Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Der ist halt echt beidbeinig. Technisch so stark.

Wann hat der bitte den rechten Fuß mal benutzt? Ich mein außer zum stoppen vom Ball.

Aber ja scheint, dass er sich für mehr empfiehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Umstellung auf 3er/5er Kette kommt Soglo auch sicher sehr gelegen. Aber generell sieht man, dass bei ihm etwas klick gemacht hat. Bei schwierigen Charakteren schadets sicher auch nicht, wennst einen Trainer hast, der sehr viel Disziplin fordert (wie bei Emegha unter Ilzer).

War in der zweiten Hälfte für mich auch der beste Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stand jetzt denke ich, dass Wloda und Soglo ihre Chance genutzt haben. Es ist zwar nur ein Testspiel aber es ist schon überraschend wie unterschiedlich die Energie mit Stankovic auf dem Feld ist. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Es ist zwar nur ein Testspiel aber es ist schon überraschend wie unterschiedlich die Energie mit Stankovic auf dem Feld ist. 

Wie meinst du das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Die Umstellung auf 3er/5er Kette kommt Soglo auch sicher sehr gelegen. Aber generell sieht man, dass bei ihm etwas klick gemacht hat. Bei schwierigen Charakteren schadets sicher auch nicht, wennst einen Trainer hast, der sehr viel Disziplin fordert (wie bei Emegha unter Ilzer).

War in der zweiten Hälfte für mich auch der beste Spieler.

Bei Soglo war ich vor Wochen überzeugt, dass er keine Zukunft bei uns, mittlerweile ist er fast alternativlos für die linke Abwehrseite, egal welche Schwächen und Stärken er hat, ich glaube er wird die 1. Pflichtspiele bei uns in der Start11 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Wie meinst du das genau?

In der 1. HZ waren wir mit Weinhandl und Fosso sofort bei jedem Ball drauf. Da war richtig Dynamik drin und der Gegner hat den Ball auch oft verloren. 2. HZ gab es solche Momente sehr selten auch weil Stankovic sich weiter zurückfallen ließ und für mich zu weit weg vom Ball war. Mit Seidl zusammen hat es überhaupt nicht funktioniert und Kosice hatte plötzlich viel mehr Ballbesitz und Räume-.War ein bisschen ähnlich wie gegen die Ukrainer, wo wir erste HZ auch nie in die Zweikämpfe kamen.

Mir hat die neue Variante des 3-3-1-3 gut gefallen, aber mit Stankovic scheint es nicht zu funktionieren.

Der16er schrieb vor 29 Minuten:

Bei Soglo war ich vor Wochen überzeugt, dass er keine Zukunft bei uns, mittlerweile ist er fast alternativlos für die linke Abwehrseite, egal welche Schwächen und Stärken er hat, ich glaube er wird die 1. Pflichtspiele bei uns in der Start11 stehen.

Ja er oder Hödl sind wohl die einzigen Optionen. Hödl müsste sich aber steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

In der 1. HZ waren wir mit Weinhandl und Fosso sofort bei jedem Ball drauf. Da war richtig Dynamik drin und der Gegner hat den Ball auch oft verloren. 2. HZ gab es solche Momente sehr selten auch weil Stankovic sich weiter zurückfallen ließ und für mich zu weit weg vom Ball war. Mit Seidl zusammen hat es überhaupt nicht funktioniert und Kosice hatte plötzlich viel mehr Ballbesitz und Räume-.War ein bisschen ähnlich wie gegen die Ukrainer, wo wir erste HZ auch nie in die Zweikämpfe kamen.

Mir hat die neue Variante des 3-3-1-3 gut gefallen, aber mit Stankovic scheint es nicht zu funktionieren.

Ja er oder Hödl sind wohl die einzigen Optionen. Hödl müsste sich aber steigern.

Sehe Jon leider schon seit längerem nicht mehr in der Start 11 .. da reicht es vom Tempo her einfach gar nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Sehe Jon leider schon seit längerem nicht mehr in der Start 11 .. da reicht es vom Tempo her einfach gar nicht mehr 

Es ist bei ihm definitiv eine Frage der Spielweise der Mannschaft, mit der aktuellen wär es für jeden 6er schwer, denke ich....und die Frage der Alternativen stellt sich bei uns auch, vlt. seh ma ja das ein oder andere mal Fosso/Weinhandl, dann seh ma ob es "besser" läuft, ich glaube nicht..... das Tempo bei ihm hat sich seit seiner Ankunft nicht so stark verändert, schon einen Tick langsamer womöglich, aber der Schnellste war er nie, er ist im Kopf dafür schneller

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Hödl wieso?  Der hat 6 Positionen wie kein anderer in der Liga gespielt und schon während der Saison gesagt, dass er nur hilft weil er diese Position nicht gelernt hat und sie nicht gut spielen kann.

Parensen und Ingolitsch sehen da in ihm eine Art Lückenclown den sie am Feld herumschicken können. Jetzt beginnt die Saisonvorbereitung und es geht so weiter. Für mich neben Rozga  ein Transferkandidat.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden:

Hödl wieso?  Der hat 6 Positionen wie kein anderer in der Liga gespielt und schon während der Saison gesagt, dass er nur hilft weil er diese Position nicht gelernt hat und sie nicht gut spielen kann.

Parensen und Ingolitsch sehen da in ihm eine Art Lückenclown den sie am Feld herumschicken können. Jetzt beginnt die Saisonvorbereitung und es geht so weiter. Für mich neben Rozga  ein Transferkandidat.

Und so wurde aus einem variablen Spieler, der eventuell vielseitig ist und verschiedene Positionen bekleiden kann, durch das neue Wording ein "Lückenclown".

Haha. :laugh:

Spaß beiseite, Hödl und Rozga sehe ich nicht als Abgänge. Das Potential ist zwar hoch, aber wenn erst nächste Saison, so weit sind sie Mmn. noch nicht. In der Saison werden beide trotzdem wichtig für uns sein.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag