Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2018 grazer09 schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich wird es endlich einmal ein ordentlicher Heimsieg. Altach war ja selbst für Altach in Graz-Verhältnisse extrem schwach. Der neue Anti Kommerz-Verein Red Bull wird zwar in der Südstadt sicher keine Punkte liegen lassen, aber den zweiten Platz sollte man sich dennoch so früh wie möglich sichern. ...des is des nächste deppate Statement... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Bin schwer motiviert - bitte um die Aufstellung so schnell wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic Lovric Röcher - Zulj - Jantscher - Hierländer Eze - Alar Bank: Schützenauer, Schrammel, Schoissengeyr, Jeggo, Huspek, Schmerböck, Edomwonyi Top, schaut echt geil aus. bearbeitet 14. April 2018 von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. April 2018 echt geile austellung - und jetzt braus ich ab ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 Mattersburg: Kuster Höller - Malic - Ortiz - Novak Jano - Seidl Pink - Perlak - Gruber Prevljak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2018 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: ...des is des nächste deppate Statement... Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Edo statt Alar wär mir lieber gwesn, aber ansonsten schauts gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Bin gespannt. Aufstellung schaut interessant aus. [X] herwetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 Ich hoffe man passt besonders auf Prevljak auf, letzte Woche hab ich das über Holzhauser auch gesagt ich hoffe das is kein schlechtes Omen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2018 Fleurquin schrieb vor 2 Stunden: ...des is des nächste deppate Statement... plieschn schrieb vor 10 Minuten: Man kann es auch übertreiben. Ich werd dich dran erinnern. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2018 Fleurquin schrieb Gerade eben: Ich werd dich dran erinnern. ;-) Woran? Ich kann an dem Posting echt nichts tragisches sehen. Die Gü-Anspielung verstehe ich natürlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man passt besonders auf Prevljak auf, letzte Woche hab ich das über Holzhauser auch gesagt ich hoffe das is kein schlechtes Omen ? Schulz hat heute Vormittag noch Rücken bekommen. Glaube es wird eine Wetzung. Eze zerlegt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe man passt besonders auf Prevljak auf, letzte Woche hab ich das über Holzhauser auch gesagt ich hoffe das is kein schlechtes Omen ? Der SVM ist nicht nur deshalb über die Austria zu stellen. Wird mit Sicherheit eine harte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2018 Geniale Ehrung Wetzung kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2018 plieschn schrieb vor 1 Minute: Woran? Ich kann an dem Posting echt nichts tragisches sehen. Die Gü-Anspielung verstehe ich natürlich schon. Das man nicht übertreiben soll.... Da geht es nicht nur um den einen Beitrag. Der Grazer09 ist einfach jenseitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts