Kader 2018/19


Recommended Posts

Knows how to post...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

Riski und Jong sind gerade beim Training dabei...

gute nachrichten - bin dafür, dass beide nächste saison unserem kader angehören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am ‎06‎.‎07‎.‎2018 um 15:57 :

Riski und Jong sind gerade beim Training dabei...

Jong war auch da? Habe mehrmals gelesen dass er mit Mittwoch zurück in die Schweiz reist, eine Verpflichtung aber noch nicht vom Tisch ist. Denke Jong wäre der Riski Ersatz, falls man für den einen Abnehmer findet, was mir aber gar nicht gefallen würde.

Zu Jong - Man sollte versuchen einen Nord Koreanischen Sponsor an Land zu ziehen, aber nur wie kommt man an die. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Jong war auch da? Habe mehrmals gelesen dass er mit Mittwoch zurück in die Schweiz reist, eine Verpflichtung aber noch nicht vom Tisch ist. Denke Jong wäre der Riski Ersatz, falls man für den einen Abnehmer findet, was mir aber gar nicht gefallen würde.

Zu Jong - Man sollte versuchen einen Nord Koreanischen Sponsor an Land zu ziehen, aber nur wie kommt man an die. :=

ja war er. ein kleiner Koreaner. und ich hab ihn ja in Böheimkirchen auch gesehen, also den erkannte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jong wird laut Nön nicht verpflichtet. Kühbauer tut es weh einen solchen Spieler weg zu schicken, aber leider spielt er auf einer falschen Position. Jong ist eher Stürmer, aber man sucht einen Außenbahn Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Jong wird laut Nön nicht verpflichtet. Kühbauer tut es weh einen solchen Spieler weg zu schicken, aber leider spielt er auf einer falschen Position.

Schupp hat damals Riski soweit man hört einen sehr guten Vertrag gegeben (sehr gut für den Spieler). Das wäre vielleicht gar nicht notwendig gewesen, weil ihn zu dem Zeitpunkt sowieso keiner wollte und der wohl auch zu günstigeren Konditionen unterschrieben hätte.

Da er in dem ersten Jahr beim SKN nicht unbedingt mit einer tollen Torausbeute geglänzt hat, wird es keine Interessenten geben. Scheinbar nicht einmal ablösefrei, sonst würde man ihn abgeben, da Kühbauer lieber einen anderen Spieler hätte.

Im schlimmsten Fall, also wenn er einfach gar nicht in Kühbauers System passen sollte, schleppt man noch 2 Jahre eine scheinbar recht teure Kaderleiche herum. Wäre schade, weil ich mir von Riski viel erwartet hätte damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade. Im Endeffekt aber whsl nicht ganz falsch bzw. unberechtigt die Entscheidung wenn man nur einen Flügel sucht.

Als hängende Spitze/OM hätte er mir aber sehr gefallen, außer Luxbacher haben wir da keinen. Hofbauer hat mich eher enttäuscht in der Vorbereitung, bin gespannt ob er eine Position im System findet und auch dementsprechende Leistung abrufen kann.

In einem asymmetrischen System mit einem offensiveren AV wie es zum Beispiel Mehmedovic sein hätte können, wäre Luxbacher als Flügel eine Überlegung wert. Oder auch ein Rasner auf RV könnte die Rolle spielen. Vielleicht ist das auch die Idee von Vucenovic als RV, dann hätte ich sie aber gerne im Test gegen Slovacko gesehen. Bin gespannt was man heute in Krems sieht.

Ich hoffe jetzt nur, dass man auch wirklich einen Flügelstürmer holt und nicht Ouedraogo dort als Stammspieler einplant weil man keinen passenden findet. 

Fountas hat mir auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten:

Fountas hat mir auch nicht gefallen.

Aber eben der soll laut Nön kommen. Kühbauer scheint überzeugt von ihm, „Guter Speed, das kann ihm keiner nehmen.“ dazu zeigte er auch gute fußballerische Qualitäten. Auch Andi Blumauer steht Fountas positiv gegenüber.

@SKN-Fan Ich finde du tust Riski etwas unrecht. Er hat ja ein par Tore gemacht in den wenigen Einsätzen, in einer Truppe die so gar nicht funktionierte. Das hätte ein Jong erst mal beweisen müssen. Mir wäre es recht, wenn Riski bleibt und eine faire Chance bekommt. Natürlich wird er es schwer haben gegen Didis Liebkind Sakko, der aber natürlich körperlich viel präsenter ist, dafür sehe ich Roope vor dem Tor als klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 53 Minuten:

Fountas hat mir auch nicht gefallen.

Wie gesagt, vor dem Testspiel gegen Slovacko hat er wahrscheinlich kein einziges Training mit der Mannschaft absolviert, dass er da unauffällig bleibt ist logisch. Schau ma mal wie er sich heute schlägt. 

Vielleicht findet sich aktuell im Ausland für ihn kein Abnehmer, aber außer vielleicht Helsinki (die vielleicht aber auch) würde denke ich mal jeder Klub in Finnland Riski mit Handkuss nehmen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Ein guter Vertrag, leben lässt es sich auch gut - sehe keinen Grund warum er das mit Nachdruck verändern müsste.

eben, er wäre schön blöd zu wechseln wenn er dort weniger verdient. Ich würde ihn gerne öfter am Spielfeld sehen, halte wie gesagt viel von ihm. Jedenfalls hat er mehr Zukunft als ein Gartler, schon allein vom Alter her. Aber Kühbauer hat andere Vorstellungen und liegt hoffentlich richtig damit im Sinne des Vereins. Er arbeitet täglich mit den Burschen, also wird er schon wissen, wer richtig ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Jong wird laut Nön nicht verpflichtet. Kühbauer tut es weh einen solchen Spieler weg zu schicken, aber leider spielt er auf einer falschen Position. Jong ist eher Stürmer, aber man sucht einen Außenbahn Spieler.

Finde ich schade, aber vielleicht tut sich da ja noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam würde es Zeit werden für den neuen Außenbahnspieler, in 8 Tagen geht es los. Wobei es wahrscheinlich eh besser ist, eine Woche länger zu warten wie einen Schnellschuss zu machen.

Von Fountas sind ja einige nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.