[V] Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es wird ein sehr intensives, aber interessantes Match, gegen Grazer, die sich letzte Woche gegen den SKN St. Pölten mit 5:1 "vergnügen" durften. Im Hinblick auf den EC wäre zumindest ein Punktgewinn von Vorteil.

Ich glaube aber an einen Sieg unserer Veilchen und in diesem Sinne:

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ohne Frage ein ganz anderes Spiel als gegen Altach. Sturm wird etwas zeigen wollen und das wird uns hoffentlich einige Räume öffnen. Unschlagbar sind die auch in der momentan sehr guten Form nicht. Das  Madl und Prokop wieder da sind wird sicher kein Nachteil sein. Ein Sieg würde uns wieder deutlich näher an den EC bringen.

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

   Pentz
Ruan - Madl - Borkovic
  Gluhakovic                         Stangl     
     Holzhauser - Prokop
 
Venuto - Monschein - Pires

 

Auskontern, Siegen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in unserer situation musst du punkten, und wenn du keinen dreier holst auf einen admira umfaller hoffen. 

bis zum duell gegen die admira müssen wir in schlagdistanz sein, sonst wird das nichts mehr. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 50 Minuten:

Vll auch schon mit grünwald im kader ?

Wenn schon, Wunderdinge braucht man sich in der Fj - Meisterschaft, nach einer derart langen Verletzungspause, von ihm nicht erwarten. Das dauert. Wenn er im Kader sein sollte, max. ein Kurzauftritt (letzten 10 Minuten vielleicht) mMn

vaas schrieb vor 2 Stunden:

   Pentz
Ruan - Madl - Borkovic
  Gluhakovic                         Stangl     
     Holzhauser - Prokop
 
Venuto - Monschein - Pires

 

Auskontern, Siegen.

Hoffe sehr, dass Du mit Gluhakovic recht hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es wird wichtig sein aktivposten wie p.zulj und hierländer gut anzupressen und den spielaufbau zu stören. Diese beiden entscheiden darüber, wie das Angriffsspiel von Stnrw läuft. Die Defensive kann man aufreißen, wenn man dort anknüpft, wo man gegen st.pölten aufgehört hat. Hoffentlich hilft der wiedergenesene prokop dabei!

Holzhauser und Serbest bitte keine gelben Karten holen, sind beide gefährdet und ich möchte im derby keine experimente sehen.  

Austrianer dürften ja diesmal einige nach Graz wandern :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Erster Auswärtssieg unter Letsch incoming. :) EC wir kommen.

Ich möchte Dich bitten, dass Du nach dem Spiel Deine eigene Aussage in deiner Spielanalyse zitierst ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.