Recommended Posts

1909

Ich will jetzt nicht ins Kommentatoren-Bashing einsteigen aber ich finds irgendwie unpassend, dass er über Transfergerüchte (Wloda, Bøving..) auf Basis von Zeitungsartikel spekuliert. Das Spiel wird ja doch auf dem offiziellen Sturm-Kanal gezeigt und nicht auf einem "fremden" Kanal.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich will jetzt nicht ins Kommentatoren-Bashing einsteigen aber ich finds irgendwie unpassend über Transfergerüchte (Wloda, Bøving..) auf Basis von Zeitungsartikel zu spekulieren. Das Spiel wird ja doch auf dem offiziellen Sturm-Kanal gezeigt und nicht auf einem "fremden" Kanal.

Ich wollte gerade das selbe schreiben. Er sollte auch nicht seine Meinung zu Rapid äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Sturmgewitter said:

Sicherlich.

Aber dann verstehe ich eine 1 Jährige Leihe nur bedingt, wenn da noch viel zu Entwickeln ist.

Oder er zeigt in Pflichtspielen ein andres Gesicht..

Das ist für mich bei Verteidigern etwas komplett andres für mich als bei Offensivkräften. Die  sollten sofort funktionieren.

Der hat letztes Jahr 29 Spiele, für Bochum, in der deutschen Bundesliga gemacht. Ein wenig Erfahrung sollte der schon haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich versteh, dass einige hier enttäuscht sind.. noch dazu wo wir letztes Jahr unter Ilzer in den Testspielen so dominant waren. 

Spoiler

:davinci:
image.jpeg

als anderes Highlight könnte man sonst auch die Testspiele im Winter vor dem Double bringen.. 

image.jpeg

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ich gebe zu ich schaue so gut wie nie Spiele der 2 er, daher meine Frage, warum ist Haider Kapitän und warum spielt er jetzt zB? Irgendwie sagt jeder dass er sogar in der 2 er negativ auffällt 

Er hat sich aber wie Bignetti schon gesteigert und ist nicht mehr so fehleranfällig wie früher. Thema für die 1er wird er aber trotzdem nicht. Für heute gäbe es aber auch wenig Alternativen bei der 2er dadurch dass Schopp weg ist. Links mit Scharmer gilt ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Oder übersehen ich da was?

Dass er Stammspieler in der dt. Bundesliga war und aufgrund seiner guten Leistungen von Leverkusen geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Torchancen bleiben Mangelware. Parensen sollte da endlich aufwachen. Kanns ja nicht sein das der immer noch keinen ordentlichen einser Stürmer findet. 

Na echt oag, dass mit Beganovic auf der 10, und Hödl als einzigem im Mittelfeld, der offensiv irgendwas erzeugen kann, nicht viele Torchancen herauskommen. Das liegt natürlich dann an den Stürmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Na echt oag, dass mit Beganovic auf der 10, und Hödl als einzigem im Mittelfeld, der offensiv irgendwas erzeugen kann, nicht viele Torchancen herauskommen. Das liegt natürlich dann an den Stürmern.

Natürlich liegt das nicht nur, aber auch an den Stürmern.

Ein moderner Stürmer muss mehr machen als vorne auf Bälle zu warten. Wir müssen da ganz dringend noch ein Kaliber holen. Wird spannend ob Rapid oder wir da den besseren Deal finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Da stimme ich dir mal zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag