LASK - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist das Fazit des Tages.

Ich war bis jetzt bei 5 auwsärtsspielen von unseren Jungs dabei.. alle 5 wurden verloren :davinci:

Ich sollte wohl daheim bleiben.

Da hast eine Astreine Quote wenn auch leider negativ:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich Schäme mich nur mal wieder für unsere eigene Fans wenn sie während des Spiels unseren Leihspieler als „Oaschloch“ „Wixxer“ und co bezeichnen:ratlos:

Ist immer wieder lustig auswärts in dem Kobel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Ich Schäme mich nur mal wieder für unsere eigene Fans wenn sie während des Spiels unseren Leihspieler als „Oaschloch“ „Wixxer“ und co bezeichnen:ratlos:

Tja es sind leider immer wieder so Spezialisten dabei:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Ich Schäme mich nur mal wieder für unsere eigene Fans wenn sie während des Spiels unseren Leihspieler als „Oaschloch“ „Wixxer“ und co bezeichnendefault_95.gif

Wahnsinn war das. Nur, dass die Idioten heute nichtmal wussten wer Tetteh eigentlich ist.

Die Spezialisten heute mussten teilweise froh sein, wenn sie wussten wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn war das. Nur, dass die Idioten heute nichtmal wussten wer Tetteh eigentlich ist.

Die Spezialisten heute mussten teilweise froh sein, wenn sie wussten wo sie sind.

Spielt der Samassekou jetzt beim LASK? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Mich überrascht, dass Euch sowas überrascht. Ich mein, wer schaut sich freiwillig eine Spiel bzw. eine Saison von hinter dem Tor aus an? Antwort: Jene Leute, die jedes Abseits von dort besser beurteilen können als jeder Lini . (Und genau darum sind sie dort auch gut aufgehoben)

Ich war nur einmal in diesem Fan-Block, das war beim Cup-Finale gegen die Austria 2015: Die meisten der Typen dort waren vorm Anpfiff schon so fett, dass sie wahrscheinlich nicht einmal gewusst haben, ,ob's in Klagenfurt, Graz oder Bangkok sind. Da schei.ß ich einen großen Haufen auf die Stimmung und sitz lieber längsseitig, von dort aus sieht man nicht nur die Abseitssiutationen besser, die meisten anderen Besucher dort kennen zumindest die eigenen Spieler, manche sogar die des Gegners.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Niederlage an sich kann man verkraften, wir sind halt bei weitem nicht so gut, dass wir im Spaziergang Spiele gewinnen. Dafür ist die Saison bis jetzt eh  sensationell und das honoriere ich absolut.

Was ich nicht mehr honoriere ist das Herumstolzieren von Wolf, der anscheinend echt glaubt er ist der Ronaldo 2.0. Ganz ehrlich: wenn ich mir einen Szobo oder Mwepu Woche für Woche anschaue und dann im Vergleich Wolf, dann frage ich mich ob der Richtige fix im Kader ist bei der KM. 

Und Nr. 2 ist Dabbur, der es selbst nach dem Tor in Rom nicht gelernt hat und wieder fahrlässig einen Ballverlust produziert hat mit anschließendem Konter. Ich frage mich jetzt auch das 124. mal, was er dauernd links außen macht und finde einfach keine Antwort. Wie bereits jemand erwähnt hat: man kann nur hoffen dass jemand so blöd ist und uns den im Sommer wegkauft. 

Tabellarisch ist zum Glück nix passiert, dass das heute aber viel zu wenig war werden die Jungs selber auch wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich jetzt auch das 124. mal, was er dauernd links außen macht und finde einfach keine Antwort. Wie bereits jemand erwähnt hat: man kann nur hoffen dass jemand so blöd ist und uns den im Sommer wegkauft.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also Normalerweise bin ich ein Fan davon den Wolf zu kritisieren, aber Heute gabs da wirklich nicht viel zum kritisieren beim Wolf.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel heute ist mir so wurscht, und wenn die Jungs am Donnerstag weiterkommen bzw. zumindest alles dafür geben und wie wahnsinnig drum kämpfen, dann bin ich Ihnen gar nicht böse, falls sie das ähnlich gesehen haben. Da kann schon einmal der Fokus kurzfristig verrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag