Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Beim Sprüche klopfen war immer voller Einsatz da, ja.

Bezgl Hoheneder, wäre der in Kiel Stammkraft würde er für uns nicht einmal irgendwie in Betracht kommen.

War er in der letzten Saison aber nicht mehr und daher wird sein Vertrag auch nicht verlängert. 

Beim FC AMS in Steinbrunn wäre mit Klem ein ganz interessanter Mann dabei und mehr als das AMS können wir definitiv zahlen, weil dort ist die Bemessungsgrundlage  soweit ich weiß gedeckelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Luan wechselt fix zum SKN.

Stephan Palla kommt vom WAC.

Meldung auf der HP

Luan gefällt mir prinzipiell schon, hat sich sehr verbessert.

Aber bei Drescher, Luan, Petrovic, Muhamedbegovic und Meisl sehe ich eher wenig Spielzeit für die zwei Jungwölfe. Beide als Stamm für die Juniors?

Ob Palla soviel besser als Wessely ist? Jünger wär halt Wessely um einiges gewesen. Mehmedovic und Puchegger werden sich um den Backup matchen, einer wird hoffentlich regelmäßig bei den Juniors spielen.

Wäre halt interessant welchen Plan man mit den Juniors hat. Am Papier schaut das wieder sehr nach einem 30 Mann Profikader aus.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

so jetzt sollt ma ungefähr 10 Verteidiger haben :D

Damit wirds für Mehmedovic wohl eng mit Einsätzen, denke der wird vermehrt bei den Juniors zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bumm, find ich interessant dass man auf fast jeder Position Erfahrung dazu geholt hat aber ausgerechnet die Innenverteidigung verjüngert hat. 

Klem wäre mir zwar lieber als Palla gewesen, den hab ich aber auch nie als schlecht empfunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Verpflichtung von Luan gefällt mir sehr gut, hat sich im Frühjahr gut entwickelt und hat definitiv das Potential ein richtig guter IV für unsere Liga zu werden 

Wozu wir Palla brauchen weiß ich nicht, der ist mit in den letzten Jahren eigentlich nie aufgefallen, aber offensichtlich auch ein Liebling von Kühbauer

Kann mir nicht vorstellen dass Salzburg Meisl zu uns verleiht damit er dann Ostliga spielt...

Tippe eher auf eine IV mit Luan und Meisl, Drescher als Back-Up, Petro vorerst zum Aufbau bei den Juniors

Mehmedovic wird jetzt wohl verliehen

Muhamedbegovic, den Lederer noch als "österreichischen Holger Badstuber" gesehen hat, dürfte bei Kühbauer nicht so hoch im Kurs stehen, für seine Entwicklung wär's wahrscheinlich am besten wenn er bei Amstetten, Horn oder dem FAC spielpraxis im quasi-Profibereich sammeln könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir nicht vorstellen dass Salzburg Meisl zu uns verleiht damit er dann Ostliga spielt...

Tippe eher auf eine IV mit Luan und Meisl, Drescher als Back-Up, Petro vorerst zum Aufbau bei den Juniors

Mehmedovic wird jetzt wohl verliehen

Muhamedbegovic, den Lederer noch als "österreichischen Holger Badstuber" gesehen hat, dürfte bei Kühbauer nicht so hoch im Kurs stehen, für seine Entwicklung wär's wahrscheinlich am besten wenn er bei Amstetten, Horn oder dem FAC spielpraxis im quasi-Profibereich sammeln könnte 

Wenn Meisl besser als Drescher und Petro ist gerne. Wenn er das ist, dann ist einer von beiden meiner Meinung nach hinfällig. Wielange soll man Petro nach einer vollen Vorbereitung inklusive Spielen bei den Juniors aufbauen? 

5 IV + Puchegger machen absolut keinen Sinn für 32 Spiele plus Cup. 

Muhamedbegovic verleihen obwohl die Juniors einen massiven Aderlass haben, der Kader letzte Saison schon qualitativ für die Liga grenzwertig war und noch kein externer offiziell für die Juniors kam halte ich für falsch.

Die RLO ist, wenn man Talente halbwegs selbst entwickeln will, meiner Meinung nach unverzichtbar. Wenn man die Juniors quasi absteigen lässt, lässt man es mit der Nachwuchsentwicklung am Besten ganz sein.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Na bumm, find ich interessant dass man auf fast jeder Position Erfahrung dazu geholt hat aber ausgerechnet die Innenverteidigung verjüngert hat.

Naja verjüngt find ich gar nicht, da Diallo im Frühjahr ohnehin keine Rolle mehr spielte, wars einfach ein Tausch Drescher für Huber und zusätzlich Puchegger und Meisl.

Ich denke auch dass man heuer die Juniors mehr von oben unterstützen möchte, würde auch erklären wieso es fast nur Abgänge unten gibt. Kann mir gut vorstellen dass man Petrovic, Muhamedbegovic und Mehmedovic viel bei den Juniors sehen wird.

Saclic schrieb vor 56 Minuten:

Palla stammt übrigens aus dem Bezirk St. Pölten, genauer gesagt Mauerbach. 

Das passt, aber immer noch ungewohnt dass die "fast Wiener" Gemeinden jetzt zum Bezirk St.Pölten gehören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Wenn Meisl besser als Drescher und Petro ist gerne. Wenn er das ist, dann ist einer von beiden meiner Meinung nach hinfällig. Wielange soll man Petro nach einer vollen Vorbereitung inklusive Spielen bei den Juniors aufbauen? 

5 IV + Puchegger machen absolut keinen Sinn für 32 Spiele plus Cup. 

Muhamedbegovic verleihen obwohl die Juniors einen massiven Aderlass haben, der Kader letzte Saison schon qualitativ für die Liga grenzwertig war und noch kein externer offiziell für die Juniors kam halte ich für falsch.

Die RLO ist, wenn man Talente halbwegs selbst entwickeln will, meiner Meinung nach unverzichtbar. Wenn man die Juniors quasi absteigen lässt, lässt man es mit der Nachwuchsentwicklung am Besten ganz sein.

Bei Petro muss man einfach abwarten, das war doch eine massive Verletzung, die ihn jetzt fast ein Jahr außer Gefecht gesetzt hat, wünsch es ihm dass er schnell wieder bei 100% ist aber ich erwarte mir jetzt vorerst mal keine Wunderdinge von ihm...wenn er fit ist, könnt ich ihn mir übrigens auch gut auf der Martic-Position vorstellen 

Geb dir absolut recht und ich würde auch das ewige Talent Faletar auf jeden Fall für die Juniors holen, aber grad bei Muhamedbegovic stell ich mir die Frage ob die Ostliga die richtige Spielklasse für eine erfolgreiche Weiterentwicklung ist...glaube der Bursche ist schon weiter und müsste mindestens 2.Liga spielen damit er weiterkommt und uns dann in einem Jahr auch oben weiterhelfen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

bin sehr positiv überrascht bisher. Palla ist ein verlässlicher Außenspieler. Luan kann was werden wenn er sich so weiterentwickelt. Also in der Verteidigung ist man gut aufgestellt.

Ich finde nicht, dass es "zu viele" Spieler sind. Wir haben jetzt mehrere Spieler, die auch DM spielen können. Petro kann ich mir da gut vorstellen. Und wer nicht Vollgas gibt, spielt am Wochenende halt RLO mit den Juniors. Ein beliebtes Motivationsmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb am 24.6.2018 um 18:27 :

und wer wurde da danach noch verpflichtet? Keiner, der Kader war fix fertig. Das meine ich.

Außerdem war es 2 Monate vorher bei der Verpflichtung mit der Klubführung abgesprochen, dass da ein Urlaub gebucht ist.

Man kann Schinkels viel vorwerfen, aber voller Einsatz war immer da

nein, die Planung war nicht abgeschlossen:

http://www.weltfussball.at/news/_n1404790_/skn-auch-ohne-schinkels-handlungsfaehig/

aber ist eh Schnee von gestern, mit welchem man sich in Schinkels' Umfeld ja ach gut auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 41 Minuten:

keine Ahnung, was dieses Nachtreten schon wieder soll. Sogar in diesem Beitrag steht, dass bis auf Dober schon alle vermittelt waren, also Angebote vorgelegt waren. Und Dober hat sich selbedr angeboten. Die Unterschrift haben die Spieler überraschenderweise sogar ohne Schinkels zusammengebracht. Zudem war Schinkels im Urlaub immer erreichbar. Glaubst ernsthaft, es wäre besser/anders gelaufen, wenn der Verein die Stornogebühr für den lang vorher gebuchten Urlaub übernommen hätte damit Schinkels den Spielern das Händchen halten kann bei der Unterschrift ?

Komischerweise wird nie erwähnt, dass sich der Verein damals gar keinen SD leisten konnte. Dass Schinkels trotzdem zusagte und den Job hauptberuflich erledigte, obwohl er nur einen Teil seines Einkommens vom Verein bekam und den Rest über Puls4 und Zeitungskolummnen verdienen musste. Weil kein anderer den Job bei dieser geringen Bezahlung annehmen wollte. Sollte man vielleicht auch einmal sagen und nicht nur draufhauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Verein wollte Schinkels als SD. Frenk hat neben dem Finanziellen auch auf seinen bereits gebuchten Urlaub bestanden, der wurde ihm zugestanden, also hat er nichts falsch gemacht mMn. Der Verein hätte genau so gut sagen können, dass man nicht ins Geschäft kommt wenn er auf seinen Urlaub besteht.

Aber das Ganze ist in diesem Thread halt sehr off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten