Moci selbst glaubt er ist zu 100% fit, aber das war er auch schon vorher mehrmals. ich hoffs und ich wünsch es ihm! Hab ihn beim vorletzten Training kurz getroffen, war in einem ganz eigenen Bereich beim Happel. War sehr positiv und happy gestimmt, darum will ich einfach ans "Happy End" glauben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 3 Stunden: In der Regel hat man aber Alternativen (zumindest um die Verhandlungsposition zu verbessern). Galvao, Bolingoli, Kvilitaia, Pavlovic, Berisha OM, Stürmer, DM 3+5=8 Irgendeinen Österreicher brauchen wir. Da ist Dovedan wohl der beste Kandidat. Und wenn die Heidenheimer nicht auf der Nudelsuppn daher geschwommen sind, wissen sie das. du glaubst also allen ernstes, heidenheim würde von uns mehr geld verlangen als von einem anderen verein? der topf beeinflusst nicht die ablösesummen der spieler, sondern der markt in europa und durch die millionen aus england wurde das gesamte niveau der ablösesummen gesteigert. wie ernesto schon richtig beschrieben hat, sind sogar eher die österreicher die schnäppchen und nicht umgekehrt. es ist so amüsant, dass alle immer glauben, mit mehr legionären würde das besser laufen, ist für mich nicht nachvollziehbar, bleibt aber jedem selbst überlassen. nur als beispiel, man hätte dovedan auch unter einer halben million bekommen, aus österreich, obwohl des "preistreibenden" ö-topf. echt interessant.... warum diskutiert man sowas eig. auch in diesem thread? meines wissens gibt es doch einen eigenen vereinsübergreifenden thread dazu, hier jede woche die Xte diskussion darüber lesen zu müssen ist schon etwas mühsam. aber ist für viele hat wichtig, dass sie wenigstens etwas haben über das sie jammern können bearbeitet 2. Juni 2018 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Was soll ich auf Posts wie „von Sturm ist nicht viel übrig“ oder „Zulj ist 2-3 Mio Euro wert“ sonst antworten? Die Transferphase hat noch nicht mal begonnen und es werden Untergangsszenarien gespinnt und der überragende Spieler der Saison soll nicht mehr wert sein? Wie darauf antworten? Nun, Stand jetzt ist es ja nicht auszuschliessen, dass euch auch noch Röcher, Zulj und Alar abhanden kommen. Und diese Abgänge müssen mal ersetzt werden. Und wieviel Zulj tatsächlich "wert" ist, kann weder ein User hier noch Du ernsthaft beantworten. Ein Spieler ist immer soviel wert, wie ein Verein bereit ist zu zahlen. Und das ist allemal hypothetisch. Anstatt also mit Einzeilern zu provozieren (und ja, das machst Du), könntest Du beispielsweise konstruktiv auf eure Kadersituation (zugänge, Abgänge, Auswirkungen auf euer System etc. etc.) antworten. Und die Argumentation, dass Zulj nur 3 Millionen wert ist, ist genauso nachvollziehbar wie Deine mit den 7 Millionen. Unabhängig davon zettelst Du hier in unserem Transfer-Thread eine Diskussion über den Wert eines Sturmspielers an. Das würde vielleicht noch in den Spekulations-Thread passen, eher aber in den Konkurrenz-Thread. Ich hoffe, Du weißt, worauf ich hinaus will? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts