SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
Zitat

Wieso? Zweite Halbzeit war wie zu erwarten Schongang. Dabei ist man eigentlich nie in Gefahr gewesen.

@Silva

Also auch Djuricin und Schwab mit einer Analyse für die 2.HZ die in etwa "unter aller Sau" lautet. Also unzufrieden darf man mit der 2 HZ sicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Vor der Partie hat jeder ein schlechtes Ergebnis erwartet, jetzt hat man nach einem 4:1 nach 45 Minuten versucht dem Gegner nicht den Gefallen zu machen weiter nach vorne zu stürmen. Dabei hat man eine der besten Frühjahrsmannschaften die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt, am Schluss nach einem unnötigen Gegentor (dem ein Foul vorangegangenen ist, imho ein bisserl gezittert, mehr aber auch nicht.

Ich hätte natürlich auch lieber ein Schützenfest gesehen, aber es war überwiegend positiv, selbst die schwache zweite Hälfte.

Gerade SO macht man aber einen bereits geschlagenen Gegner wieder stark. Fällt dieses 2:4 nur ein paar Minuten früher weiß 8ch nicht obs so leiwand zu Ende gegangen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Gogo mit überraschend deutlichen Worten. Dem dürfte diese Badkickerei in der 2.Hz auch langsam immer mehr nerven. 

Ansonsten war es allem in allem ein sehr gutes Auswärtsspiel. Hätte ich so nicht erwartet :super: 

Übrigens: Man muss die restlichen ORF-Fußballübertragungen einfach genießen. Wo sonst erlebt man mitten auf der Couch die aufgebrachten Schlachtrufen einzelner Zuschauer, die neben der Kamera, mit ana Knacker in der Hand, das Spiel verfolgen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 5 Minuten:

@Silva

Also auch Djuricin und Schwab mit einer Analyse für die 2.HZ die in etwa "unter aller Sau" lautet. Also unzufrieden darf man mit der 2 HZ sicher sein. 

Sie war auch nicht gut, hab ich nicht behauptet. Unzufrieden sein ist aber das eine, teilweise "Wut" haben das andere. Gewisse Dinge kann man auch im Schongang besser machen, es war dennoch nie skandalös schlecht, obwohl der Gegner ein gutes Frühjahr bisher hatte.

Ich würde mir einzig erwarten, dass man nach vorne bisserl mehr Konsequenz hätte und dann so wie bei den ersten 4 Toren einfach "einfach" spielt. Murg ist da so ein Kandidat, der dann anfängt viel zu sehr auf die Hülsen zu gehen. Aber nach hinten gearbeitet haben sie dennoch und eben wenig zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Gerade SO macht man aber einen bereits geschlagenen Gegner wieder stark. Fällt dieses 2:4 nur ein paar Minuten früher weiß 8ch nicht obs so leiwand zu Ende gegangen wäre. 

Wenn der Schiri das Foul an Auer pfeift, dann fällt das Tor gar nicht. Ansonsten hatte Mattersburg davor einen Schuss von Lercher. Es war nicht gut, aber ohne wirklich den Gegner stark zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

wos is mit joe?

bei dem foul hat er sich des linke knie massiv verdreht.... ich fürchte aus der distanz, dass das mehr als nur die außenbänder sind - man muss mit einem langen ausfall rechnen.... bei dem seine muckis könnts auch a kreuzbandl sein.... der ist so gebaut, dass er das managen kann ein paar schritte wieder zu laufen.... war ja beim neureuther ähnlich im weltcup, der ging auch normal und hatte des kreuzbandl im a.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin sehr erleichtert, dass Schwab endlich wieder zurück am Platz ist. Der gibt der gesamten Mannschaft Stabilität und organisiert den Spielaufbau einfach um Welten besser als Petsos. Ich fand unseren Auftritt in HZ1 sehr engagiert und zielstrebig wie schon lange nicht. Da hat man gesehen, was gegen die „kleineren“ Gegner alles möglich wäre, wenn man mit Engagement und Zug zum Tor spielt.

Von der zweiten Halbzeit habe ich kaum etwas gesehen, aber ganz offensichtlich hat sich da mal wieder der traditionelle Schlendrian eingeschlichen. Wenn Gogo das so deutlich anspricht und kritisiert, finde ich das gut - noch besser wäre es, wenn er es schafft, solche Phasen in Zukunft zu minimieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.