arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 1 minute ago, Sturmgewitter said: Jatta ist auch eher dafür gut, die Gegner auf sich zu ziehen und die Bällle weiterzuleiten, wenn nicht grad mit Schmerzen am Boden liegt. Dazu Camara der ein gefühlter Flügespieler ist, harmoniert das eher so Mittel, was ich gesehen hab. Eventuell ein Versuch von Säumel? Letzte Saison in der BL gabs die Combo eher weniger, wie beide Fit waren, wenn ich mich nicht irre. Ja, ich würde da mal gerne Jatta und Grgic sehen. Weil Grgic meist schon weiß, wo er im Strafraum stehen soll. Wäre der da heute statt Stako gestanden, dann stehts 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ich wage mal zu behaupten, dass uns Malick heuer nicht allzu sehr fehlen wird. Einen Mika-Ersatz scheinen wir jedoch noch nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Jatta ist auch eher dafür gut, die Gegner auf sich zu ziehen und die Bällle weiterzuleiten, wenn er nicht grad mit Schmerzen am Boden liegt. Dazu Camara der ein gefühlter Flügelspieler ist, harmoniert das eher so Mittel, was ich gesehen hab. Eventuell ein Versuch von Säumel? Letzte Saison in der BL gabs die Combo eher weniger, wie beide Fit waren, wenn ich mich nicht irre. Ja wenn man ein spielerisches Übergewicht hat, braucht man halt auch einen Vollblutstürmer am Platz, der sich im Strafraum wohl fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Starke Performance Musi, Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 7 Minuten: Ja, ich würde da mal gerne Jatta und Grgic sehen. Weil Grgic meist schon weiß, wo er im Strafraum stehen soll. Wäre der da heute statt Stako gestanden, dann stehts 2:0... Wie schnell ist Jatta eigentlich? Biereth lief um die 36 km/h Spitze. Wennst Gegen starke Mannschaften spielst brauch hat Konterstürmer, sonst passt Jatta sicher auch immer gut gegen UPO Mannschaften. Jatta mit Grigic stell ich mir technisch etwas schwach zusammen vor, was nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann. Nur ist die Ballweiterleitung von Jatta auch nicht die präziseste. Ich erwarte mir eher Stürmerpaare aus den neuen und alten Stürmern. Aber man wird sehen. lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ja wenn man ein spielerisches Übergewicht hat, braucht man halt auch einen Vollblutstürmer am Platz, der sich im Strafraum wohl fühlt. Wer wäre denn der Vollblutstürmer? bearbeitet vor 20 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Missing Tom Middler. Noch wer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden Habts ihr eigentlich gewusst, dass das heute der Besucherrekord von Gabersdorf ist? Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Wie schnell ist Jatta eigentlich? Biereth lief um die 36 km/h Spitze. Wennst Gegen starke Mannschaften spielst brauch hat Konterstürmer, sonst passt Jatta sicher auch immer gut gegen UPO Mannschaften. Jatta mit Grigic stell ich mir technisch etwas schwach zusammen vor, was nicht heißt, dass es nicht funktionieren kann. Nur ist die Ballweiterleitung von Jatta auch nicht die präziseste. Ich erwarte mir eher Stürmerpaare aus den neuen und alten Stürmern. Aber man wird sehen. Wer wäre denn der Vollblutstürmer? Von den vorhandenen ist Grgic der einzige, der im Strafraum zu Hause ist. Bei Kayombo weiß man es noch nicht so genau, aber der wirkt auch eher wie jemand, der lieber die weiten Wege geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 1 minute ago, lovehateheRo said: Habts ihr eigentlich gewusst, dass das heute der Besucherrekord von Gabersdorf ist? Wollte ich das wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 20 Stunden Es muss ein ordentlicher einser Stürmer her. Das was wir aktuell im Sturm anbieten können hat einfach nicht genug Qualität. Das war im Frühjahr doch bitte deutlich zu sehen. Hätte Böving nicht so fleißig getroffen, der für mich trotzdem kein Stürmer ist, wäre es schnell finster geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden Der Kommentator hat sich wirklich genau 10 Sätze vor dem Spiel aufgeschrieben und die betet er in der Dauerschleife herunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Habts ihr eigentlich gewusst, dass das heute der Besucherrekord von Gabersdorf ist? Oida mir ist das völlig Blunzen ob Mura vertragslose Spieler einsetzt und es inoffiziell knapp 1000 Zuseherinnen sind und Kinder zu nah am Feld sitzen. Echt:Mura spielt gegen den amtierenden Meister aus Ö? Kann man den Vogel abstellen? bearbeitet vor 20 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Kommentator hat sich wirklich genau 10 Sätze vor dem Spiel aufgeschrieben und die betet er in der Dauerschleife herunter Noch immer um Größenordnungen besser als die ORF Sport Abteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Wer ist denn bei uns die Rückennummer 39? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer ist denn bei uns die Rückennummer 39? Weinhandl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 2 minutes ago, lovehateheRo said: Der Kommentator hat sich wirklich genau 10 Sätze vor dem Spiel aufgeschrieben und die betet er in der Dauerschleife herunter Die Info, dass bei Mura einige Spieler noch keinen fixen Vertrag haben, ist schon irgendwie hilfreich/interessant. Dass ihm das in der zweiten Hälfte eingefallen ist, lässt halt irgendwie kurze Internetrecherche in der Pause vermuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts