SK Rapid Wien - SKN St Pölten


beatboy

Recommended Posts

Weltklassekicker

1:0 ist gegen diese St. Pöltner Truppe aber auch wirklich schwach, was St. Pölten spielt passt ja auf keine Kuhhaut mehr und wenn man da nicht mehr rausholt is das für mich eher Zeichen dass man es nciht schaft Chancen zu kreieren/versenken (eh das ewige Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
robi313 schrieb Gerade eben:

1:0 ist gegen diese St. Pöltner Truppe aber auch wirklich schwach, was St. Pölten spielt passt ja auf keine Kuhhaut mehr und wenn man da nicht mehr rausholt is das für mich eher Zeichen dass man es nciht schaft Chancen zu kreieren/versenken (eh das ewige Problem)

Die 9 Tore in den letzten 2 Spielen hast du verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

War das grad Schwab in der Kabine der sich so über die Pfiffe aufgeregt hat?

Hat auch schon vom Feld aus mit der Tribüne diskutiert und gedeutet, ich finde, er hat recht. Pfiffe schwer unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wieso er soviel im Zentrum herumtrampelt? Die Flügel waren sehr frei!

Sobald er den Ball hat bleibt er stehen und schaut dann spielt er zurück oder zieht ins Zentrum sein Tempo falls es noch vorhanden ist hat er gut versteckt in der 1 Hz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.