marcel1909 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:22 Stellt euch vor der läuft auf euch zu im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden marcel1909 schrieb vor 14 Minuten: Stellt euch vor der läuft auf euch zu im Mittelfeld So hab ich in dem Alter auch dreingschaut, Sonntag um 3 Uhr in der früh wenn mich der Barkeeper fragt was ich will. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 23 Stunden JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten: So hab ich in dem Alter auch dreingschaut, Sonntag um 3 Uhr in der früh wenn mich der Barkeeper fragt was ich will. Vorm Türsteher, wenn er fragt ob man was getrunken hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: So hab ich in dem Alter auch dreingschaut, Sonntag um 3 Uhr in der früh wenn mich der Barkeeper fragt was ich will. … wenn ich den Wirtn frage was ich will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 52 Minuten: Stellt euch vor der läuft auf euch zu im Mittelfeld Neues Profilbild für @killver? (das vom Sakl Mani musst ja bald ändern...) bearbeitet vor 23 Stunden von Stgr1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Bin auch schon sehr gespannt, wenn dann wieder alle aus dem Urlaub retour sind, auf die Kaderliste für das Trainingslager in Schladming. Das Trainingslager findet wie im letzten Jahr in Irdning und nicht in Schladming statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Mit Filip Rozga werden wir noch viel Freude haben. Der hat eine super Dynamik und auch Technik. Tor war auch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Hat nicht mal gespielt und trotzdem musst ihn schlecht machen. Muss das sein? Meinst, dass er durchs Nichtspielen besser geworden ist 😉 JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Hierli Verlängerung stört mich zwar ned, aber wirkte wie ein Geist am Feld. Ich verstehe auch nicht warum man ihn als Spieler verlängern musste. Am Feld bringt er nämlich nichts mehr. Man hätte ihm auch genauso gut vorerst mal als „Berater“ einstellen können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Meinst, dass er durchs Nichtspielen besser geworden ist 😉 Scheinbar sind die Jatta-Kritiker in dessen Pause auch nicht gerade feinfühliger in ihrer Denkweise geworden. Aber so samma, wir perfekten Sturm -Vorzeigefans. Immer alles richtig gemacht, immer alles richtig gedacht, immer am wenigsten smol im Hirn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden 12 minutes ago, pit1312 said: Meinst, dass er durchs Nichtspielen besser geworden ist 😉 Bei manchen von euch lebt der mittlerweile echt mietfrei zwischen den Ohren, oder? Das grenzt schon fast ans Pathologische... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden arlathii schrieb vor 5 Minuten: Bei manchen von euch lebt der mittlerweile echt mietfrei zwischen den Ohren, oder? Das grenzt schon fast ans Pathologische... Keep cool! Man darf ja wohl noch sarkastisch sein, oder? Oder geht das nur bei gegnerischen Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb vor 51 Minuten: Meinst, dass er durchs Nichtspielen besser geworden ist 😉 Ich verstehe auch nicht warum man ihn als Spieler verlängern musste. Am Feld bringt er nämlich nichts mehr. Man hätte ihm auch genauso gut vorerst mal als „Berater“ einstellen können… Hierländer zu kritisieren in einem Testspiel ist auch ned besser. Der Pass zum 3:0 kam übrigens von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 52 minutes ago, pit1312 said: Keep cool! Man darf ja wohl noch sarkastisch sein, oder? Oder geht das nur bei gegnerischen Spielern? Also bei Grgic darf ich das nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Hierländer zu kritisieren in einem Testspiel ist auch ned besser. Der Pass zum 3:0 kam übrigens von ihm. Ah sorry. Ich hab ihn nicht wegen seiner Leistung in einem Spiel, in dem es um nichts ging, kritisiert sondern unsere Führung weil sie ihn als Spieler verlängert haben. Als Spieler benötigt ihn Sturm nämlich nicht mehr sondern eher als Motivator. Aber scheinbar darf man hier nichts mehr kritisieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 7 minutes ago, pit1312 said: Aber scheinbar darf man hier nichts mehr kritisieren… Zumindest dich nicht, weil dann kommt sofort das große mimimi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts