SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hatte heute leider keine Zeit das Testspiel am Nachmittag zu verfolgen. Hab mir das Match aber jetzt am Abend über ORF On in voller Länge gegeben. Das Ergebnis gegen einen Deutschen BL Klub ist natürlich sehr erfreulich. Ich hätte heute nicht unbedingt mit so einer Leistung gerechnet. Die ersten 45 MINUTEN waren klar die besten in dieser Vorbereitung. Auch wenn wir zur Pause eigentlich schon höher führen hätten müssen. Karic und Jatta haben mich durchaus überrascht. Das war völlig ok. Auch wenn Jatta über die 60 Minuten die er am Platz stand nie wirkliche Torgefahr ausgestrahlt hat. Körperlich wirkt er zumindest robust. Das hilft uns. Im Passspiel wirkte das auch etwas verbessert. Goalgetter wird er halt keiner mehr. bearbeitet vor 6 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Im Endeffekt wars wieder eine Sturm-typische Vorbereitung: Insgesamt schwache Testspiele, nur im Abschlusstest konnte man überzeugen. Stimmt mich positiv für die Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts