sanktpetri Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:20 Konnte nur HZ 1 sehen und da spielte er auf der Kameraseite und wie gesagt HZ 2 sicher auch gut dennoch kommt er mir bei den Appreciation Posts hier zu kurz: JP hatte ein paar Aktionen, die er wirklich fantastisch löste, mit blendender Technik und seinem dennoch robusten Körper und hoher Spielintelligenz..Unfassbar, der Junge ist noch nicht mal 19. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:27 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Konnte nur HZ 1 sehen und da spielte er auf der Kameraseite und wie gesagt HZ 2 sicher auch gut dennoch kommt er mir bei den Appreciation Posts hier zu kurz: JP hatte ein paar Aktionen, die er wirklich fantastisch löste, mit blendender Technik und seinem dennoch robusten Körper und hoher Spielintelligenz..Unfassbar, der Junge ist noch nicht mal 19. Wie lange hat er Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 19:28 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Stell da einen Henker auf die 6, der dazu eine ordentliche Grundgeschwindigkeit mitbringt, dann schaut das schon viel besser aus du mit deinem 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:55 sanktpetri schrieb vor 33 Minuten: Konnte nur HZ 1 sehen und da spielte er auf der Kameraseite und wie gesagt HZ 2 sicher auch gut dennoch kommt er mir bei den Appreciation Posts hier zu kurz: JP hatte ein paar Aktionen, die er wirklich fantastisch löste, mit blendender Technik und seinem dennoch robusten Körper und hoher Spielintelligenz..Unfassbar, der Junge ist noch nicht mal 19. Keine Ahnung ob es Vorgabe von Ingolitsch war, aber für mich hat er etwas zu oft, dass 1:1 gesucht anstatt den Ball schnell weiterzuleiten. Er hatte sehr starke Pressingmomente, wenn er den Gegner vor sich hatte. Dafür hatte er mehrmals keine Ahnung was hinter ihm so passiert, wodurch Brügge relativ einfach den Ball hinter Karic spielen konnte, der dann 2 Gegenspieler hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:14 sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: JP hatte ein paar Aktionen, die er wirklich fantastisch löste, mit blendender Technik und seinem dennoch robusten Körper und hoher Spielintelligenz..Unfassbar, der Junge ist noch nicht mal 19. Ich halte sehr viel von JP aber gerade Spielintelligenz ist so ein Thema bei ihm finde ich. Natürlich ist das dem Alter geschuldet und voll in Ordnung. Aber er versucht halt jede Situation mit 120% zu lösen statt einfach und ruhig zu bleiben, dementsprechend fehlt dann oft der sinnvolle Output bei den Aktionen. Auch beim Stellungsspiel brauchts einfach noch mehr Erfahrung. Aber nochmal ich seh das dem Alter entsprechend er ist technisch sehr talentiert und die Intensität in Verbindung mit der Physis ist unglaublich. Sobald er das richtig einsetzt kann ihn eh nicht viel aufhalten, der wird sein Weg machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:34 Ich habe mir das Testspiel nachangesehen. Das war schon schwer in Ordnung. Die verlangte und angekündigte Intensität war auf jeden Fall vorhanden. Baustellen gibt's natürlich noch die üblichen. Ich würde gerne mit Geyr und Oermann in der IV starten. Und Beganovic ist einfach so ein geiler Kicker. Da spürt man einfach den unbändigen Willen und er ist offenbar der Einzige bei Sturm, der auch wirklich einen Torinstinkt mitbringt. Manchmal wirkt er bei Ballannahmen noch sehr potschat, aber das wird sich schon noch bessern. Den Hierli will ich echt ungern bashen, aber in so einem Spiel gegen so einen starken Gegner geht es zwei bis drei Klassen zu schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:55 (bearbeitet) Tests sollte man nicht überbewerten bearbeitet Gestern um 06:56 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:29 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Tests sollte man nicht überbewerten Selbst einzelne Pflichtspiele soll man nicht überbewerten -> wir (besser gesagt die Mannschaft, ich faule Sau hab in dem Jahr noch genau nix trainiert ) hatten jetzt insgesamt 2-3 Trainingstage, da jetzt über irgendwelche Quervergleiche von Verbesserungen etc. zu philosophieren, halte ich für viel Kaffeesud. Das erinnert mich an den 7:0 Einstandserfolg unter Säumel/Madl gegen Klagenfurt - von losgelösten Leinen und mehr Variabilität im Vergleich zu Ilzer war da sofort die Rede. Ein Jahr später, musste sich unser Stadionsprecher beim Cheftrainer persönlich entschuldigen, weil er in Podcasts zu sehr Ilzer nachtrauerte... Was ein Trainerwechsel immer bringen sollte/muss: Frischen Wind, neue Motivation, neue Chancen/Gesichter/Hoffnung -> in dem Aspekt waren das für alle Beteiligten (uns eingeschlossen) ein super Einstand. Alles andere werd ma sehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:14 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Keine Ahnung ob es Vorgabe von Ingolitsch war, aber für mich hat er etwas zu oft, dass 1:1 gesucht anstatt den Ball schnell weiterzuleiten. Er hatte sehr starke Pressingmomente, wenn er den Gegner vor sich hatte. Dafür hatte er mehrmals keine Ahnung was hinter ihm so passiert, wodurch Brügge relativ einfach den Ball hinter Karic spielen konnte, der dann 2 Gegenspieler hatte. Lassen wir einmal beiseite, dass du ein Rozga Fanboy bist, das Gestern war das 1. Testspiel zu Beginn der neuen Saison unter einem völlig neuen Trainer, die Mannschaft hat nicht einmal 1 ganze Woche Training unter den neuen Bedingungen und dir fällt nichts besseres ein als einen der jüngsten Spieler der Mannschaft mit deinen pseudo Wissenschaften niederzumachen. Ich habe da Gestern ein Spiel mit sehr viel Neuem gesehen und es kann doch ned dein ernst sein jetzt schon mit deinem Rotstift herumzurennen und deine persönlichen Feindbilder zu bekritteln. Mich freuts den neue Wind am Platz zu sehen. Etwas mehr Zeit sollte man der Mannschaft schon geben können, bevor wieder die Heugablen rauskommen. bearbeitet Gestern um 08:22 von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:05 KaBemmerl schrieb vor 47 Minuten: Lassen wir einmal beiseite, dass du ein Rozga Fanboy bist, das Gestern war das 1. Testspiel zu Beginn der neuen Saison unter einem völlig neuen Trainer, die Mannschaft hat nicht einmal 1 ganze Woche Training unter den neuen Bedingungen und dir fällt nichts besseres ein als einen der jüngsten Spieler der Mannschaft mit deinen pseudo Wissenschaften niederzumachen. Ich habe da Gestern ein Spiel mit sehr viel Neuem gesehen und es kann doch ned dein ernst sein jetzt schon mit deinem Rotstift herumzurennen und deine persönlichen Feindbilder zu bekritteln. Mich freuts den neue Wind am Platz zu sehen. Etwas mehr Zeit sollte man der Mannschaft schon geben können, bevor wieder die Heugablen rauskommen. Ich sehe hier nicht, dass er einen Spieler niedermacht, sondern nur anspricht, was eh jeder sieht. Da muss der Spieler natürlich noch dazulernen und das wird er auch. Darüber sind sich ja eh alle einig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:12 Jo, unserem potentiell besten 1 vs 1 Spieler, das dribbeln abgewöhnen, wäre sicher ein super Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:14 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Jo, unserem potentiell besten 1 vs 1 Spieler, das dribbeln abgewöhnen, wäre sicher ein super Idee... Otar Kiteishvili gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts