QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Sturm muss eh net gewinnen die werden sowieso 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Ob sich ein User wieder einmal neu anmeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Ob sich ein User wieder einmal neu anmeldet? gibt ja nix zum raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ob sich ein User wieder einmal neu anmeldet? Man muss ihn ja ned unbedingt her locken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. April 2018 tastsofast schrieb vor 9 Minuten: Diese Mannschaft macht Spaß und wir sind nicht dort :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Edit: Und wem meinst als Söldner? Stangl? Martschinko? Stangl ist der Parade Söldner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Das ist heute ja wirklich mal aggressiv und gut eingestellt....hin und wieder könnten wir schneller aufs Tor laufennwenn wir den Ball erobern aber das ist jetzt schon mehr als ich mir erträumt habe...jetzt noch auf das 3:0 spielen und dann kontern...hat sich Friese am Schluss noch ärger verletzt? Edit...ich seh grad er rennt eh noch bearbeitet 7. April 2018 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Na supa, jetzt lass mas spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Wichtig is jetzt die ersten 20 min in halbzeit 2,kein gegentor zu bekommen und eventuell noch das 3.tor machen bearbeitet 7. April 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. April 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wichtig is jetzt die ersten 20 min in halbzeit 2,kein gegentor zu bekommen und eventuell noch das 3.tor machen genau forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Na supa, jetzt lass mas spielen..... bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2018 Was hat Prokop? Wird der bis zum Derby wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. April 2018 Friesenbichler: ein Stürmer der zu wenigen Chancen kommt und diese dann nicht macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Friesenbichler: ein Stürmer der zu wenigen Chancen kommt und diese dann nicht macht. Hat ja auch den ball quasi nicht getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 Na geh jetzt kommen die Grazer aber gar einfach durch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Hm mit monschein statt Fitz einen 2.stürmer zu bringen, is glaube ich keine gute idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts