Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Amabrush putzt in 10 Sekunden besser als jede andere elektrische Zahnbürste. Sie ist momentan nur online zu kaufen und wird demnächst auch bei Bipa erhältlich sein. In meinen Augen eine tolle Erfindung wenn man wieder mal betrunken heimkommt und keine Lust mehr aufs Zähne putzen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Martinovic schrieb vor 17 Minuten: Amabrush putzt in 10 Sekunden besser als jede andere elektrische Zahnbürste. Sie ist momentan nur online zu kaufen und wird demnächst auch bei Bipa erhältlich sein. Bist du dort angestellt und betreibst jetzt eine Produktplatzierung oder ist das deine persönliche Erfahrung? Ich hab's glaube ich einmal auf Pro 7 gesehen bei einer WH einer "Erfindungsshow" und Conor McGregor verwendets auch immer Auch abgesehen vom Vollrausch wäre es eine super Sache - die ca. 7-8 Minuten die man sich pro Tag einspart könnte man dann wieder sinnvoll.... für die Häusl-Sitzung verwenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Ich bin nicht dort beschäftigt aber ich habe mich gleich bei der Crowdfunding Phase im Sommer dafür begeistert. Ich habe das Produkt noch nicht probiert aber ich werde es möglichst bald kaufen und dann hier berichten. Ich kenne den Zahnarzt der die Zahnbürste mitentwickelt hat und habe deshalb keinerlei Bedenken dem Produkt gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Wird gekauft, wenns am Markt ist und die Bewertungen (von Profis) passen. Lässige Erfindung aber.. der wird einiges an Kohle scheffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Hab auch schon davon gehört und gelesen, ob es tatsächlich so gut funktioniert kann man nur mutmassen... aber cool ist es auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Chr1s schrieb vor 36 Minuten: Wird gekauft, wenns am Markt ist und die Bewertungen (von Profis) passen. Lässige Erfindung aber.. der wird einiges an Kohle scheffeln. Ich glaube er hat schon ca. 8 Mio Euro durch Crowdfunding erhalten und gestern noch einmal 1 Mio Euro für 5 Prozent der Firmenanteile von Dr. Haselsteiner. Ich kann euch garantieren der junge Zahnarzt Prof. Haririan? der das mittenwickelt hat ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Wenn der für so etwas seinen Namen hergibt taugt das auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 und den ersten chinesischen Nachbau gibt's schon auf Amazon... klick klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube er hat schon ca. 8 Mio Euro durch Crowdfunding erhalten und gestern noch einmal 1 Mio Euro für 5 Prozent der Firmenanteile von Dr. Haselsteiner. Ich kann euch garantieren der junge Zahnarzt Prof. Haririan? der das mittenwickelt hat ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Wenn der für so etwas seinen Namen hergibt taugt das auf jeden Fall. ich dachte du kennst ihn und dann weißt ned amal wie er heißt ?! WOOT ??? 4 Mio warens per Crowdfunding (zumindest habens das gestern gesagt). Desweiteren ist sie aktuell (Vorbestellung) um ~120 € zu haben ... sollte sie "released" werden kostets über 200 ... also wenns wollts dann gleich anmelden. bearbeitet 11. April 2018 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 stifflor schrieb vor 10 Minuten: ich dachte du kennst ihn und dann weißt ned amal wie er heißt ?! WOOT ??? 4 Mio warens per Crowdfunding (zumindest habens das gestern gesagt). Desweiteren ist sie aktuell (Vorbestellung) um ~120 € zu haben ... sollte sie "released" werden kostets über 200 ... also wenns wollts dann gleich anmelden. Dr. Hady Haririan, MSc - Zahnarzt und Zahnarztpraxis in 1080 Wien ... Ich war einmal bei ihm Patient und er ist ein Freund meiner Zahnärztin. Er war auch schon im ORF zu sehen. Ich glaube er hat gestern das Bipa-Ticket bekommen also sollte sie bald österreichweit erhältlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Wird gekauft, wenns am Markt ist und die Bewertungen (von Profis) passen. Lässige Erfindung aber.. der wird einiges an Kohle scheffeln. Sehe ich auch so - der Preis dürfte zwar happig sein (bzw. die "Erhaltungskosten") aber das wäre es mir auch wert, sofern die Dinge aber eben wirklich funktionieren und keine "Nebenwirkungen" verursachen. Aber zunächst muss man erstmals Bewertungen abwarten. Es gibt ja auch renommierte Experten die dir im Teleshop ein hochwertiges Messer andrehen wollen und am Ende kannst damit nicht einmal eine Pizza durchtrennen. Neben der vollautomatisierten Zahnpflege brauchts nur noch einen vollautomatisierten Friseur und eine vollautomatisierte Küchen/Essenszubereitung und ich wäre wunschlos glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Muss man die, so wie deine Socken, auch registrieren lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Die nachgemachten Geräte haben auf jeden Fall durchgängig schlechte Bewertungen. Bin auch schon auf das Original gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Muss man die, so wie deine Socken, auch registrieren lassen? Wenn du die App auf dein Smartphone lädst kannst du damit die Vibrationsstärken mittels Bluetooth ändern und online Ersatzzahnbürsten und Nachfüllzahnbürste nachbestellen. Außerdem spart sich dadurch 15 Prozent. 50 Prozent der Menschen gehen ohne Zähne putzen schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: und den ersten chinesischen Nachbau gibt's schon auf Amazon... klick klick Ultraschall elektrische zahnbürste, drahtlose wiederaufladbare 360 ° automatische zahnbürste, dual elektrische zahnbürste kopf, faul, elektrische zahnbürste, 10 Sekunden für ein 360 ° Rundumbürsten (Elektrische Zahnbürste) Die Beschreibung ist ja schon mal spitze und erweckt Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Ich hab im Juli 2017 auf Kickstarter schon mitgemacht. Damals wurde die Auslieferung für Anfang Q4/2017 angekündigt. Mittlerweile wurde die Auslieferung mehrfahr nach hinten geschoben, das Produkt redesigned usw. Angeblich startet die Auslieferung in Q3/2018...bin schon gespannt ob ich wirklich eine Amabrush bekommen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts