oestl ASB-Gott Geschrieben 2. April 2018 wolf77 schrieb vor 46 Minuten: Wie oft hast du Kuen eigentlichspielen gesehen? Ich sehe sehr viele Spiele von Rapid. Der Bursche war ewig verletzt und wenn er danach eine Chance bekam, dann als LV, was er aber nicht spielen kann, somit ist das für mich nicht bewertbar. Für dich ja offensichtlich schon. Gestern durfte er seit langem im MF werken und ehrlich gesagt, mir hat er viel besser gefallen, wie ein gewisser Schobesberger, wobei der einfach kein Stürmer ist, der gehört an die Seite. Bei dir und deinen Jungs (zB östl) gehts anscheinend immer nur darum, anonym und verbal auf einen anderen eindreschen zu können. Der ist zu langsam, der technisch zu schwach, alle sollen gehen, obwohl mit gültigen Verträgen ausgestattet - Kuen nicht, ich weiß. Kuen ist ein junger österreichischer Spieler, der viel Pech in seiner Karriere hatte, aber kicken kann. Er brauch einfach ein paar mal die Chance und das Vertrauen. Du kannst nicht 10 Spieler gehen lassen, wie willst denn den Kader auffüllen? Wo willst denn die Qualität hernehmen, wo die Kombination mit AUT Pässen??? was is mit dir..Ich würde Kuen nicht hergeben wollen und denke er hat Potential! Aber Bickel sieht das anscheinend anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2018 Für den Fall das es noch nicht gepostet wurde und es jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: bitte was. Ich hab Schobi selten so aggressiv in den Zweikämpfen gesehen wie gestern. Zudem hat er sich für mich offensichtlich voll reingehaut. Nur weil er verständlicherweise bei einem unerreichbaren Ball abdreht, muss bitte nicht völlig übertrieben werden. Verstehe nicht warum jetzt der nächste rausgepickt werden muss auf den man sich einschießt und null Objektivität zeigt. auch hier, sorry aber auf die gestrige Partie bezogen stimmt das schlichtweg nicht. Hm, hab ich eben genau andersrum aufgefasst. Bei den Zweikämpfen hatte ich eher das Gefühl "nur ned wehtun", bei den 2 weiten Bällen (1x ins Torout, 1x klärt Kuster den Laufpass nach Schaub-Heberl über Perlak im Konter) mache ich ihm gar keinen großen Vorwurf, die hätte er nicht erwischt. Dass er da nicht "sinnlos" draufhechelt passt eh. Aber sonst war er unsichtbar und kam (eben meiner Meinung nach) lustlos rüber, hat kaum eine Kugel gefordert, hat wenig dazu beigetragen, die Mannschaft aus dem Tiefschlaf ab Minute ~50 zu wecken. Im Vergleich die anderen Wechselspieler: Joe hatte im Vergleich auch nicht viel mehr sinnvolle Momente, hätte er durchgespielt, hätte ihn mein harter (aber weiser und gerechter) Foren-Zorn wohl auch getroffen. Kuen hat in den ~10 Minuten am Feld mehr aufgezeigt, als Schobi in 20, obwohl der aus verschiedenen Gründen ganz weit weg vom Stammspieler sein müsste. Es ist halt auch so, dass ich an Schobi höhere Erwartungen stelle. Der hat bei einem 4:1 mindestens zu 2-3 Konterchancen zu kommen, oder Gegenangriffe giftig einzuleiten. Wenn die Pässe auf ihn zu ungenau/schlampig waren, sei ihm das verziehen, aber es war unterm Strich (meiner Meinung nach) einfach unglaublich passiv von ihm. Apropos Kuen: der hat glaub ich absichtlich ans kurze Lattenkreuz geschossen, damit wir in der Statistik uneinholbar bleiben. Anders kann ich mir die bescheuerte Entscheidungsfindung auch nicht erklären, wenn ich 4 gegen 3 auf das gegnerische Tor laufe, knall ich doch nicht vom 16er aufs kurze Kreuzeck. War nicht Pech, dass der Ball nicht drin war, sondern dumm, dass er es überhaupt in der Situation versucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2018 StepDoWn schrieb vor 6 Minuten: Apropos Kuen: der hat glaub ich absichtlich ans kurze Lattenkreuz geschossen, damit wir in der Statistik uneinholbar bleiben. Anders kann ich mir die bescheuerte Entscheidungsfindung auch nicht erklären, wenn ich 4 gegen 3 auf das gegnerische Tor laufe, knall ich doch nicht vom 16er aufs kurze Kreuzeck. War nicht Pech, dass der Ball nicht drin war, sondern dumm, dass er es überhaupt in der Situation versucht. Naja, bei 4:2 in den letzten Minuten kann man das schon probieren. Hätte ja beinahe geklappt. Der will halt auch aufzeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: bitte was. Ich hab Schobi selten so aggressiv in den Zweikämpfen gesehen wie gestern. Ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber aggressiv war Schobesberger nicht. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Zudem hat er sich für mich offensichtlich voll reingehaut. Ich lasse dir deine Meinung, kann sie aber nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. April 2018 Barnstormer schrieb vor 28 Minuten: Naja, bei 4:2 in den letzten Minuten kann man das schon probieren. Hätte ja beinahe geklappt. Der will halt auch aufzeigen. Das hätte er mit einer Torvorlage finde ich mehr. Wiegesagt, in so einer Überzahlsituation geil aufs Tor sein ist für mich halt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Die Situation intelligent zu Ende spielen hätte ihm lobende Worte von mir eingebracht (wer darauf nicht aus ist, dem ist nicht zu helfen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2018 Zidane85 schrieb vor 20 Stunden: Gefallen hat mir die 2. HZ auch nicht. Macht aber Berisha den ersten Angriff unmittelbar nach der Pause rein, zerfallen die Mattersburger! So haben sie sich gefangen und sind nicht ins offene Messer gelaufen. Trotzdem hatten sie nie wirklich Zugriff auf das Spiel. Der Schwung, mit dem wir aus der HZ gekommen sind, hat eh gepasst. War mir in dem Moment sicher, dass wir da eh noch eins drauf legen. Geworden ist es dann ein Verwalten (ist ja ok bei 4:1, auch wenns nicht unser Anspruch sein sollte) mit teils aufreizendem Spiel und möchtegern Tricksereien. Und das geht gar nicht. Da sind die Burschen schlicht und einfach fahrlässig. Genau diese Charakterschwäche hat uns ein 2:2 im Derby nach 2:0-Führung gebracht. Ich bin zwar kein Freund von hätti-wari, aber wenn wir in der 20 Minuten vor Schluss das 4:2 bekommen, habens die Hosen voll und ich will nicht wissen, was dann noch passiert. Aber gut, 3 wichtige Punkte und eine sehr feine erste Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2018 trifon1 schrieb vor 5 Stunden: Kuen ist zu langsam. Für die erste Elf zu schwach. Und selbst für den erweiterteten Kader wohl zu schwach. Gilt auf im Forum. Dennoch dürfen solche posten. Aber bei dir ist jeder (!) schwach, nicht bundesligatauglich und überhaupt gibt es nur im Ausland Fußballer und Zlatan hätten wir auch holen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. April 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Für den Fall das es noch nicht gepostet wurde und es jemanden interessiert. Fans anderer (oder eines) Vereins haben das doch schon gestern aufgedeckt. Der kleine Bruder hat uns gewähren lassen. Hat man doch bitte klar gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Gilt auf im Forum. Dennoch dürfen solche posten. Aber bei dir ist jeder (!) schwach, nicht bundesligatauglich und überhaupt gibt es nur im Ausland Fußballer und Zlatan hätten wir auch holen müssen! Das ist eben meine Meinung zu Kuen. Kann man akzeptieren,oder nicht. Wenn es jemand nicht tut ist es mir scheissegal. Glaub mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2018 StepDoWn schrieb vor 3 Stunden: Das hätte er mit einer Torvorlage finde ich mehr. Wiegesagt, in so einer Überzahlsituation geil aufs Tor sein ist für mich halt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Die Situation intelligent zu Ende spielen hätte ihm lobende Worte von mir eingebracht (wer darauf nicht aus ist, dem ist nicht zu helfen ). Das ist das was generell in der zweiten Hälfte gefehlt hat: Einfach spielen und nicht versuchen zu glänzen. Murg ist da ein perfektes Beispiel, der fängt wenn es läuft immer an auf Gurkerl zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. April 2018 Silva schrieb vor 2 Stunden: Das ist das was generell in der zweiten Hälfte gefehlt hat: Einfach spielen und nicht versuchen zu glänzen. Murg ist da ein perfektes Beispiel, der fängt wenn es läuft immer an auf Gurkerl zu gehen. Keine besonders gute Charaktereigenschaft, falls das stimmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Konnte am Sonntag keine Sekunde des Spiels verfolgen, da ich selber im Einsatz war. Umso glücklicher war ich, dass zumindest ein Team überzeugen konnte. Ein besonderes Lob an unsere wusel-Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2018 sulza schrieb vor 10 Minuten: Konnte am Sonntag keine Sekunde des Spiels verfolgen, da ich selber im Einsatz war. Und ich dachte schon du hättest das Internet gelöscht, nachdem du so still warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Adversus schrieb vor 19 Minuten: Und ich dachte schon du hättest das Internet gelöscht, nachdem du so still warst. Ich hab mich eher geärgert, zumindest bis ich mein Handy aufgedreht habe und den Spielstand gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts