_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. April 2018 Brav .. wir so stark oder Wattens so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 das chabbi-interview hätt ich jetzt auch gern gesehen. also nicht nur, dass specky hinter der kamera steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Brav .. wir so stark oder Wattens so schwach? Ein bisschen von beidem würde ich sagen. Es war sicher unser bestes Spiel seit Hütteldorf, aber Wattens hat uns auch mehr Platz gelassen als die letzten Gegner. Zumindest waren heute wieder mal feine Kombinationen dabei. Das hat man jetzt schon länger nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2018 Pizza und Freibier für alle!! Im Ernst: Mir fällt ein Fösn vom Herzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2018 Gratulation - und das, obwohl der Haring neben dem Boateng spielen musste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2018 mapok schrieb vor 3 Minuten: Gratulation - und das, obwohl der Haring neben dem Boateng spielen musste das Problem wär für mich sofort gelöst...Haring raus Keine Chance der Fehlpassorgie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. April 2018 seriouswatchdog schrieb vor 10 Minuten: das Problem wär für mich sofort gelöst...Haring raus Keine Chance der Fehlpassorgie... Haring ist mit Abstand der beste Innenverteidiger von den 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. April 2018 es war jetzt keine glanzleistung aber der sieg war definitiv verdient. kampf und einsatz haben gepasst und man hat auch versucht mit kobinationsfußball vor das tor zu kommen. bester spieler am platz für mich heute grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2018 Ried West schrieb Gerade eben: es war jetzt keine glanzleistung aber der sieg war definitiv verdient. kampf und einsatz haben gepasst und man hat auch versucht mit kobinationsfußball vor das tor zu kommen. Seh ich auch so. War ein solides Spiel, aber auch durchaus noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2018 wobei wattens durchaus ein tor schießen hätte können, souverän waren wir nicht. aber eh egal, hauptsache gewonnen und wieder ein besseres gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 3. April 2018 SIEG - Zwischenziel erreicht ! Haring bester Mann am Platz. Auch wenn er das Spiel ein wenig zu linkslastig machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2018 _1912_ schrieb vor 57 Minuten: Haring ist mit Abstand der beste Innenverteidiger von den 4. Korrekt. Auch wenn er es einem oft schwer macht (heute nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. April 2018 brave leistung heute. ohne sieg in kapfenberg aber nix wert. nachlegen heißt es jetzt und die leistung bestätigen. haring und boateng heute stark, ziegl hat mir getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimar2000 Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: das chabbi-interview hätt ich jetzt auch gern gesehen. also nicht nur, dass specky hinter der kamera steht. Falls Chabbi jun. gemeint ist: Nichts verpasst, war am Anfang ein ziemlicher Arroganzanfall. Danach war es dann ganz gut. bearbeitet 3. April 2018 von Aimar2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2018 Ziegl für mich heute mit einem starken Spiel, einzig das Tor wollte ihm nicht gelingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts