vollautomatische Zahnbürste


Martinovic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BigDiggerNick schrieb vor 19 Stunden:

 

sehr überraschend. not. 

Da darf man sich fragen warum wurde das von den Entwicklern nicht richtig getestet?

Warum hat man das so raus gegeben? In Zeiten von YT und Co hätte die rechnen müssen das Leute das ausgiebig testen.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Oasch
capRapidler82 schrieb vor 9 Stunden:

scheint ein ordentlicher Dreck zu sein: LINK

Dass Leute immer noch in solche Projekte investieren. Sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass da sehr viel betrogen wird durch das Vorgaukeln von irgendwelchn technischen Lösungen für Allerweltsprobleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

"Erfindung aus Wien" hätte warnung genug sein sollen. das war zum letzten mal vor 1938 ein gütesiegel.

asb says no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

4,5 Millionen Schulden 500000 Guthaben und Kolba ist schuld, jo sicher man hätte nur ein paar Millionen mehr reinschießen müssen dann hätte man es geschafft :lol:

Schon blöd das eine Idee und Marketing  alleine nicht reicht und das man das Produkt auch wirklich fertigen muss.

Habe das ganze nicht so verfolgt aber wie ist das abgelaufen, es gab eine Idee einen Prototypen dann hat man Geld gesammelt und danach hat man sich erst mal drum gekümmert wer es produziert

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 11 Minuten:

4,5 Millionen Schulden 500000 Guthaben und Kolba ist schuld, jo sicher man hätte nur ein paar Millionen mehr reinschießen müssen dann hätte man es geschafft :lol:

Schon blöd das eine Idee und Marketing  alleine nicht reicht und das man das Produkt auch wirklich fertigen muss.

Habe das ganze nicht so verfolgt aber wie ist das abgelaufen, es gab eine Idee einen Prototypen dann hat man Geld gesammelt und danach hat man sich erst mal drum gekümmert wer es produziert

Anfangs hat man alles mit crowd funding finanziert - weiß nicht mehr wieviel aber es war ein Betrag in Millionenhöhe. Bei puls 4 wollte dann der haselsteiner einsteigen, hat sich aber nach genauer Prüfung doch zurück gezogen. Habs dann auch nicht mehr wirklich verfolgt aber produziert wurde anscheinend teilweise in China wo der Motor mei manchen Käufern gleich zerfallen ist usw. Plagiate wurden dann auch schon billigst produziert, die teilweise besser putzten als amabrush selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erst dauerte es lange, bis ein Hersteller gefunden wurde, dann habe es „erhebliche Abstriche bei Produktdesign und Funktionalität (gegeben), die durch die mangelnde Kompetenz der Produktionspartner bedingt war“, so die Sichtweise von Amabrush. 

----------------

Klar was sonst die anderen sind Schuld. 

Einfach mal am Markt hauen den Dreck in dem wissen das es nicht wirklich funktioniert, vielleicht merkts ja keiner in Zeiten von YT und Co :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Martinovic schrieb am 11.4.2018 um 08:16 :

Ich bin nicht dort beschäftigt aber ich habe mich gleich bei der Crowdfunding Phase im Sommer dafür begeistert. Ich habe das Produkt noch nicht probiert aber ich werde es möglichst bald kaufen und dann hier berichten. Ich kenne den Zahnarzt der die Zahnbürste mitentwickelt hat und habe deshalb keinerlei Bedenken dem Produkt gegenüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.