santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Also wenn Malic in den Testspielen so weitermacht wirds ein sehr offener Kampf um das RV Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Januar Ich dachte ja die Experten hier sprechen ihm jegliche rv Tauglichkeit ab 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte ja die Experten hier sprechen ihm jegliche rv Tauglichkeit ab Gut das war hauptsächlich lovehate oder? Aber der überspitzt halt vieles sehr gerne und es gibt immer gute Spieler und welche wo er schon bei der Aufstellung weiß wie schief alles gehen wird. Aber genau so kann man nach 1 oder 2 Testspielen jetzt auch kein Gegenteil beweisen. Malic ist für mich der Gegenpart zu Lavalee etwas auf rechts. Aber natürlich noch nicht auf diesem Niveau. Wäre aber im Vergleich zu Gazi oder auch Johnston sicher die defensivere Variante. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar Dass er bei seinen bisherigen Einsätzen als RV bei den Amateuren nicht gut war, können auch alle anderen bestätigen, die diese Spiele gesehen haben. Und auf jeden Fall hätte er dann öfter dort eingesetzt werden sollen, wenn man ihn für die Position aufbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar Wie hat eigentlich Jatta gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Wie hat eigentlich Jatta gespielt? Ein Kopfball an die Stange, ansonsten unauffällig. Hatte es auch schwierig, nach vorne war man als Gesamtes nicht besonders gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar Ich hab irgendwie bedenken auf die Rückrunde, das Spiel war gestern so Schlapp vorne. Bin fr gespannt was MP aus dem Hut zaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Januar marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab irgendwie bedenken auf die Rückrunde, das Spiel war gestern so Schlapp vorne. Bin fr gespannt was MP aus dem Hut zaubert. bitte zeig mir ein testspiel in den letzen jahren bei dem dass nicht so war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Black-White1909 schrieb Gerade eben: bitte zeig mir ein testspiel in den letzen jahren bei dem dass nicht so war Gegen psg mMn. da hat Sturm ordentlich Paroli geboten bearbeitet 12. Januar von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar Das ist ein sehr guter Vergleich man hat da vor 20 Ts gespielt, wo man als Spieler grundsätzlich ein paar Prozente mehr gibt, vor allem wenn es gegen ein Team wie PSG geht Dazu kommt. dass Paris nicht ernst gemacht hat und mit einer besseren C Elf gespielt hat, und man vermutlich vor dem Zürich Spiel schwer trainiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 28 Minuten: Gegen psg mMn. da hat Sturm ordentlich Paroli geboten super vergleich schau dir die testspiele im trainingslager von vor genau einem jahr an, findest sicher noch wo mal davon abgesehen fand ich es insgesamt bis jetzt eh sehr ordentlich in den zwei spielen bearbeitet 12. Januar von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: Dass er bei seinen bisherigen Einsätzen als RV bei den Amateuren nicht gut war, können auch alle anderen bestätigen, die diese Spiele gesehen haben. Und auf jeden Fall hätte er dann öfter dort eingesetzt werden sollen, wenn man ihn für die Position aufbauen will. Ich schätze deine Eigenschaft als Kontraindikator: Malic wird also RV-Backup sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Das ist ein sehr guter Vergleich man hat da vor 20 Ts gespielt, wo man als Spieler grundsätzlich ein paar Prozente mehr gibt, vor allem wenn es gegen ein Team wie PSG geht Dazu kommt. dass Paris nicht ernst gemacht hat und mit einer besseren C Elf gespielt hat, und man vermutlich vor dem Zürich Spiel schwer trainiert hat War trotzdem PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar marcel1909 schrieb Gerade eben: War trotzdem PSG Ja und es macht trotzdem einen Unterschied, ob man als Mannschaft vor 20 Tausend Leuten spielt, und schon mehrere Wochen Training in den Beinen hat, und dann gegen ein Team spielt, welches vor einem Tag mit dem Training begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar killver schrieb vor 5 Stunden: super vergleich schau dir die testspiele im trainingslager von vor genau einem jahr an, findest sicher noch wo mal davon abgesehen fand ich es insgesamt bis jetzt eh sehr ordentlich in den zwei spielen Ah ok, mein Fehler: Dachte verallgemeinert die Tests und nicht die vor 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts