Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2018 mrneub schrieb vor 57 Minuten: Kann man als mitglied ohne abo auch iwie karten bekommen? Ich hätt noch einen Public Plus Platz im Sektor 20 anzubieten, siehe Ticketthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2018 Nachdem Rapid das gestern öffentlich gepostet hat nehme ich an, dass die Karten jetzt im freien Verkauf sind, aber nagel mich nicht darauf fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Rapid das gestern öffentlich gepostet hat nehme ich an, dass die Karten jetzt im freien Verkauf sind, aber nagel mich nicht darauf fest. sind sie eigentlich nicht, nur die "12 Spiele" Bedingung ist gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2018 Lucarelli99 schrieb vor 46 Minuten: sind sie eigentlich nicht, nur die "12 Spiele" Bedingung ist gefallen. Ok, danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ok, danke für die Info. Funktioniert online aber auch ohne Mitgliedsnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 11 Minuten: Funktioniert online aber auch ohne Mitgliedsnummer. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2018 Djuricin sagt es ist kein Pflicht Sieg. Wie lange müssen wir diesen Amateur noch ertragen? Geh davon aus, dass wir morgen gewinnen und trotz dieser unfairen Strafe eine gute Stimmung herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2018 Lemmy K schrieb vor 21 Stunden: Teilweise sogar Lebenslange Mitglieder. Wie kann man eine lebenslange Mitgliedschaft abschließen, wenn man kein Leben hat? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. April 2018 Warum sitzt der wahre Rapidtrainer eigentlich bei St.Pölten auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Warum sitzt der wahre Rapidtrainer eigentlich bei St.Pölten auf der Bank... Na rat mal warum die fans alle in den auswärtssektor gehn 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 oestl schrieb vor 7 Minuten: Warum sitzt der wahre Rapidtrainer eigentlich bei St.Pölten auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 Muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Rapidfan ein leben lang schrieb vor 10 Stunden: Djuricin sagt es ist kein Pflicht Sieg. Wie lange müssen wir diesen Amateur noch ertragen? Geh davon aus, dass wir morgen gewinnen und trotz dieser unfairen Strafe eine gute Stimmung herrscht. das sagt djuricin: Zitat Ich erwarte trotzdem, dass wir klar gewinnen. Obwohl sie vor Anpfiff rohes Fleisch essen werden." - quelle: https://derstandard.at/2000077467304/Rapid-gegen-St-Poelten-fast-allein-zu-Haus bearbeitet 7. April 2018 von Ernesto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2018 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: das sagt djuricin: quelle: https://derstandard.at/2000077467304/Rapid-gegen-St-Poelten-fast-allein-zu-Haus Vorher sagt er: Es ist kein Pflichtsieg. Die Wahrheit ist, es ist ein Pflichtsieg. Leider wird der nächste Saison auf der Bank sitzen, denn für Bickel reicht ein 3 Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2018 wie is des eigentlich? hat die ignore eine begrenzung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts