Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2018 War das @Dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. April 2018 nein momo falco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 War das momo? Dann können wir ja nur verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: War das momo? Dann können wir ja nur verlieren Solange Ernesto im Burschi Modus verharrt, kann uns praktisch nichts passieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Wirkt bisher wie ein Testkick gegen einen Unterliga Verein und doch bin ich mir (noch) nicht sicher ob wir das gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: War das momo? Dann können wir ja nur verlieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2018 Gut gemacht von Maxi Hofmann eben , er spielt sehr souverän in letzter Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: ? @MomoFalco Der schreibt nur über rapidniederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2018 Warum hat der Tormann beim elfer keine Karte bekommen? Schobis Körpersprache gefällt mir garnicht. Wie ein trotzig Kind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 ton1z schrieb Gerade eben: @MomoFalco Der schreibt nur über rapidniederlagen Ahh ok deswegen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2018 Schobi hat übrigens grad zu Boli gepasst. Wollts nur erwähnt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Schade , starke Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2018 Hab die elferszene nicht gesehen, der schilderung nach hätte das bei foul des tormanns aber doch auch rot sein müssen?! Oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. April 2018 Lemmy K schrieb vor 20 Minuten: BW heute sehr schwach,dafür ein geiler Auswärtsmob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2018 Der stream kackt auch dauernd ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts