Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Muhamedbegovic wurde in den letzten 2 Spielen für Amstetten jeweils in der 89. Minute eingewechselt, so viel zu der Anzahl an versprochenen Einsätzen. 

Welche versprochenen Einsätze? Wenn er auf Dauer nicht zum spielen kommt, dann besser zurückholen und bei den Juniors spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Welche versprochenen Einsätze? Wenn er auf Dauer nicht zum spielen kommt, dann besser zurückholen und bei den Juniors spielen lassen.

Amstetten hat eine bestimmte Mindestanzahl an Einsätzen versprochen damit der Deal zu Stande kam, so macht das aber keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Amstetten hat eine bestimmte Mindestanzahl an Einsätzen versprochen damit der Deal zu Stande kam, so macht das aber keinen Sinn. 

1. Wenns nur an der Anzahl der Einsätze gemessen wird dann macht Amstetten ja alles korrekt

2. Wenn Muhamedbegovic sich jetzt noch immer nicht in der 2. Liga durchsetzen kann dann macht für mich ein ewig an ihm festhalten auch keinen Sinn. Dann wirds nicht mehr reichen zu mehr als einem BuLi-Back up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 7 Minuten:

1. Wenns nur an der Anzahl der Einsätze gemessen wird dann macht Amstetten ja alles korrekt

Na ja, in der 89. Minute rein ist ja eher Verarschung als ein Einsatz. Keine Ahnung wie das geregelt ist, aber das kann ja nicht der amstettenische Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stndrd schrieb vor 27 Minuten:

Na ja, in der 89. Minute rein ist ja eher Verarschung als ein Einsatz. Keine Ahnung wie das geregelt ist, aber das kann ja nicht der amstettenische Ernst sein.

Der Muhamedbegovich war halt beim ersten Spiel gegen FAC (3:4) ein wesentlicher Schwachpunkt in der Verteidigung. Mir hat zwar gefallen, wie er die Bälle gut hinausgespielt hat, sein Zweikampfverhalten war jedoch äusserst bescheiden. Sein Konkurrent David Pudelko auf der LV-Position macht es derzeit halt viel besser! Wenn er sich nicht steigert, wird er bei uns auch kein Leiberl auf Dauer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stndrd schrieb vor 29 Minuten:

Na ja, in der 89. Minute rein ist ja eher Verarschung als ein Einsatz. Keine Ahnung wie das geregelt ist, aber das kann ja nicht der amstettenische Ernst sein.

aha, und was wäre dann für dich ok? 10 minuten? eine halbzeit? oder zählt nur durchspielen als vollwertiger einsatz? vl soll diese "verarsche" auch motivation für den spieler sein, sich den arsch aufzureißen um mehr spielzeit zu bekmomen? und bei aller liebe für muhamedbegovic, aber sollte er sich in amstetten nicht durchsetzen, kannst das festhalten an ihm eh mehr als hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wahrscheinlich hat man eine Lösung gefunden, ähnlich wie es der LASK fabriziert, umso mehr Einsätze umso weniger Leihgebühr ist zu bezahlen. Wie gesagt, ich würde noch 2,3 Wochen abwarten und wenn es sich nicht bessert, den Ahmet zurückholen und bei den Juniors einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

aha, und was wäre dann für dich ok? 10 minuten? eine halbzeit? oder zählt nur durchspielen als vollwertiger einsatz?

kA, das ist Sache der Vereine sich das zu überlegen, was als vernünftiger Einsatz gewertet wird. Ich glaube gar nicht, dass man das quantiativ machen muss. 

Ohne entsprechende Leistung von ihm hilft aber sowieso nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.