GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Schaut unser spiel so überheblich aus weil wirs sind oder weil St.Pölten ziemlich inferior spielt? Kann mich nicht entscheiden bearbeitet 7. April 2018 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Schaut unser spiel so überheblich aus weil wirs sind oder weil St.Pölten ziemlich inferior spielt? Kann mich nicht entscheiden Beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Warum sind auf der ist so viele Plätze frei? Also dort wo nicht gesperrt ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2018 Warum man gegen die nicht mit mehr Druck aufs 2 Tor geht verstehe ich nicht! Und dann bekommen wir es wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. April 2018 ziemlich geiles Tor beim Manchesterderby gerade. Irgendwie lullt mich unser Spiel beim zuschauen grad ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Viel zu wenig vertikalitat im Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Ich dachte eigentlich, dass dir kameraposition geändert wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Viel zu wenig vertikalitat im Spiel Zug zum Tor ein Fremdwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. April 2018 Thurnwald schwächster im Stadion Wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 Schaub auch in der Defensive stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. April 2018 Thurnwald ist defensiv bisher eine Katastrophe. Warum traut sich keiner den langen Ball spielen wenn 3,4 Spieler auf Höhe der gegnerischen Viererkette lauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2018 i versteh des a ned, ... warum man nicht versucht so viele tore wie möglich zu schießen ... wollens ned oder könnens ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Schade!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Schade!!! Hofmann mit einem Boateng Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts