MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Eze hat nur bis Juni 2019 Vertrag. Mit dem sollte man schnellstmöglich vorzeitig verlängern. Gibt aber auch eine Option oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Die Distanzschussversuche von Lovric sind jedes Mal auf's Neue eine Zeitreise in die unrühmliche Piesinger-Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. April 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Die Distanzschussversuche von Lovric sind jedes Mal auf's Neue eine Zeitreise in die unrühmliche Piesinger-Ära piesinger hat aber tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. April 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: piesinger hat aber tore gemacht Besser Lovric schießt wie Piesinger als agiert im Mittelfeld wie Piesinger. ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: piesinger hat aber tore gemacht Ja, aber für gewöhnlich nach Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Die Distanzschussversuche von Lovric sind jedes Mal auf's Neue eine Zeitreise in die unrühmliche Piesinger-Ära Ich denk da immer ab Ofenbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ich denk da immer ab Ofenbacher. an den denk ich nicht, seit der weg ist sieht mich der IKEA nur noch sehr selten, zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Am Mittwoch darf der Peda aber gern wieder mal gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2018 Wetzung abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. April 2018 Wetzung, wie i gsagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Thank you for the wetz, it has been a pleasure. bearbeitet 14. April 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. April 2018 Passt gewetzt und jetzt dann Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2018 pflichaufgabe erfüllt und warmgeschossen für den cupschlager. startaufstellung hat gefallen, von mir aus soll die mannschaft auch gegen rapid wieder so auflaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 Souveräner Sieg, Eze . So und jetzt Rapid am Mittwoch wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Halt ma's kurz: Gut gespielt, souverän gewonnen und mit der richtigen Einstellung einen meist ungut zu bespielenden Gegner bezwungen! Danke an die Mannschaft und das Trainerteam! Mein Spezl Höller heute leider bisschen inferior - Kräfte schonen für das Salzburg-Spiel war hier wohl der Hintergrund! Mit all seiner Routine weiß er wo die Prioritäten liegen um nächstes Jahr doch noch den Europapokal-Titel in der einzigartigen Karriere verbuchen zu können. bearbeitet 14. April 2018 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts