TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 14 Minuten: Wobei wir mit einer Aufstellung ala: Strebinger Dibon-Maxl-Galvao Potzmann-Ljubicic-Schwab-Boli Murg-Schobi/Mr.X Pavlovic Definsiv sicher nicht schlecht stehen würden! Generell kann ich mich mit einer Aufstellung in der Art als Alternativ durchaus anfreunden Mal abgesehen davon, dass das 12 Spieler sind und nicht 11 finde ich die Idee in einem 3-4-3 zu spielen nicht schlecht. Edit: sah den / nicht. Sorry bearbeitet 29. Mai 2018 von TwoPointFifty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Wir haben vielleicht nicht auf dem Papier mit einer 3er Kette gespielt, in der Praxis jedoch immer. Die AVs sind immer weit aufgerückt und Ljubicic hat sich nach hinten fallen lassen. Macht 3 IVs, 1 ZM, 2 Flügel, 1 OM, 2 Außenstürmer und 1 Mittelstürmer. Edith, weil ich nicht zählen kann bearbeitet 29. Mai 2018 von Turbotraktor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Wir haben vielleicht nicht auf dem Papier mit einer 3er Kette gespielt, in der Praxis jedoch immer. Die AVs sind immer weit aufgerückt und Ljubicic hat sich nach hinten fallen lassen. Macht 3 IVs, 2 ZDMs, 2 Flügel, 1 OM, 2 Außenstürmer und 1 Mittelstürmer. deswegen ist das noch keine dreier kette - die gabs bestenfalls in wenigen situationen beim spielaufbau. ljubicic war nur in den wenigsten situationen auf der höhe der IVs. hin und wieder gabs den abkippenden 6er - das hat auch schwab manchmal gemacht. laut deiner rechnung waren 12 spieler (!) am platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: deswegen ist das noch keine dreier kette - die gabs bestenfalls in wenigen situationen beim spielaufbau. ljubicic war nur in den wenigsten situationen auf der höhe der IVs. hin und wieder gabs den abkippenden 6er - das hat auch schwab manchmal gemacht. laut deiner rechnung waren 12 spieler (!) am platz Die AVs sind jedenfalls nie hinten geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Zurück zum Thema Leute!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten: Die AVs sind jedenfalls nie hinten geblieben. und? das ist ja absolut nichts neues bei einer 4er kette. die zeiten als bei einer 4er kette alle 4 verteidiger auf einer höhe agiert haben, sind schon sehr lange vorbei. gerademal beim defensivverhalten ist das der fall, aber in der offensive sollen ja die AVs sich vorne einbringen - das ist eine der grundideen der 4er kette. deshalb hat sich die durchgesetzt. damit hatte man einen mann mehr in der offensive im vergleich zum klassischen 3-5-2 welches davor gefühlte jahrzehnte in Ö praktiziert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: und? das ist ja absolut nichts neues bei einer 4er kette. die zeiten als bei einer 4er kette alle 4 verteidiger auf einer höhe agiert haben, sind schon sehr lange vorbei. gerademal beim defensivverhalten ist das der fall, aber in der offensive sollen ja die AVs sich vorne einbringen - das ist eine der grundideen der 4er kette. deshalb hat sich die durchgesetzt. damit hatte man einen mann mehr in der offensive im vergleich zum klassischen 3-5-2 welches davor gefühlte jahrzehnte in Ö praktiziert wurde. Dann war's zeitweise sogar eine Dreierkette. Und wie man hinten mit einem Mann mehr defensiv schlechter ist, musst mir noch erklären (natürlich war die 3er Kette gegen Salzburg nicht eingespielt, das muss man dabei bedenken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Mai 2018 Ist zwar für den ein oder anderen vielleicht interessant zu lesen, passt aber hier wirklich nicht rein. Bitte die Diskussion daher woanders weiterführen. Danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten: Dann war's zeitweise sogar eine Dreierkette. Und wie man hinten mit einem Mann mehr defensiv schlechter ist, musst mir noch erklären (natürlich war die 3er Kette gegen Salzburg nicht eingespielt, das muss man dabei bedenken) wenn du tiefer in die materie reindiskutieren willst, dann per pm. bearbeitet 29. Mai 2018 von Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2018 TwoPointFifty schrieb vor 9 Stunden: Mal abgesehen davon, dass das 12 Spieler sind und nicht 11 finde ich die Idee in einem 3-4-3 zu spielen nicht schlecht. Edit: sah den / nicht. Sorry des is de neue 12er liga - 12 mannschaften mit 12 spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2018 nach den nebelgranaten, baut der Alex jetzt eine Mauer um Bickel , damit dieser in Ruhe abschließen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2018 wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2018 Alex Huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 51 Minuten: nach den nebelgranaten, baut der Alex jetzt eine Mauer um Bickel , damit dieser in Ruhe abschließen kann ganz im gegensatz zu anderen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Jo, ok ist schon gut, war ja nur eine Idee, wobei ich aber schon möchte, dass wir flexibler werden. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts