moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Bitte in kurzen Worten wiedergeben wenn es keine Umstände macht. Wie immer das gleiche. Aber die Presskon. findest eh auf Facebook oder auf der Homepage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 moerli schrieb vor 4 Stunden: Wenn Austria so Gas gibt wie gegen Sturm was Pressing und Laufarbeit betrifft und wir uns so Bewegen wie Gestern ist es egal ob Serbest und Holzhauser gesperrt sind. Gestern ist wohl Friese so viel gelaufen wie unsere halbe Mannschaft um nur einen zu nennen. Das Positive ist eigentlich nur das unsere Spieler das Derby Gewinnen wollen,denn wenn es geht darum was unser Super Coach für Taktik/System ausgibt haben wir sicher schon verloren. Es wird an den Rapid Spielern liegen ob wir das Derby Positiv bestreiten,das ist meine einzige Hoffnung Allein was der Gestern bei der Pressekon. nach dem Spiel wieder von sich gegeben hat ist unglaublich was seine Analyse betrifft. Darf ich dann auch deine Schreibweise kritisieren? Die suggeriert nämlich, dass du ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast (das zeigt zum Beispiel dass du schreibst "Taktik/System ausgibt". Ein System gibt man nicht aus, das baut man über Monate oder sogar Jahre auf.), was wiederum nicht gerade ein Argument für deine Analysefähigkeiten ist und vielleicht erklärt, warum du es unglaublich findest, was der Trainer von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Darf ich dann auch deine Schreibweise kritisieren? Die suggeriert nämlich, dass du ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast (das zeigt zum Beispiel dass du schreibst "Taktik/System ausgibt". Ein System gibt man nicht aus, das baut man über Monate oder sogar Jahre auf.), was wiederum nicht gerade ein Argument für deine Analysefähigkeiten ist und vielleicht erklärt, warum du es unglaublich findest, was der Trainer von sich gibt. na gut, moerli ist mit seinen fast 80 jahren die er am buckel hat, natürlich massiv old school. er schreibt ja auch im konkurrenz channel dass man nur soviel laufen müsse wie der lask um redbull salzburg zu schlagen. als ob das der einzige faktor wäre. dass man unter diesem gesichtspunkt system und taktik durcheinanderbringt, ist natürlich klar. und in seiner erinnerung sind die spiele vor 25 jahren (als man wirklich noch gewinnen konnte, einfach weil man mehr gelaufen ist) wahrscheinlich präsenter als die spiele der letzten wochen. man weiß ja wie das so läuft bei den alten herren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na gut, moerli ist mit seinen fast 80 jahren die er am buckel hat, natürlich massiv old school. er schreibt ja auch im konkurrenz channel dass man nur soviel laufen müsse wie der lask um redbull salzburg zu schlagen. als ob das der einzige faktor wäre. dass man unter diesem gesichtspunkt system und taktik durcheinanderbringt, ist natürlich klar. und in seiner erinnerung sind die spiele vor 25 jahren (als man wirklich noch gewinnen konnte, einfach weil man mehr gelaufen ist) wahrscheinlich präsenter als die spiele der letzten wochen. man weiß ja wie das so läuft bei den alten herren. Das habe ich mir bereits gedacht, wollte ich aber nicht schreiben. Ich habe eigentlich nichts gegen moerli, weil er es sicher nur gut meint und im Gegensatz zu manch anderen Usern wenigstens Anstand und Manieren hat, aber seine Analysefähigkeiten halte ich für nicht sehr gut. Da wäre es dann auch besser, sich lieber etwas zurückzuhalten, wenn es darum geht, die taktischen Fähigkeiten des Trainers zu kritisieren oder Spiele zu analysieren. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er in vielen Dingen einer anderen Meinung ist, wie ich. Das sind nämlich viele Leute und trotzdem gibt es welche, auf deren Meinung ich viel halte, weil man von ihren Postings erkennen kann, dass sie sich auskennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2018 #17 schrieb vor 38 Minuten: Das habe ich mir bereits gedacht, wollte ich aber nicht schreiben. Ich habe eigentlich nichts gegen moerli, weil er es sicher nur gut meint und im Gegensatz zu manch anderen Usern wenigstens Anstand und Manieren hat, aber seine Analysefähigkeiten halte ich für nicht sehr gut. Da wäre es dann auch besser, sich lieber etwas zurückzuhalten, wenn es darum geht, die taktischen Fähigkeiten des Trainers zu kritisieren oder Spiele zu analysieren. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er in vielen Dingen einer anderen Meinung ist, wie ich. Das sind nämlich viele Leute und trotzdem gibt es welche, auf deren Meinung ich viel halte, weil man von ihren Postings erkennen kann, dass sie sich auskennen. ja, moerli ist ein ganz lieber älterer herr mit einer gewissen affinität zum wein haha. ein echter wiener halt. seine analytischen fähigkeiten sind überschaubar, aber er hat ein ganz gutes auge für die fähigkeiten der spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Bitte in kurzen Worten wiedergeben wenn es keine Umstände macht. 1. HZ war für ihn gut, man wollte/musste "geduldig" spielen, weil St. Pölten so tief gestanden ist. Oft waren aber zuviele Spieler hinter Ball. 2. HZ hat St. Pölten uns weiter vorne gestört, und wir es nicht geschafft aus dem Pressing rauszuspielen, viele unnötige Fehler, nicht entschlossen. 2. Elfer war Glück. Die 4-5 vergebenen Topchancen hat er noch angeführt und gemeint, dass der Sieg gerecht war. Man müsse nicht alles schlecht reden, aber auch er ist nicht zufrieden mit dem Spiel und man hat nicht gut gespielt. Im Prinzip eine großteils völlig vernünftige, nachvollziehbare Analyse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2018 Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2018 Gefühlsmäßig ist alles angerichtet für eine Niederlage. Die Violas waren gegen sturm so bissig und giftig wie nie unter fink, dazu wird unsere Siegesserie sonst schon fast unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Hinfahren, druberfahren, heimfahren. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Hinfahren, druberfahren, heimfahren. Punkt. Frag mich nur wie das gehen soll. Unsere Seelen haben dafür nicht die entsprechende Mentalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. April 2018 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Frag mich nur wie das gehen soll. Unsere Seelen haben dafür nicht die entsprechende Mentalität zuletzt 3 spiele 3 siege ohne glänzen zu müssen.. sieht nach einer siegermentailität aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten: zuletzt 3 spiele 3 siege ohne glänzen zu müssen.. sieht nach einer siegermentailität aus. Wac, mattersburg, st pölten. Wenn’st gegen die nicht gewinnst,,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2018 Also wenn wir so auftreten wie gegen Pölten dann wird das nix! Es sollte sich mal jeder Spieler selber hinterfragen ob er wirklich alles für die Mannschaft gibt! Schwab war wieder mal ein kraus mit den gefühlt 10 Fehlpässen. Und bei Schobi denke ich mir immer mehr, daß wir besser das Geld genommen hätten! Ich hoffe sie zeigen das Gesicht das sie jedes Mal gegen RBS zeigen denn da funktionierts komischerweise mit der Mentalität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 zidane001 schrieb vor 35 Minuten: Frag mich nur wie das gehen soll. Unsere Seelen haben dafür nicht die entsprechende Mentalität Meine Seele fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. April 2018 Sollte sich niemand mehr verletzen, glaube ich an den vierten Sieg en suite. Ohne Holzhauser fehlt der Austria sehr viel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts