Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2018 DrSaurer schrieb vor 46 Minuten: Lieber leer als 70% Idioten. Was man bisher so hört geben so manche Austrianer eh "brav" Karten für den anderen Verein ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 41 Minuten: Was man bisher so hört geben so manche Austrianer eh "brav" Karten für den anderen Verein ab.. Warum sollte man das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 iderf schrieb vor einer Stunde: Warum sollte man das tun? Geld verdienen, Helfersyndrom, Wichtigmacherei....usw usw...leider wird es Grüne auf E geben...da bin ich mir sicher. Man sollte aber grüne Fanutensilien am Eingang rigoros abnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Sollens noch schnell eine Didulica-Statue gießen und beim Eingang E aufstellen. Jeder Grüne der rein will soll Joey dann den Arsch küssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Sollens noch schnell eine Didulica-Statue gießen und beim Eingang E aufstellen. Jeder Grüne der rein will soll Joey dann den Arsch küssen. Dafür würde ich lieber den Echten Joey nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 20 Stunden: du verwechselst da etwas - favorit zu sein heisst, dass die objektiven chancen, das spiel zu gewinnen, höher sind. jeder objektive beobachter wird sturm als favoriten gesehen haben, deswegen kann man das spiel ja trotzdem gewinnen - nicht imemr siegt der favorit. man sollte objektivität und emotion auseinanderhalten. edit: auf bwin steht die quote 3,4:2 Aus diesem Grund wette ich schon seit Jahren nicht mehr auf Sieg Austria, gelegentlich kann ich es trotzdem nicht lassen. Da ich ja immer von einem Sieg ausgehe wurde mir da schon öfters reingeschixxen. bearbeitet 10. April 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden: Was man bisher so hört geben so manche Austrianer eh "brav" Karten für den anderen Verein ab.. Idioten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden: Was man bisher so hört geben so manche Austrianer eh "brav" Karten für den anderen Verein ab.. also für mich käme es sehr darauf an, wer derjenige ist. warum soll man nicht für "normale gemäßigte" zuseher karten kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2018 Also als nicht abonnent oder abobesitzer ist es unmöglich für sonntag eine karte zu bekommen? Ich nehm mal an die austria live karte bringt mir auch nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 McMo_18 schrieb vor 10 Minuten: Also als nicht abonnent oder abobesitzer ist es unmöglich für sonntag eine karte zu bekommen? Ich nehm mal an die austria live karte bringt mir auch nichts? Und was sagt dir das? Abo nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2018 J.E schrieb vor 51 Minuten: also für mich käme es sehr darauf an, wer derjenige ist. warum soll man nicht für "normale gemäßigte" zuseher karten kaufen? Weil der Verein mit der Vorgangsweise eine ganz klare Message vermittelt. Und die hat von einigen Leuten dann nicht torpediert zu werden. So weit kommts noch, dass ich den Grünlingen Karten hole mit meinem Abo. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. April 2018 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: Also als nicht abonnent oder abobesitzer ist es unmöglich für sonntag eine karte zu bekommen? Ich nehm mal an die austria live karte bringt mir auch nichts? kennst du keinen abonnenten oder mg? ansonsten trotzdem einfach hingehen, als veilchen wirst am so schon eine karte bekommen. einfach in der nähe der kassa fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. April 2018 oder frag einfach mal in der FB Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Also als nicht abonnent oder abobesitzer ist es unmöglich für sonntag eine karte zu bekommen? Ich nehm mal an die austria live karte bringt mir auch nichts? Sollte sich in meinem Umfeld niemand bis Freitag melden und du noch Tickets benötigen, schreibe mir einfach eine PN! Veilchen helfen Veilchen! bearbeitet 10. April 2018 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2018 J.E schrieb vor 6 Stunden: also für mich käme es sehr darauf an, wer derjenige ist. warum soll man nicht für "normale gemäßigte" zuseher karten kaufen? Eh klar. Warum sollte man einen Freund oder Verwandten nicht mitnehmen, wenn man weiß dass er sich benehmen kann? Bloß irgendeinem Fremden würde ich KEINESFALLS eine Karte besorgen, denn wenn diesmal auf E auch nur ein unangenehmer Schas gelassen wird, fällt das auf die Austria zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts