Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte ja die Experten hier sprechen ihm jegliche rv Tauglichkeit ab

Gut das war hauptsächlich lovehate oder? Aber der überspitzt halt vieles sehr gerne und es gibt immer gute Spieler und welche wo er schon bei der Aufstellung weiß wie schief alles gehen wird.

Aber genau so kann man nach 1 oder 2 Testspielen jetzt auch kein Gegenteil beweisen. Malic ist für mich der Gegenpart zu Lavalee etwas auf rechts. Aber natürlich noch nicht auf diesem Niveau. Wäre aber im Vergleich zu Gazi oder auch Johnston sicher die defensivere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass er bei seinen bisherigen Einsätzen als RV bei den Amateuren nicht gut war, können auch alle anderen bestätigen, die diese Spiele gesehen haben.

Und auf jeden Fall hätte er dann öfter dort eingesetzt werden sollen, wenn man ihn für die Position aufbauen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Wie hat eigentlich Jatta gespielt? 

Ein Kopfball an die Stange, ansonsten unauffällig. Hatte es auch schwierig, nach vorne war man als Gesamtes nicht besonders gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
marcel1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab irgendwie bedenken auf die Rückrunde, das Spiel war gestern so Schlapp vorne. Bin fr gespannt was MP aus dem Hut zaubert. 

bitte zeig mir ein testspiel in den letzen jahren bei dem dass nicht so war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

bitte zeig mir ein testspiel in den letzen jahren bei dem dass nicht so war

Gegen psg mMn. da hat Sturm ordentlich Paroli geboten

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein sehr guter Vergleich :davinci: man hat da vor 20 Ts gespielt, wo man als Spieler grundsätzlich ein paar Prozente mehr gibt, vor allem wenn es gegen ein Team wie PSG geht

Dazu kommt. dass Paris nicht ernst gemacht hat und mit einer besseren C Elf gespielt hat, und man vermutlich vor dem Zürich Spiel schwer trainiert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marcel1909 schrieb vor 28 Minuten:

Gegen psg mMn. da hat Sturm ordentlich Paroli geboten

super vergleich 

schau dir die testspiele im trainingslager von vor genau einem jahr an, findest sicher noch wo

mal davon abgesehen fand ich es insgesamt bis jetzt eh sehr ordentlich in den zwei spielen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Dass er bei seinen bisherigen Einsätzen als RV bei den Amateuren nicht gut war, können auch alle anderen bestätigen, die diese Spiele gesehen haben.

Und auf jeden Fall hätte er dann öfter dort eingesetzt werden sollen, wenn man ihn für die Position aufbauen will. 

Ich schätze deine Eigenschaft als Kontraindikator: Malic wird also RV-Backup sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Das ist ein sehr guter Vergleich :davinci: man hat da vor 20 Ts gespielt, wo man als Spieler grundsätzlich ein paar Prozente mehr gibt, vor allem wenn es gegen ein Team wie PSG geht

Dazu kommt. dass Paris nicht ernst gemacht hat und mit einer besseren C Elf gespielt hat, und man vermutlich vor dem Zürich Spiel schwer trainiert hat 

War trotzdem PSG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb Gerade eben:

War trotzdem PSG 

Ja und es macht trotzdem einen Unterschied, ob man als Mannschaft vor 20 Tausend Leuten spielt, und schon mehrere Wochen Training in den Beinen hat, und dann gegen ein Team spielt, welches vor einem Tag mit dem Training begonnen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 5 Stunden:

super vergleich 

schau dir die testspiele im trainingslager von vor genau einem jahr an, findest sicher noch wo

mal davon abgesehen fand ich es insgesamt bis jetzt eh sehr ordentlich in den zwei spielen

Ah ok, mein Fehler: Dachte verallgemeinert die Tests und nicht die vor 1 Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag