casual1908 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Verdammt wichtiger Sieg und einfach unfassbar geil an diesem herrlichen Sonntag!!! Jetzt nur nicht zu leichtsinnig gegen St. Pölten ran gehen, immerhin ist nächste Woche einiges drin, um den nächsten Schritt Richtung Europa machen zu können. Die Admira spielt gegen Salzburg und die Austria spielt das Wr. Derby! Gemma Jungs...Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. April 2018 Die Erektion des Tages! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 Slin schrieb Gerade eben: Die Erektion des Tages! +1 dabei hab ich geglaubt dass ich die bereits hinter mir hab. So kann man sich täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 iceman schrieb vor 5 Minuten: fyi Nö. Mehr als ein Großbuchstaben hintereinander ist zu viel Aufwand. Das muss sich der Lask verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodler Banklwärmer Geschrieben 8. April 2018 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: sehr gut, wichtige punkte gegen diese seelenlose söldnertruppe. Seelenlose söldnertruppe trotzdem gratuliere zu dem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 Freut euch dass ihr uns in 3 von 4 spielen zwischen richtigen EC duellen oder am Ender der Herbstsaison nach 35 spielen erwischt, der ausgang des 4. Spieles (erstes spiel bei euch) ist eh bekannt. Wir werden trotzdem meister, ihr werdet in der 1. Runde die ihr in der EL quali spielt ausscheiden und zurück in die bedeutungslosigkeit verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 Stimmung fast die beste der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2018 Slin schrieb vor 4 Minuten: Die Erektion des Tages! frag mich wann die vergehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 lordlumi schrieb Gerade eben: Freut euch dass ihr uns in 3 von 4 spielen zwischen richtigen EC duellen oder am Ender der Herbstsaison nach 35 spielen erwischt, der ausgang des 4. Spieles (erstes spiel bei euch) ist eh bekannt. Wir werden trotzdem meister, ihr werdet in der 1. Runde die ihr in der EL quali spielt ausscheiden und zurück in die bedeutungslosigkeit verschwinden Didis Boys reiten. Geh scheißn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Gemma Jungs...Europapokal! Jeder ostblockverein reibt sich schon die hände nach euch (stichwort freilos) Komme gern im juni darauf zurück bearbeitet 8. April 2018 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. April 2018 frag mich wann die vergehen wird Unwiderruflich jederzeit zwischen 0-24 Uhr. Den Rest machts Cola-Weiss ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 lordlumi schrieb vor 2 Minuten: Freut euch dass ihr uns in 3 von 4 spielen zwischen richtigen EC duellen oder am Ender der Herbstsaison nach 35 spielen erwischt, der ausgang des 4. Spieles (erstes spiel bei euch) ist eh bekannt. Wir werden trotzdem meister, ihr werdet in der 1. Runde die ihr in der EL quali spielt ausscheiden und zurück in die bedeutungslosigkeit verschwinden Laanggweiilliiiggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2018 LASK1965 schrieb Gerade eben: Laanggweiilliiiggg Aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) lordlumi schrieb vor 1 Minute: Aber wahr Und weiter ? Wie war das nochmal mit der Champions League? bearbeitet 8. April 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts