sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: 3er-Kette jetzt übrigens Fiel mir erst ab etwa Min 25. auf ...von aAnfang an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Heut kann man dem Lang zuschauen, warum er nur Kurzeinsätze hat. Was hat er bis jetzt falsch gemacht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 23 Minuten: Fiel mir erst ab etwa Min 25. auf ...von aAnfang an? Nö wie du sagst irgendwann so nach 20 Minuten wurde umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) 2. Halbzeit: Schützenauer Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Ljubic Hierländer - Wels Kronberger Sarkaria - Fuseini und btw. 2:0 durch affengruber per kopf nach freistoß (?) in ~min48 bearbeitet 26. Juli 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2022 Stark von Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 5 Minuten: 2. Halbzeit: Schützenauer Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Ljubic Hierländer - Wels Kronberger Sarkaria - Fuseini und btw. 2:0 durch affengruber per kopf nach freistoß (?) in ~min48 Sarkaria mit dem Assist bearbeitet 26. Juli 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2022 3:0 durch fuseini nach katastrophalem abwehrfehler vorm tor eiskalt geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: 3:0 durch fuseini nach katastrophalem abwehrfehler vorm tor eiskalt geblieben Nejgste Wouchn Erste Maunschouft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2022 Jetzt werden aus den Emiraten die Millionenangebote für unsere halbe Mannschaft kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2022 unsere spieler liegen nach offensichtlichen fouls schon wieder viel zu oft am boden.. wenn der feldhofer das sehen würde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 Nilsson schrieb vor einer Stunde: Was hat er bis jetzt falsch gemacht ? Vor dem Tor allein dieses net treffen hat mich gschreckt. Für mich ging da keine Gefahr aus. Dante wirkte auch verunsichert. Brav waren die Aktionen von Fusseini und Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Vor dem Tor allein dieses net treffen hat mich gschreckt. Für mich ging da keine Gefahr aus. Dante wirkte auch verunsichert. Brav waren die Aktionen von Fusseini und Wels. Jeder hat Mal seinen schlechten Tag. Hat ja schon sehr oft in den Testspielen überzeugt, heute halt Mal nicht aber was willst du machen ^^ Fuseini sehe ich aber wirklich schon in naher Zukunft auf der Bank und mit sehr vielen Einsätzen von der Bank aus. Mir gefällt die Art einfach wie er spielt. Auf der rechten Seite brauchen wir uns also in der KM nicht mehr verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2022 DanBue schrieb vor 10 Minuten: Fuseini sehe ich aber wirklich schon in naher Zukunft auf der Bank und mit sehr vielen Einsätzen von der Bank aus. Mir gefällt die Art einfach wie er spielt. Auf der rechten Seite brauchen wir uns also in der KM nicht mehr verstärken Dann müsste aber ein anderer Legionär dafür aus dem Kader gestrichen werden, und das wird wohl nicht so leicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 DanBue schrieb vor 17 Minuten: Fuseini sehe ich aber wirklich schon in naher Zukunft auf der Bank und mit sehr vielen Einsätzen von der Bank aus. Mir gefällt die Art einfach wie er spielt. Auf der rechten Seite brauchen wir uns also in der KM nicht mehr verstärken Der soll sich mal in Liga Zwa beweisen, dann sehen wir weiter. Er ist aber auf einem sehr guten Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2022 Wie würdet ihr die Leistung von Oroz bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts