Kader 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Für wen sollte es reichen :ratlos:

menschlich auf jeden Fall, sportlich sicher ersetzbar.

Für Liga 2 wäre er wieder sehr brauchbar, in der Buli höchstens als Back up.

Naja irgendwo in der Schweiz könnte er unterkommen, Grashoppers waren ja mal interessiert. 

 

Ich denke Huber hat back-up Qualität. Und da ist er mir bei weitem lieber er bleibt, als es kommt wieder irgendein Dahergelaufener. Meine letzte Info ist aber, dass man mit Huber verlängern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Naja irgendwo in der Schweiz könnte er unterkommen, Grashoppers waren ja mal interessiert. 

 

Ich denke Huber hat back-up Qualität. Und da ist er mir bei weitem lieber er bleibt, als es kommt wieder irgendein Dahergelaufener. Meine letzte Info ist aber, dass man mit Huber verlängern will

Bin auch für einen Verbleib aber ordentlich Konkurrenz sollt er schon erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

infos aus der heutigen nön:

- gültige verträge für die kommende saison sowohl in liga 1 als auch in liga 2 haben muhamedbegovic, mehmedovic, ingolitsch, rasner, ambichl, hofbauer, luxbacher, grabovac, vucenovic sowie die zuletzt verlängerten riegler, schütz und balic
- die verträge von riski und pak gelten nur für die bundesliga
- mit huber, stec und vollnhofer wird man weitere gespräche führen
- bei martic, diallo und dmitrovic stehen die zeichen auf abschied

das budget würde in der 2. liga knapp 4 mio betragen, in der bundesliga ungefähr das doppelte.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-plant-zweigleisig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollten wir die Klasse halten würde ich versuchen Rotpuller und Ivanschitz oder Liendl als routinierte Führungsspieler zu bekommen, dazu vielleicht sogar Gartler für den Sturm...ist zwar kein Wunderwuzzi aber das was Pak zeigt, kann er auch und da weiß man wenigstens was man kriegt

dazu noch probieren Schmerböck aus Graz leihen weil der kommt unter Vogel eh nicht dran, uns könnt er aber definitiv helfen 

Laut Nön ist man auch an Salomon von Altach dran da der im Mostviertel Haus baut und in die Heimat zurück will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Sollten wir die Klasse halten würde ich versuchen Rotpuller und Ivanschitz oder Liendl als routinierte Führungsspieler zu bekommen, dazu vielleicht sogar Gartler für den Sturm...ist zwar kein Wunderwuzzi aber das was Pak zeigt, kann er auch und da weiß man wenigstens was man kriegt

dazu noch probieren Schmerböck aus Graz leihen weil der kommt unter Vogel eh nicht dran, uns könnt er aber definitiv helfen 

Laut Nön ist man auch an Salomon von Altach dran da der im Mostviertel Haus baut und in die Heimat zurück will

Rotpuller ?

Ivanschitz und Liendl von meiner Seite eher ?

würd lieber ein zwei ordentliche, schnelle Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht sogar Gartler für den Sturm

warum willst du uns nach so einer Horrorsaison auch noch mitn Gartler bestrafen? ;)

Den haben wir schon mal im St. Pöltner Trikot genießen dürfen, das sollte reichen. Vor allem wo er seit einem Jahr stark abbaut.

Rotpuller, Ivanschitz und Liendl sind wohl kaum finanzierbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liendl hat noch Vertrag bis 2019, Rotpuller war lieber arbeits/vereinslos und Ivanschitz wird wie die anderen beiden auch noch 100 andere attraktivere Angebote finden bevor der SKN in Frage käme.

Und wenn es nur vom WAC, Mattersburg oder Altach wäre.

Maierhofer hätte vom Typ her was gebracht, aber generell bringen solche Altstars eher wenig meiner Meinung nach.

Da halt ich es echt für vernünftiger 3-4 Spieler von Salzburg zu leihen die wirklich weiterhelfen, zwei Verteidiger, einen Flügel und einen Stürmer. Klar kommt’s dort immer drauf an wie sehr der Kader umgebaut wird aber Atanga und Schmid könnte ich mir gut vorstellen. In der Abwehr ist halt die Frage wen sie holen, wer bleibt und wer hochgezogen wird... Leihen von Salzburg sehe ich sportlich als viel wertvoller als welche von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Leihen von Salzburg sehe ich sportlich als viel wertvoller als welche von Rapid.

das ist sicher richtig. Das was die Grünen verleihen kannst als Zweitligist brauchen, aber in der BuLi sind die alle keine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

 

Da halt ich es echt für vernünftiger 3-4 Spieler von Salzburg zu leihen die wirklich weiterhelfen, zwei Verteidiger, einen Flügel und einen Stürmer. Klar kommt’s dort immer drauf an wie sehr der Kader umgebaut wird aber Atanga und Schmid könnte ich mir gut vorstellen. In der Abwehr ist halt die Frage wen sie holen, wer bleibt und wer hochgezogen wird... Leihen von Salzburg sehe ich sportlich als viel wertvoller als welche von Rapid.

Ganz genau so ist es!

Atanga könnt ich mir auch gut vorstellen für noch eine Saison. Bei ihm ist es vl sogar so, (unwahrscheinlich und doch) dass man ihn mal fix kriegt.

Daka für den Sturm.

meisl für die IV.

 

 

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

das ist sicher richtig. Das was die Grünen verleihen kannst als Zweitligist brauchen, aber in der BuLi sind die alle keine Hilfe

Wenn er dir in der ersten Liga richtig was bringt dann bist ihn eh los so schnell kannst gar ned schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.