Recommended Posts

Superstar

Hatte heute leider keine Zeit das Testspiel am Nachmittag zu verfolgen. Hab mir das Match aber jetzt am Abend über ORF On in voller Länge gegeben. 

Das Ergebnis gegen einen Deutschen BL Klub ist natürlich sehr erfreulich. Ich hätte heute nicht unbedingt mit so einer Leistung gerechnet. Die ersten 45 MINUTEN waren klar die besten in dieser Vorbereitung. Auch wenn wir zur Pause eigentlich schon höher führen hätten müssen. 

Karic und Jatta haben mich durchaus überrascht. Das war völlig ok. Auch wenn Jatta über die 60 Minuten die er am Platz stand nie wirkliche Torgefahr ausgestrahlt hat. Körperlich wirkt er zumindest robust. Das hilft uns. Im Passspiel wirkte das auch etwas verbessert. Goalgetter wird er halt keiner mehr. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Foul von Lavalée in der 1. HZ war auch schwer unnötig. In einem Pflichtspiel schaltet sich der VAR ein und wir sind ein Spieler weniger. 

Wenigstens ist dem Hamburger nichts gröberes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das Foul von Lavalée in der 1. HZ war auch schwer unnötig. In einem Pflichtspiel schaltet sich der VAR ein und wir sind ein Spieler weniger. 

Wenigstens ist dem Hamburger nichts gröberes passiert.

Waren aber auf der anderen Seite auch ein paar härtere Fouls dabei für ein Testspiel, auch wenn das von lavalee grenzwertig war. 
guter Test für den Ernstfall. Jetz die nächsten Wochen voll konzentriert bestreiten, die Auslosung ist eh schwer genug zu Beginn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guten Morgen! 

War gestern im 19ner, Spiel war gut, der viel diskutierte Jatta hat mir auch gefallen, zog viele Fouls und bewegte sich auch sehr  gut! Leider sehen das anscheinend viele anders, es gab da einige unter der Gürtellinie getätigte Aussagen gegen ihn und leider nicht nur von wenigen sondern von vielen Anwesenden! 

Jetzt ist mir auch klar, warum Jatta vorige Saison so reagierte, die Stimmung ist sehr angespannt und feindlich gegen ihn! Einfach nur zum Fremdschämen was da einige aufführen und das neben Kindern! 

Normalerweise hätte Sturm zu Pause 4:0 führen müssen, aber ja, es wird im Sturm hoffentlich noch nachgerüstet! 

PS: Der HSV wird mit solch Leistungen nur schwer die Liga halten, Capaldo war anscheinend auch extra motiviert, der wollte unbedingt ein Tor erzielen

Edit: Ja, Lavalee Foul war für mich eine Rote, in einem Bewerbsspiel wird er ausgeschlossen 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 17 Stunden:

Gefällt mir gut bisher und auch Support von der Nord :heart:

Ich frag mich, was bei diesem Spiel die Schmährufe gegen die Roten sollten. Da haben sie gestern wohl die Kurventouristen losgelassen. So deppat kann doch keiner der Nord sein 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich, was bei diesem Spiel die Schmährufe gegen die Roten sollten. Da haben sie gestern wohl die Kurventouristen losgelassen. So deppat kann doch keiner der Nord sein 🤦‍♂️

Die haben einfach rot am Spielfeld gesehen und wussten nicht, dass dies der HSV ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Übrig das wir mit dem HSV ein Testspiel ausmachen und dann Werder Grüßen muss von offizieller Seite auch nicht sein.

A bisserl eigen 

Lieber die Zeit in das hineinstecken

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Kannst ein bisschen was zum Spiel sagen? Wer ist aufgefallen, wer von den neuen hat schon gespielt? Leider ist es extrem schwer auch nur die kleinste Info dazu zu finden. Ist schon etwas schwach, dass man es auf der Sturm Homepage nicht schafft 5min dafür zu opfern.

als sinnlos zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen! 

War gestern im 19ner, Spiel war gut, der viel diskutierte Jatta hat mir auch gefallen, zog viele Fouls und bewegte sich auch sehr  gut! Leider sehen das anscheinend viele anders, es gab da einige unter der Gürtellinie getätigte Aussagen gegen ihn und leider nicht nur von wenigen sondern von vielen Anwesenden! 

Jetzt ist mir auch klar, warum Jatta vorige Saison so reagierte, die Stimmung ist sehr angespannt und feindlich gegen ihn! Einfach nur zum Fremdschämen was da einige aufführen und das neben Kindern! 

Normalerweise hätte Sturm zu Pause 4:0 führen müssen, aber ja, es wird im Sturm hoffentlich noch nachgerüstet! 

PS: Der HSV wird mit solch Leistungen nur schwer die Liga halten, Capaldo war anscheinend auch extra motiviert, der wollte unbedingt ein Tor erzielen

Edit: Ja, Lavalee Foul war für mich eine Rote, in einem Bewerbsspiel wird er ausgeschlossen 

Jatta Beleidigungen müssen natürlich nicht sein, aber genauso wie die Hater Fraktion sich bei jeder Aktion bestätigt fühlt, so klammert sich die Pro-Jatta Fraktion an jeden Ball, den er stoppt oder jeden Lauf, den er macht, um zu sagen "schau her, hab ja immer gesagt der kann doch was!". 

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich habe gestern aber beim besten Willen nichts gesehen, dass einen Anspruch auf einen Kaderplatz gerecht werden würde. Ja, der hat Wirbel gemacht und ja, der kann schnell laufen, aber wenn du am Ball solche Mängel hast, wirds halt irgendwann schwer. 

Auch beim Aufwärmen gestern hat man gemerkt, dass er einfach null Abschluss hat, das war teilweise schon echt witzig. 

Aber weg von Jatta, zum Spiel. Kann man aufgrund des Ergebnisses nicht schlechtreden. War eine ganz gute Leistung, positiv fiel mir auf jeden Fall Karic und Stanko auf. 

Hamburg wird aber wohl auch Probleme haben, die Leistung war schon sehr, sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe gestern aber beim besten Willen nichts gesehen, dass einen Anspruch auf einen Kaderplatz gerecht werden würde. Ja, der hat Wirbel gemacht und ja, der kann schnell laufen, aber wenn du am Ball solche Mängel hast, wirds halt irgendwann schwer. 

Also welche Mängel du im Spiel gesehen hast, würde mich schon interessieren. Ich kann mich an einige technisch feine Spielzüge erinnern. Einmal Berühren inkl Hacke mit Karic. Höhe Bälle auf Kite abtropfen lassen. Mehrmals von den HSV-Verteidigern nur mit Halten oder Foul zu stoppen. Da waren auch gute Aktionen mit dem Ball dabei. Also wenn das nicht für einen Kaderplatz reicht, was dann. War wesentlich auffälliger als Böving, Kayombo oder Grgic. In einem normalen Spiel sorgt er mit so einer Leistung dafür, dass mindestens 1 gegnerischer Verteidiger vom Platz fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag