Kader 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stec kann mit Ingolitsch durchaus gut ersetzt werden. Er hat die letzten zwei Jahre stagniert und ich bezweifle, dass er die damals im Raum stehenden Angebote nochmals (wenn er sie jemals bekommen hat) bekommt.

In der IV hat man Bedarf wenn man in der BuLi bleibt und bleiben will.

Huber ist da weder Fisch noch Fleisch, weder komplett BuLi untauglich aber auch kein souveräner Abwehrchef. Aber bekommt man was besseres? Vorallem interessiert mich wo er unterkommt oder unterkommen will. Diallo, Huber und Luan weg, Petrovic fraglich wie er zurückkommt dazu Muhamedbegovic als für SKN Verhältnisse großes Talent. Neben der LV tut sich da eine große Baustelle in der Abwehr auf. Zurecht nach den vielen Gegentoren in dieser Saison.

 

Emotional betrachtet natürlich schade um einen Eigenbauspieler und einen der schon etwas länger da ist und sich immer voll reingehängt hat.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nicht wie es jetzt ausschaut, aber Stec hatte voriges Jahr großes Pläne und auch entsprechende Gehaltsvorstellungen. Da er heuer keinesfalls durch überragende Leistungen aufgefallen ist bleibt halt die Frage, wer ihn zu einem höheren Gehalt verpflichten will. Huber wird wohl zu Mattersburg gehen. Martic überlegt es sich hoffentlich noch einmal, ist zwar noch kein echter Leistungsträger, könnte aber einer werden wenn er doch bleibt.

Bei Hofbauer glaube ich, dass er nur Vertrag für die BuLi hat. Aber auch falls er in der 2. Liga gelten sollte - dort kann man sich solche Spieler so und so finanziell nicht leisten und müsste sie gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Bei Hofbauer glaube ich, dass er nur Vertrag für die BuLi hat. Aber auch falls er in der 2. Liga gelten sollte - dort kann man sich solche Spieler so und so finanziell nicht leisten und müsste sie gehen lassen.

So ist es dann auch wieder nicht, sicher wäre das Budget kleiner, aber nicht um soviel dass man neben den ganzen Fix Abgängen noch alles was halbwegs grad laufen kann verscherbeln muss.

Ja in der IV ist das Problem das man auf einen Schlag zumindest 3 neue braucht, aber sportlich ist Huber auch etwas limitiert. Um den Typen Michi Huber ist es auf alle Fälle um einiges mehr schade wie um den Innenverteidiger Michael Huber.

Das Quartett Ketelaer, Nentwich, Kühbauer und Blumauer werden schon richtige Entscheidungen treffen (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Wurde damals nicht berichtet dass Hofbauer wegen familiären Problemen zurückkam und auf sehr viel Gehalt verzichtet hat? 

Die Familie wurde als Grund genannt, aber an Probleme könnte ich mich nicht erinnern, denke er wollte einfach wieder in der Nähe sein. Die ist auch weiterhin ein tolles Argument, sollte der Vertrag in Liga 2 nicht gelten. Ich denke Hofi hat sich ganz bewusst drei Jahre an den Verein gebunden und rechne auch weiterhin mit ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

So ist es dann auch wieder nicht, sicher wäre das Budget kleiner, aber nicht um soviel dass man neben den ganzen Fix Abgängen noch alles was halbwegs grad laufen kann verscherbeln muss.

ich bin mir relativ sicher, dass Hofbauer derzeit der Top-Verdiener im Kader ist. Davon abgesehen geht der sicher nicht in die 2. Liga freiwillig mit. Und einen gutverdienenden angefressenen Spieler in die 2. Liga mitschleifen nur weil er Vertrag hat ist noch selten gutgegangen. Eventuell bekommst von einem Interessent eine kleine Ablöse, aber mehr als die 100k, die der SKN für ihn hingelegt hat, werdens in dem Fall auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten:

ich bin mir relativ sicher, dass Hofbauer derzeit der Top-Verdiener im Kader ist. Davon abgesehen geht der sicher nicht in die 2. Liga freiwillig mit. Und einen gutverdienenden angefressenen Spieler in die 2. Liga mitschleifen nur weil er Vertrag hat ist noch selten gutgegangen. Eventuell bekommst von einem Interessent eine kleine Ablöse, aber mehr als die 100k, die der SKN für ihn hingelegt hat, werdens in dem Fall auch nicht werden.

Kommt ganz drauf an welche Perspektive man ihm bieten kann - wenn die Marschrichtung lautet "Sofortiger Wiederaufstieg" kann ich mir gut vorstellen dass das für einen Spieler wie Hofbauer attraktiver ist als seine Heimat NÖ wieder zu verlassen um woanders um den Klassenerhalt zu kämpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Kommt ganz drauf an welche Perspektive man ihm bieten kann - wenn die Marschrichtung lautet "Sofortiger Wiederaufstieg" kann ich mir gut vorstellen dass das für einen Spieler wie Hofbauer attraktiver ist als seine Heimat NÖ wieder zu verlassen um woanders um den Klassenerhalt zu kämpfen 

das ist jetzt nur eine Vermutung, ich kenne ihn natürlich charakterlich viel zu wenig. Aber wenn man sich seine bisherige Karriere anschaut wechselt er relativ gerne

Aber ja, ist alles eh nur Kaffeesudlesen, wir wissen ja noch gar nicht, in welcher Liga es weitergeht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

das ist jetzt nur eine Vermutung, ich kenne ihn natürlich charakterlich viel zu wenig. Aber wenn man sich seine bisherige Karriere anschaut wechselt er relativ gerne

Aber ja, ist alles eh nur Kaffeesudlesen, wir wissen ja noch gar nicht, in welcher Liga es weitergeht

In der Bundesliga!  :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Update zum heutigen Krone-Artikel: mit Wessely, Bajrami, Diallo und Martic wird nicht mehr geplant, Huber und Stec haben bereits ein Angebot vorliegen aber sich noch nicht deklariert und es wird auch nicht mehr nachgebessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Stec-Nachfolger wäre ich für einen etwas erfahreren Mann der sich dann mit Ingolitsch den Stammplatz ausmacht. Da würden mir Tanju Kayhan und Tobias Kainz (bei dem frage ich mich echt warum der aktuell nur bei einen Mittelständer der zweiten Liga spielt) einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Als Stec-Nachfolger wäre ich für einen etwas erfahreren Mann der sich dann mit Ingolitsch den Stammplatz ausmacht. Da würden mir Tanju Kayhan und Tobias Kainz (bei dem frage ich mich echt warum der aktuell nur bei einen Mittelständer der zweiten Liga spielt) einfallen. 

Ich glaube eigentlich das Stec bleiben wird. War nicht seine Saison. Huber mag ich zwar total, im Grunde kann man ihn aber auch gehen lassen. mMn sollte ein Spieler wie er für einen Bundesligisten eher nur ein gutes Backup darstellen. 

Wenn man Tanju Kayhan holt komm ich nimmer ins Stadion ?

Ein großer Wunsch: die ganzen Rapid-Leihen beenden und keine mehr abschließen wenns ned gerade der Schobesberger ist den man kriegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Stec möchte ins Ausland.

Für wen sollte es reichen :ratlos:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Huber ist für mich eine absolute Identifikationsfigur, eng an den Fans dran, um den ist mir leid..

menschlich auf jeden Fall, sportlich sicher ersetzbar.

Für Liga 2 wäre er wieder sehr brauchbar, in der Buli höchstens als Back up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.