Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 J.E schrieb vor 7 Stunden: also für mich käme es sehr darauf an, wer derjenige ist. warum soll man nicht für "normale gemäßigte" zuseher karten kaufen? Völlig richtig. Ich verkaufe vor jeden Derby Karten an Rapid Fans. Damit finanziere ich meine jährlichen Asien Reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Eh klar. Warum sollte man einen Freund oder Verwandten nicht mitnehmen, wenn man weiß dass er sich benehmen kann? Bloß irgendeinem Fremden würde ich KEINESFALLS eine Karte besorgen, denn wenn diesmal auf E auch nur ein unangenehmer Schas gelassen wird, fällt das auf die Austria zurück. Also vor dem Spiel kein Bohnengulasch essen. Alizee schrieb vor einer Stunde: Völlig richtig. Ich verkaufe vor jeden Derby Karten an Rapid Fans. Damit finanziere ich meine jährlichen Asien Reisen. Verkaufst aber nur über die Masse. Billigkarten. Teure wirst da ja vermutlich nicht anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Also vor dem Spiel kein Bohnengulasch essen. Verkaufst aber nur über die Masse. Billigkarten. Teure wirst da ja vermutlich nicht anbringen. Zu Spitzenzeiten hab ich schon mal 5000 Karten für die Längstribüne verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Zu Spitzenzeiten hab ich schon mal 5000 Karten für die Längstribüne verkauft In der Generali Arena, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 der_Rabe schrieb vor 1 Minute: In der Generali Arena, nehm ich mal an. Kenn ich leider nicht. Aber im Horr Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Zu Spitzenzeiten hab ich schon mal 5000 Karten für die Längstribüne verkauft Ah, dann bist du der Kartenbetrüger der gefälschte Karten immer verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ah, dann bist du der Kartenbetrüger der gefälschte Karten immer verkauft hat. Hallo Hallo !? Mein Geschäft ist völlig legal und mit dem Verein natürlich abgestimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Hallo Hallo !? Mein Geschäft ist völlig legal und mit dem Verein natürlich abgestimmt ! Ahhh. Du arbeitest an der Kassa! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ahhh. Du arbeitest an der Kassa! Der war gut. Muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 10. April 2018 Wer pfeift eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2018 ignite schrieb Gerade eben: Wer pfeift eigentlich? Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2018 ignite schrieb vor 10 Minuten: Wer pfeift eigentlich? Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2018 ignite schrieb vor 14 Minuten: Wer pfeift eigentlich? Vollkommen gleichgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. April 2018 ignite schrieb vor 14 Minuten: Wer pfeift eigentlich? Aber ohne ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Ah, dann bist du der Kartenbetrüger der gefälschte Karten immer verkauft hat. Was, Alizee ist die Lesbe mit dem modischen kurzhaarschnitt die am vtk immer die (gratis)karten vercheckt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts